Tretwerk GmbH — Radladen in Stadtbezirke II Essen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Tretwerk GmbH

Radladen in der Rellinghauser Str. 334H, 45136 Essen, Deutschland, Stadtbezirke II Essen, Nordrhein Westfalen, 45136

Sie finden detaillierte Informationen über Tretwerk GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    10:00–18:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–18:30 Uhr
  • Dienstag
    10:00–18:30 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–18:30 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–18:30 Uhr
  • Freitag
    10:00–18:30 Uhr
  • Samstag
    10:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Tretwerk GmbH

Tretwerk GmbH ist deutsche Radladen basiert in Stadtbezirke II Essen, Nordrhein Westfalen. Tretwerk GmbH liegt bei Rellinghauser Str. 334H, 45136 Essen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Tretwerk GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Tretwerk GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Tretwerk GmbH

  • Bernhard
    Hinzugefügt 05.10.2016
    Das defekte Teil sollte erneuert werden,was bekam ich...?Genau das gleiche nur nachgebohrt...
  • Haines
    Hinzugefügt 27.08.2016
    Sehr flotter Versand noch vor Weihnachten. Meine Tochter hat sich sehr gefreut
  • Roderick
    Hinzugefügt 24.04.2016
    Wir haben dort ein Jugendfahrrad "Chicago Leader" erstanden. Nach nicht einmal 170 Kilometern Fahrleistung riss die Kette im Urlaub, blockierte das Rad, unser Sohn stürzte. Nach Beurteilung durch die Fachwerkstatt weist die Kette eine "Wegwerfqualität" auf...
  • Luis
    Hinzugefügt 25.02.2016
    Finger weg von diesem Laden!!! Tretwerk liefert zwar das Fahrrad, aber sollte etwas damit nicht in Ordnung sein (und das ist ja laut den Rezensionen häufiger der Fall) stellen sie sich tot. NULL Kundenservice, wenn man Glück hat kriegt man nach zwei Wochen einen Antwort. Hier wird wohl gepokert, dass man als Kunde einfach die Geduld verliert. Absolut unfähige Menschen, die dort arbeiten. Ein Saftladen, bei dem ich uneingeschränkt NIEMANDEM empfehlen kann, hier etwas zu kaufen.
  • Léonie
    Hinzugefügt 10.02.2016
    Kurz darauf blockierte das Lenkkopflager auf einer Fahrradtour in einer Kurve, zu lenken war unmöglich. Daraufhin stürzte unser Sohn vom Radweg auf die Straße, ein PKW konnte grade noch ausweichen. Unser Sohn hat bei dem Sturz diverse Prellungen und offene Wunden erlitten.
  • Romy
    Hinzugefügt 02.12.2015
    Tretwerk hat es zweimal nicht geschafft, eine passende Sattelstütze zu liefern. Mit dem ursprünglich mittgelieferten Bauteil rutscht der Sattel durch. Nach Beschwerde und 4 Wochen Wartezeit wurde eine neue Sattelstütze geliefert. Auf der Verpackung 27,2mm als Durchmesser. Enthalten war 25,4mm. Exakt das gleiche wie zuvor. Großartige Leistung! Ganz zu schweigen, dass das Licht auch nicht einwandfrei funktioniert.
  • Annika
    Hinzugefügt 14.10.2015
    33 € bezahlt, mit neuer Kette weitergefahren.
  • Rudy
    Hinzugefügt 06.06.2015
    Die negativen Bewertungen davor wurde hier noch einmal getoppt.
  • Otho
    Hinzugefügt 18.03.2015
    Meine persönliche Meinung und Erfahrung: Schlechtes Produkt - schlechter Service - nie wieder!
  • Faber
    Hinzugefügt 15.10.2014
    Lasst die Finger von dem Laden.
  • Gottfried
    Hinzugefügt 03.10.2014
    Auf die Reklamation samt Aufforderung zur Rücknahme des Fahrrads hin bot man uns zuerst die Erstattung des Kaufpreises an. Nun erhalten wir aber das reparierte Fahrrad zurück. Leider ein total unseriöses Verhalten im Schadensfall - zum Glück sind wir Rechtsschutzversichert!
  • Stanislav
    Hinzugefügt 04.06.2014
    4 Wochen auf das Fahrrad gewartet,nach mehreren Anrufen dann doch gekommen.Nach einem Tag ging das Bike kaputt und in der hauseigenen Werkstatt warf man mir grobe Fahrlässigkeit und Unfähigkeit vor. Erst nachdem ich nach der Geschäftsleitung verlangte einigte man sich auf den halben Preis - völlig unverständlich.
  • Lia
    Hinzugefügt 01.09.2013
    Insgesamt ist das Rad 170 Kilometer gefahren - hierbei 2 schwere Defekte am Rad. Einfach nur Schrott...
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: