Best Western Hotel Geheimer Rat — Möbliertes Zimmer in Stadtfeld Ost Magdeburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Best Western Hotel Geheimer Rat

Möbliertes Zimmer in der Goethestraße 38, 39108 Magdeburg, Deutschland, Stadtfeld Ost Magdeburg, Sachsen Anhalt, 39108

Sie finden detaillierte Informationen über Best Western Hotel Geheimer Rat: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 12 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Best Western Hotel Geheimer Rat

Best Western Hotel Geheimer Rat ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Stadtfeld Ost Magdeburg, Sachsen Anhalt. Best Western Hotel Geheimer Rat liegt bei Goethestraße 38, 39108 Magdeburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Best Western Hotel Geheimer Rat mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Best Western Hotel Geheimer Rat offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Best Western Hotel Geheimer Rat

  • Brant
    Hinzugefügt 11.12.2015
    Die Zimmer sind schön und groß. Den kostenlosen Service mit dem Wasserkocher und dem Tee und dem löslichen Kaffee auf dem Zimmer, finde ich sehr gut.
  • Gerhart
    Hinzugefügt 19.10.2015
    Heute Nachmittag kam ich ins Zimmer und die Putzfrau hat den Mülleimer auf dem Stuhl stehen gelassen...
  • Loew
    Hinzugefügt 04.10.2015
    Das Hotel liegt in einem ruhigen Wohngebiet. Die Straßenbahn ist etwa 5 min Fußweg vom Hotel entfernt. Das Personal ist freundlich.
  • Ludwig
    Hinzugefügt 28.08.2015
    In einem Zimmer ist es mit nur einem Hauptlicht sehr dunkel. Man muss schon alle Lichter einschalten, damit man ein helles Zimmer hat. Am Schreibtisch fehlt bei der Wandlampe die Birne.
  • Hardy
    Hinzugefügt 19.10.2014
    Kurzfristig ein Zimmer bekommen alle super nett und freundlich. Zimmer und Bad alles sauber. Kann mich nicht beklagen.
  • Armin
    Hinzugefügt 16.06.2014
    Ein super Aufenthalt mit besonderem Augenmerk auf unseren Hund: es gab einen Brief für den Hund mit Tipps zum Gassi oder Verhalten im Haus, ein Schild für die Tür und ganz viel Verständnis! Das Zimmer lag auf einem extra Gang, so dass wir niemanden stören konnten. Super Service, lecker Frühstück-empfehlenswert!
  • Baer
    Hinzugefügt 24.04.2014
    Gepflegtes Innenstadthotel mit gutem Service. Zimmer sauber und ausreichend groß. Wird von mir immer gebucht wenn ich in Magdeburg bin (wenn ein Zimmer frei ist)
  • Everett
    Hinzugefügt 07.03.2014
    Das Bad wird nicht richtig gereinigt.
  • Berg
    Hinzugefügt 02.01.2014
    Wenn man oberflächlich schaut ist das Zimmer sauber. Was ich persönlich auch nicht so gut fand, dass in der Badewanne noch Wasser stand als ich das Zimmer bezogen hatte. Das Wasser stand etwa 5 cm hoch in der Wanne und der Stöpsel steckte noch. Das Wasser sah klar und sauber aus, ob dies noch vom putzen war kann ich nicht sagen. Fand es persönlich nicht gut.
  • Gunther
    Hinzugefügt 20.09.2013
    Das W-LAN ist sehr gut und schnell.
  • Aurik
    Hinzugefügt 08.09.2013
    Am nächsten Morgen kam die nächste Ernüchterung als ich Duschen wollte. Es kam nur kaltes Wasser aus dem Wasserhahn. Zum Glück sind die Warmwasser- und Kaltwasserhähne im Bad. So konnte ich das Problem selbst lösen.
  • Fynn
    Hinzugefügt 02.08.2013
    Absolut zu empfehlen. Prima Preis Leistung, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Prima Hotel, jederzeit wieder.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: