Campingpark Baldeneysee — Campingplatz in Stadtbezirke IX Essen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Campingpark Baldeneysee

Campingplatz in der Hardenbergufer 369, 45239 Essen, Deutschland, Stadtbezirke IX Essen, Nordrhein Westfalen, 45239

Sie finden detaillierte Informationen über Campingpark Baldeneysee: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 35 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Campingpark Baldeneysee

Campingpark Baldeneysee ist deutsche Campingplatz basiert in Stadtbezirke IX Essen, Nordrhein Westfalen. Campingpark Baldeneysee liegt bei Hardenbergufer 369, 45239 Essen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Campingpark Baldeneysee mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Campingpark Baldeneysee offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Campingpark Baldeneysee

  • Mathi
    Hinzugefügt 11.07.2016
    Und wer die Eigenarten vom Ruhrpott nich abkann, sollte eben dort einen Bogen drum herum machen.
  • Fredi
    Hinzugefügt 15.05.2016
    Generell geben sich die Betreiber immer grosse Mühe den gesamten Platz ordentlich und in Schuss zu halten.
  • Frieda
    Hinzugefügt 23.03.2016
    Hallo Zusammen...
  • Hackett
    Hinzugefügt 10.03.2016
    nachdem es mich beruflich nach Essen verschlagen hat, habe ich nun 3 Jahre lang unter der Woche auf diesem schönen Campingplatz gewohnt.
  • Justus
    Hinzugefügt 21.02.2016
    Also ich finde den Campingplatz hier einfach nur klasse. Man fährt 5 Minuten aus der Stadt raus und ist in einem grünen Idyll - mitten im Ruhrpott wohlgemerkt...!
  • Velten
    Hinzugefügt 15.02.2016
    Über einen Anruf am Tag der Anreise sind wir nicht einmal hinweg gekommen. Direkte unfreundliche Annahme des Gespräches und einer Empfehlung gleich lieber wo anders hin zu fahren da wir ja durch den Regen den ganzen Rasen mit dem einachsigen WoWa zerstören würden hat uns schon gereicht....Null Sterne wären hier angebracht.
  • Ottomar
    Hinzugefügt 15.02.2016
    Ebenfalls rechtfertigt es nicht , das Menschen die für eine Übernachtung kommen und ihren Willen nicht durchsetzen können unverschämt und agressiv darauf reagieren !!!!
  • Ruprecht
    Hinzugefügt 08.02.2016
    Denn Camping heißt - Erholung ohne Luxus. Kennen viele leider nicht mehr.
  • Jannik
    Hinzugefügt 23.12.2015
    Mit allergrösstem Erstaunen habe ich nun hier die eine oder andere Rezension über diesen Platz gelesen...
  • Thea
    Hinzugefügt 18.11.2015
    Der Platz ist sicher nicht mehr der allerneueste, aber dafür ist er superschön angelegt und hat komfortable grosse Parzellen.
  • Zoey
    Hinzugefügt 16.11.2015
    Nicht zuletzt durch die grosszügigen Grünflächen herrscht auf dem Campingplatz eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre.
  • Anton
    Hinzugefügt 06.11.2015
    Noch heute bewundere ich die Geduld des Betreibers, mir mindestens(!) 100x zu erklären, wie mein Kühlschrank funktioniert... ;)
  • Sigmund
    Hinzugefügt 06.10.2015
    Ganz herzlichen Dank an die Erdhütters und meine supernetten kurz- und langfristigen Mitbewohner. Ihr habt mir aus Hessen mein Eremitendasein hier in Essen sehr angenehm gemacht.!!! :)
  • Zahn
    Hinzugefügt 01.10.2015
    Es gibt also Stellplätze die im Sommer schön schattig sind. Die Mehrzahl der Stellplätze ist herrlich sonnig gelegen.
  • Romer
    Hinzugefügt 11.08.2015
    Ich breche jetzt zwar meine Zelte hier ab, aber ich werde sehr gerne wiederkommen, wenn es mich mal wieder ins Ruhrgebiet zieht.
  • Elisa
    Hinzugefügt 20.04.2015
    Deshalb will ich jetzt einfach mal meine Eindrücke hier schildern, die ich in 3 Jahren als Dauercamper hier auf dem Platz gesammelt habe...
  • Paulin
    Hinzugefügt 15.03.2015
    Mein Fazit nach 3 Jahren: absolut empfehlenswert!!! Preis und Leistung sind klasse!!!
  • Ronja
    Hinzugefügt 24.10.2014
    Wenn ich ein mal ein Problem hatte, dann bekam ich jederzeit von ihnen Unterstützung.
  • Mozart
    Hinzugefügt 30.08.2014
    Denn diese Menschen haben kein Problem mit den Betreibern sondern haben definitiv ein Problem mit sich selbst !!!
  • Emmett
    Hinzugefügt 23.08.2014
    Da hab ich mich doch gefragt, ob ich in den letzten 3 Jahren möglicherweise irgendwas verpasst haben könnte...?!?
  • Seifried
    Hinzugefügt 11.08.2014
    Aber wenn der Platz im Sommer voll belegt ist und viele verschiedene Menschen (mit ebenso vielen verschiedenen Gepflogenheiten...!) diese Sanitäranlagen benutzen mag es möglicherweise auch mal einen Tag geben, an dem es nicht ganz so sauber sein kann, wie Zuhause.
  • Terenz
    Hinzugefügt 18.07.2014
    Auch Gasprüfungen etc. werden auf Wunsch vom Betreiber direkt vor Ort erledigt. Und das auch noch schnell und günstig.
  • Jannik
    Hinzugefügt 14.07.2014
    Diese Sanitäranlagen sind zwar nicht mehr taufrisch, aber dafür sind sie immer top instand gehalten und immer sehr sauber.
  • Melissa
    Hinzugefügt 11.05.2014
    Nicht nur dafür sage ich auch an dieser Stelle hier mal ganz herzlichen Dank..!
  • Gannet
    Hinzugefügt 15.04.2014
    Die Sanitäranlagen sind für die Anzahl der Stellplätze absolut ausreichend dimensioniert.
  • Lukas
    Hinzugefügt 22.03.2014
    So ist mit Blick auf den schönen Baldeneysee sicher für jeden Wunsch ein geeignetes Plätzchen zu finden.
  • Sophie
    Hinzugefügt 24.02.2014
    Muss mich leider den negativen Bewertungen anschließen. Die Dame an der Rezeption war äußerst unfreundlich bzw. zum Teil sogar beleidigend und hat uns keinen Stellplatz für eine Nacht gegeben, obwohl mehr als genug geeignete Plätze frei waren. Wir waren mit einem 5,40m-Kastenwagen da. Mussten uns dann woanders was suchen.
  • Bobby
    Hinzugefügt 09.01.2014
    Ich hatte eine sehr schöne Zeit auf einem sehr schönen Campingplatz.
  • Ivo
    Hinzugefügt 06.01.2014
    Camper die mit erhobener Nase " LUXUS " suchen, sollten den Urlaub oder die Übernachtung in einem edlen Hotel verbringen und nicht auf einem Campingplatz !!
  • Conrad
    Hinzugefügt 05.12.2013
    Aber wer z.B. die bayrischen Eigenarten nicht mag, sollte Bayern meiden.
  • Rainer
    Hinzugefügt 21.10.2013
    Aber dieses "Phänomen" tritt nach meiner Erfahrung auf jedem Campingplatz auf - nicht nur hier am Baldeneysee.
  • Emory
    Hinzugefügt 07.10.2013
    Er ist gesäumt von einem schönen alten Baumbestand.
  • Haydn
    Hinzugefügt 26.09.2013
  • Stanislav
    Hinzugefügt 25.05.2013
    Einfach aber genial. Es ist kein 5 sterneplatz aber das haben wir auch nicht erwartet. Duschen und Toiletten sauber. Extrem freundlicher Empfang von der Chefin. Essener Schnauze mit großem liebevollem Herz. Wir sind nicht zum letzten mal hier. Hier stimmt die Atmosphäre
  • Sascha
    Hinzugefügt 20.05.2013
    Sicher haben die Betreiber auch so ihre Ecken und Kanten - so wie jeder andere Mensch auch.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: