Leonardo Hotel Wolfsburg City Center — Möbliertes Zimmer in Stadtmitte Wolfsburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Leonardo Hotel Wolfsburg City Center

Möbliertes Zimmer in der Rathausstraße 1, 38440 Wolfsburg, Deutschland, Stadtmitte Wolfsburg, Niedersachsen, 38440

Sie finden detaillierte Informationen über Leonardo Hotel Wolfsburg City Center: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Leonardo Hotel Wolfsburg City Center

Leonardo Hotel Wolfsburg City Center ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Stadtmitte Wolfsburg, Niedersachsen. Leonardo Hotel Wolfsburg City Center liegt bei Rathausstraße 1, 38440 Wolfsburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Leonardo Hotel Wolfsburg City Center mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Leonardo Hotel Wolfsburg City Center offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Leonardo Hotel Wolfsburg City Center

  • Heinz
    Hinzugefügt 01.04.2016
    Es gibt immer ein freundliches Hallo vom Personal. Alle sind sehr hilfsbereit. Bei Fragen wird einem sehr freundlich weitergeholfen. Man fühlt sich, als wäre man der einzige Gast. Das gilt auch für das Personal der Zimmerreinigung.
  • Bernhart
    Hinzugefügt 01.09.2015
    Fazit: gutes Hotel, tolles Personal mit super Service. Preis-Leistung war sehr gut, daher empfehlen wir das Hotel weiter!
  • Greta
    Hinzugefügt 26.07.2015
    Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet. Die Umbaumaßnahmen waren hier nicht störend. Lediglich beim Frühstück merkte man die Improvisation.
  • Boden
    Hinzugefügt 31.07.2014
    Das Haus ist ordentlich und gepflegt, aber die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen und sehr hellhörig. Ich bin gespannt auf den Neubau.
  • Adler
    Hinzugefügt 01.05.2014
    Wir waren 4 Nächte in diesem Hotel, da wir uns die Stadt Wolfsburg ansehen wollten. Bei der Ankunft waren wir von der Baustelle überrascht, von der wir bei der Buchung nichts gelesen hatten. Wir buchten ein "Autostadt-Spezial", ein tolles Angebot mit Eintrittskarten für die VW-Autostadt. Der Check-In verlief reibungslos, hier bekamen wir einen Gutschein als kleine Entschädigung für die Baustelle vor Ort. Von der Baustelle bekamen wir während des ganzen Aufenthalts fast nichts mit! Mit dem Gutschein bekamen wir pro Person je ein Freigetränk an der Bar. Der Aufenthalt war angenehm, das Personal sehr zuvorkommend und stets darauf bedacht, alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war sehr sehr gut. Einzig zu bemängeln sind die in die Jahre gekommenen Flure, die extrem hellhörigen Zimmer, wo man jede Tür hören konnte oder sogar vibrierende Handys. Auch sollten die Betreiber über simple Dämpfer für die Türen nachdenken, nicht zuletzt beim Kleiderschrank, wo die Schiebetüren sehr laut knallen beim Schließen. Leider war es doch sehr laut um uns herum, aufgrund der Türen und der Hellhörigkeit. Vom Hotel ist alles wichtige sogar zu Fuß aus sehr gut erreichbar.
  • Berenger
    Hinzugefügt 02.04.2014
    Was uns negativ aufgefallen ist, dass es viel zu wenig Sitzplätze zum Frühstück gibt. Man musste Schlange stehen, um einen freien Tisch zu bekommen. Wer noch in Ruhe einen Kaffee trinken wollte, musste diese in der Bar zu Ende bringen, damit wieder Platz für frühstückende Gäste war.
  • Hardy
    Hinzugefügt 06.09.2013
    Schöner Weihnachtsmarkt über 3Standorte verteilt, geschmückte Innenstadt und das Hotel ist gut gelegen. Man kommt zu Fuss schnell voran und bis zur Autostadt hat man viel zu sehen. Hotelzimmer und Service sowie das Frühstück waren Top.
  • Harmon
    Hinzugefügt 31.07.2013
    Nicht ganz so modern wie vermutet, dafür ist das Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Momentan gerade Baustelle welche das Hotel vergrößern wird somit also etwas eingeschränkter Zugang zum Hotel. Zimmer waren erstaunlich ruhig, Matratzen sind bequem.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: