SLC Service Logistik Company GmbH — Unternehmen in Stadtlohn

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

SLC Service Logistik Company GmbH

Unternehmen in der Hölderlinstraße 60, 48703 Stadtlohn, Deutschland, Stadtlohn, Nordrhein Westfalen, 48703

Sie finden detaillierte Informationen über SLC Service Logistik Company GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über SLC Service Logistik Company GmbH

SLC Service Logistik Company GmbH ist deutsche Unternehmen basiert in Stadtlohn, Nordrhein Westfalen. SLC Service Logistik Company GmbH liegt bei Hölderlinstraße 60, 48703 Stadtlohn, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte SLC Service Logistik Company GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden SLC Service Logistik Company GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von SLC Service Logistik Company GmbH

  • Herrick
    Hinzugefügt 14.09.2016
    Absolut super , habe heute mein sofa durch die Spedition geliefert bekommen und bin zu 100% zufrieden. Überpünktlich , sehr guter telefonischer Kontakt vor der Auslieferung. Und der Kraftfahrer und sein Sozius waren absolut zuverlässig, haben das Sofa sauber und ordentlich in unsere Wohnung getragen . Und waren sehr freundlich und nett . Aller besten dank dafür .
  • Alfrid
    Hinzugefügt 24.06.2016
    Ich kann nur vor dem Unternehmen warnen, auch nach Gesprächen mit dem Geschäftsführer-der Fisch stinkt immer vom Kopf.
  • Charlotte
    Hinzugefügt 28.05.2016
    Doch ich wurde gerade von diesem Pack angerufen, dass die Lieferung jetzt NÄCHSTE WOCHE DIENSTAG VON 14:30 bis 17:00 UHR KOMMT.
  • Helena
    Hinzugefügt 08.02.2016
    Zunächst mittwochs ein freundlicher Anruf einer Mitarbeiterin auf der Mailbox, man wolle einen Termin für die Möbellieferung VEREINBAREN (O-Ton). Rückruf ergab, daß für die Lieferung der darauf folgende Freitag zwischen 14-17 Uhr vorgesehen sei. Da in diesem Zeitraum berufsbedingt niemand anwesend sein würde, mein Vorschlag, montags zu liefern. Antwort: unmöglich, man sei nur einmal pro Woche in diesem Gebiet (Düsseldorf) dann würde sich die Lieferung eben um eine Woche verzögern. ERSTENS: unter einer Terminvereinbarung verstehe ich kein Termindiktat. ZWEITENS: nach meinem Verständnis handelt es sich bei einer Spedition um ein Dienstleistungsunternehmen, und da richtet man sich für gewöhnlich nach den Belangen der Kunden. Aber da habe ich wohl etwas falsch verstanden. DRITTENS: einem Kunden 3 Stunden pro Woche als Lieferfenster vorzuschreiben, und wenn der Kunde dann nicht anwesend ist, erst frühestens in einer Woche wieder Termine anzubieten, ist schlichtweg unverschämt, zumal 'das Gebiet' Düsseldorf nicht in der Pampa liegt.
  • Otfried
    Hinzugefügt 04.01.2016
    Nach 2 Stunden intensiven suchens und gefühlten 200 Telefonaten, habe ich diese Firma endlich gefunden.
  • Aronne
    Hinzugefügt 17.12.2015
    Nach dem ersten Anruf dieser Firma, zwecks Liefertermin der um 11:30 angegeben wurde, wollte ich bei dieser Rufnummer zurückrufen.
  • Milena
    Hinzugefügt 24.03.2015
    Dies war allerdings nicht möglich, da diese Rufnummer nur dazu dient, den Liefertermin zu bestätigen.
  • Lenard
    Hinzugefügt 21.03.2015
    Zitat: "Bist du nicht in der Nähe einer Tour musst du mit 2 Wochen Lieferverzug rechnen"
  • Alonso
    Hinzugefügt 13.08.2014
    SAUHAUFEN
  • Alvar
    Hinzugefügt 13.05.2014
    Nach einem Anruf hatte ich einen sehr netten Mitarbeiter am Telefon, der mir zusichert, das dass bestellte Bett nicht innerhalb meiner Arbeitszeiten kommt. (Was zu diesem Zeitpunkt 7 Wochen statt 6 Wochen Lieferung hatte) nächste Woche freitag kommt. Also Liefertermin 8 Wochen aber gut wenigstens sollte es MORGEN kommen.
  • Carsten
    Hinzugefügt 11.03.2014
    Würde keinen Stern geben, wenn ein Kunde für 1500€ ein Bett kauft, wird dieser Berufstätig sein. Es wird aber weder auf einen Zustellungswunsch eingegangen, noch einem die Warheit erzählt.
  • Rudolph
    Hinzugefügt 19.02.2014
    ICH HABE SCHON MINDESTENS 3 MAL DORT ANGERUFEN MIT DER AUSSAGE WIR SIND 2 VOLZEIT BERUFSTÄTIGE DIE ZWISCHEN 8:00-17:00 UHR ARBEITEN UND C.A EINE STUNDE HEIMWEG HABEN.
  • Lou
    Hinzugefügt 03.02.2014
    Die andere Seite der Medaille. Exklusive Designer Möbel nach vorne, schmuddeliges Ambiente nach hinten.
  • Danner
    Hinzugefügt 08.12.2013
    Leider habe ich absolut keine guten Erfahrungen mit dem Transportunternehmen gemacht. Unser Treppenhaus wurde verschmutzt und beschädigt (Neubau). Es ist uns erst aufgefallen, als die Fahrer bereits im Wagen saßen. Ich habe es Ihnen noch mitgeteilt, da war der Lieferschein schon unterschrieben. Im Nachgang habe ich dies sofort bei dem Verantwortlichen gemeldet, da bekam ich eine Mail mit lauter Lügen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: