Generalkonsulat Der VR China In Düsseldorf — Botschaft in Stadtbezirk Düsseldorf

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Generalkonsulat Der VR China In Düsseldorf

Botschaft in der Schanzenstraße 131, 40549 Düsseldorf, Deutschland, Stadtbezirk Düsseldorf, Nordrhein Westfalen, 40549

Sie finden detaillierte Informationen über Generalkonsulat Der VR China In Düsseldorf: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    09:00–12:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–12:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–12:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–12:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–12:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–12:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 16 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Generalkonsulat Der VR China In Düsseldorf

Generalkonsulat Der VR China In Düsseldorf ist deutsche Botschaft basiert in Stadtbezirk Düsseldorf, Nordrhein Westfalen. Generalkonsulat Der VR China In Düsseldorf liegt bei Schanzenstraße 131, 40549 Düsseldorf, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Generalkonsulat Der VR China In Düsseldorf mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Generalkonsulat Der VR China In Düsseldorf offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Generalkonsulat Der VR China In Düsseldorf

  • Reinald
    Hinzugefügt 09.07.2016
    今天来到传说中的领馆,窗口人员耐心热情,效率很高,还是咱的政府好,有回家的感觉,五星服务!!!
  • Hartwig
    Hinzugefügt 21.01.2016
    Samstag China Visum bestellt. Heute abgeholt. Sitze gerade am Airport in DUS... Danke !
  • Alwin
    Hinzugefügt 19.01.2016
    Ich finde allein schon das Aufkleben des falschen Passbildes in den falschen Pass ja schon eine SAUEREI, aber dass sie mich losschicken um neue Bilder zu machen und mir noch sagen, dass der Pass nach DREI Monaten immer noch nicht fertig ist, ist einfach nur noch unverschämt.
  • Godfrey
    Hinzugefügt 24.10.2015
    Den Mehraufwand hätte man echt sparen können, wenn sie ordentlich gearbeitet hätten und nicht ständig am Handy sein würden.
  • Lilly
    Hinzugefügt 05.10.2015
    Ich war vor 3 Monaten mit meiner Schwester beim Konsulat. Die Anreise dauert bei 100 km über eine Stunde. Wir wollten unsere Pässe aktualisieren und haben unsere Unterlagen (Passbilder, ausgefüllte Formulare) abgegeben. Die Frau in der Mitte war ständig am Handy und war semi-freundlich. Einen Monat später wollten wir unsere neuen Pässe abholen. Sind somit nochmal nach Düsseldorf gefahren, was in Ordnung war. So weit, so gut.
  • Oskar
    Hinzugefügt 04.09.2015
    Zu teuer, zu langsam, zu unmotiviert ! Lieber FITT China Visum.
  • Otto
    Hinzugefügt 30.07.2015
    Danke für die Verschönerung des Stadtteils:-)!
  • Günter
    Hinzugefügt 08.03.2015
    Eine Entschuldigung gab es nicht. Meinen Aufenthaltstitel konnte ich somit auch noch nicht aktualisieren, wobei ich mit diesem in einigen Wochen ins Ausland reisen würde.
  • Maria
    Hinzugefügt 16.11.2014
    态度很好啊!人多的时候会都照顾到每个人。听别人说法兰的使馆人员超级凶,本来以为这里也一样,但是很亲切。 给好评。
  • Baldemar
    Hinzugefügt 05.06.2014
    Dafür gibt es von meiner Seite aus Null Verständnis. Ich meine, sie machen das alles nicht zum ersten Mal.
  • Walther
    Hinzugefügt 30.01.2014
    Ich bin letztendlich ca 5 Tage nach dem Anruf dahin gefahren. Angekommen, meinten sie, dass ich bitte warten sollte. ich habe ca 45 Minuten warten müssen. Die Frau sagte zu mir, dass ich bitte die Tage nochmal kommen soll, weil der Herr, der für meinen Pass zuständig war, nicht anwesend ist. Ich war natürlich geschockt und wollte einfach nur noch raus! Als ich fast in meinem Auto war, bin ich letzten Endes doch nochmal zurückgegangen und habe sie nur noch weinend angeschnauzt. Ich war soooo unglaublich sauer. Sie meinten, dass ich doch noch warten soll. Ich habe weitere 30 Minuten gewartet. Die Frau rief mich auf. Und oh Wunder, mein Pass war doch da! Ich bin beinahe wieder umsonst nach hause gefahren. Das alte Passbild haben sie mir auch gegeben. Echt tolle Leistung - NICHT!!!! So einen Mist habe ich ja noch nie in meinem Leben gehabt. NULL STERNE!
  • Jasmin
    Hinzugefügt 23.12.2013
    Vorab, am liebsten würde ich 0 Sterne geben.
  • Theresa
    Hinzugefügt 11.12.2013
    ***EDIT***
  • Leni
    Hinzugefügt 28.09.2013
    Freue mich über das sehr gute Erscheinungsbild-ein große Verbesserung im Vergleich zum Unternehmen zuvor (LEG)!
  • Arno
    Hinzugefügt 01.09.2013
    Alles Zeitverschwendung, Spritverschwendung und Geldverschwendung.
  • Marlene
    Hinzugefügt 09.05.2013
    Nach Übergabe der neuen Pässe ist uns aufgefallen, dass auf MEINEM Pass das Passbild von meiner Schwester klebte. Ich war natürlich ziemlich wütend. Wir haben daraufhin einen neuen Abholschein erhalten. Einen weiteren Monat später bin ich wieder nach Düsseldorf gefahren, um meinen Pass abzuholen. Mir wurde vor Ort aber gesagt, dass an meinem Pass NICHTS gemacht wurde und dass ich neue Bilder, die mir wieder 6€ gekostet haben beim nächsten Real (2 km) machen sollte. Ich musste SPRINTEN, damit ich vor Ladenschluss die Bilder abgeben konnte. Jetzt wurde mir gesagt, dass sie mich anrufen würden, wenn der Pass fertig ist. Am Freitag wurde ich tatsächlich angerufen, aber ich war nicht am Handy. Ich habe daraufhin am Montag mindestens 6 Mal angerufen und es hob einfach keiner ab. Ich würde nun zu gerne wissen, ob man den Pass tatsächlich abholen kann oder ob es wieder Probleme gab und sie aus diesem Anlass angerufen haben.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: