ASAG GmbH — Autohändler in Stetten Lörrach

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ASAG GmbH

Autohändler in der Wiesentalstraße 30/31, 79540 Lörrach, Deutschland, Stetten Lörrach, Baden Wurttemberg, 79540

Sie finden detaillierte Informationen über ASAG GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

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Auf der Grundlage von 56 bewertungen

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Über ASAG GmbH

ASAG GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Stetten Lörrach, Baden Wurttemberg. ASAG GmbH liegt bei Wiesentalstraße 30/31, 79540 Lörrach, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte ASAG GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden ASAG GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


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Bewertungen von ASAG GmbH

  • Ansel
    Hinzugefügt 20.09.2016
    Dies ist erstmal nicht geschehen.
  • Agidius
    Hinzugefügt 26.06.2016
    Herr Frey kümmerte sich auch darum.
  • Milena
    Hinzugefügt 24.06.2016
    Kulanz ist ein Fremdwort.
  • Greta
    Hinzugefügt 17.05.2016
    Auch Flecken und Kreise waren auf der Linse sichtbar.
  • Leopold
    Hinzugefügt 18.04.2016
    Als ich erneut den Verkaufsleiter kontaktierte, bekam ich die Antwort, dass ich eben ein gebrauchtes Auto gekauft habe und man nicht alles erneuern könne.
  • Maria
    Hinzugefügt 16.04.2016
    Somit war der Wagen mit Mängeln behaftet für ca. 5100€
  • Richie
    Hinzugefügt 22.03.2016
    Hier lag der Kostenvoranschlag bei ca. 2400€
  • Gerhard
    Hinzugefügt 01.03.2016
    Ich würde in diesem Haus nur wieder ein Auto kaufen, wenn sich Herr Frey persönlich darum kümmert.
  • Willifred
    Hinzugefügt 29.02.2016
    Freundliches und kompetentes Personal, wie in allen Geschäften zur Zeit auch hier der Weihnachts-/Wknterstress bemerkbar. Hoch professionelles Verhalten aller Mitarbeiter. Hier fühlt man sich als Kunde noch wertgeschätzt.
  • Rainer
    Hinzugefügt 28.01.2016
    Diese Mängel sind alle bei dem 200 Punktecheck zu überprüfen ( Das Welt Auto ) .
  • Werner
    Hinzugefügt 22.01.2016
    Ich war etwas geschockt.
  • Charles
    Hinzugefügt 13.12.2015
    Als ich mein Auto wieder entgegennahm, schilderte mir der Mitarbeiter, dass die Kosten bei ca. 2700€ lagen.
  • Paulin
    Hinzugefügt 02.11.2015
    Nach langem hin und her willigte der Verkaufsleiter ein und zahlte auch den Leihwagen für 2 Tage.
  • Leon
    Hinzugefügt 24.10.2015
    Die 4 Sterne sind tatsächlich nur für Herr Frey.
  • Gerrit
    Hinzugefügt 05.10.2015
    defekter Radlauf
  • Brandt
    Hinzugefügt 25.09.2015
    Dieser kümmerte sich persönlich um den Austausch der Scheinwerfer und opferte sogar seine Freizeit. Für mich ein Unding, dass der Kopf des Hauses alle Fehler seiner Mitarbeiter ausbügeln muss. Sogar mein Felgenschlossadapter wurde vor dem Verkauf aus dem Kofferraum entnommen.
  • Bern
    Hinzugefügt 13.08.2015
    Beim Abschluss des Vertrages wurde mir noch eine komplette Aufbereitung zugesichert, da das Auto im Innenraum verschmutzt war.
  • Rupprecht
    Hinzugefügt 15.07.2015
    Schließlich kümmerte sich der Geschäftsleiter persönlich um mich.
  • Augusten
    Hinzugefügt 15.07.2015
    ASAG Lörrach, super nette und sehr höfliche Empfangsdamen. leider Service und Garage sowie Geschäftsleitung ne Katastrophe welche überfordert sind und mich mehrmals für eine Arbeit aufgeboten haben. letztendlich habe ich die Arbeit wo anders machen lassen. Bei einem zweiten Anlauf sprich wollte ich der Garage wieder eine Chance geben haben beim Winterradwechsel haben die mir die Sicherheitsschraube/mutter verloren und als ich das bemerkt habe und nachgefragt habe musste ich eine neue kaufen! kann dieses Unternehmen nicht empfehlen.
  • Roderick
    Hinzugefügt 14.07.2015
    Ein milchiger Scheinwerfer gilt hiernach als Mangel.
  • Filbert
    Hinzugefügt 06.07.2015
    Bei einer Nachtfahrt viel mir kurze Zeit später auf, dass das Licht starke Schatten wirft.
  • Ryker
    Hinzugefügt 10.06.2015
    Somit musste ich zu einem VW Händler fahren und mir diese entfernen lassen und mir 4 neue Bolzen kaufen.
  • Anton
    Hinzugefügt 17.05.2015
    Ich blieb hartnäckig und verlangte die Erneuerung des Scheinwerfers.
  • Mozart
    Hinzugefügt 01.04.2015
    Auf dem Heimweg ( ca. 300 km ) bemerkte ich Schleifgeräusche bei Kurvenfahrten, Pfeifgeräusche aus dem Motor und der Schieber in der Mittelkonsole war defekt.
  • Matthis
    Hinzugefügt 22.02.2015
    Schließlich beendete ich das Telefonat und wurde mit dem Verkaufsleiter verbunden.
  • Bernard
    Hinzugefügt 06.02.2015
    defekte Mittelkonsole
  • Bernhard
    Hinzugefügt 16.01.2015
    Dort wurden festgestellt
  • Charles
    Hinzugefügt 19.12.2014
    Grund hierfür wird auch ein Urteil vom OLG Celle· Urteil vom 4. August 2004 · Az. 7 U 30/04 sein.
  • Martha
    Hinzugefügt 09.12.2014
    defekter Abgaskrümmer
  • Fulbright
    Hinzugefügt 04.12.2014
    Jederzeit gerne wieder, bin schon länger Kunde der ASAG Lörrach und wurde zumeist sehr freundlich empfangen und kompetent beraten. Lediglich die Wartezeit auf einen Servicetermin wäre ausbaufähig aber wenn man damit rechnet ist alles nur eine Frage der Planung. Der gebotene Service ist mir diese Wartezeit jedenfalls wert und kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Meine Fahrzeuge haben die Werkstatt jedenfalls noch nie verlassen ohne das ich über alles informiert war was noch ansteht geschweige denn, das ich über nötige Reparaturen nicht vorher in Kenntnis gesetzt wurde. Meist wurde mir dies sogar schon bei der Annahme durch die Kundenbetreuer am Fahrzeug gezeigt und erklärt warum, wieso und weshalb das erledigt werden sollte.
  • Baden
    Hinzugefügt 30.11.2014
    Warum VW wenn es Hyundai gibt?
  • Wilfrid
    Hinzugefügt 19.11.2014
    Beim Abholen des KFZ bemerkte ich, dass das Auto noch dreckiger im Innenraum war als davor.
  • Kasimir
    Hinzugefügt 18.11.2014
    Worauf man allerdings achten sollte ist, das man seinen Termin pünktlich wahrnimmt, sonst entstehen teils lange Wartezeiten bis man dran ist, was ich allerdings verstehen kann da die Berater auch noch andere Termine haben, die auch eingehalten werden sollten. Daher... selbst schuld wenn man viel zu spät kommt. kleiner Tipp: Ein kurzer Anruf genügt meist und man kann sich mit dem Berater abstimmen wann es wieder passt...
  • Franzl
    Hinzugefügt 16.11.2014
    Der Verkäufer erklärte mir in unfreundlichem Ton „ dass es sich nunmal um ein gebrauchtes Auto handelt und man eben mit solchen Mängeln leben muss“ .
  • Anna
    Hinzugefügt 06.11.2014
    Service schlecht
  • Franz
    Hinzugefügt 31.10.2014
    Das Autohaus sollte deutlich kundenfreundlicher werden und mehr auf den Kunden eingehen.
  • Shermon
    Hinzugefügt 11.10.2014
    Auch einen Austausch der Belegschaft sollte in Betracht gezogen werden.
  • Ida
    Hinzugefügt 20.09.2014
    Nicht gem. Kundenwunsch vorgegangen man fühlt sich abgezockt.
  • Alwin
    Hinzugefügt 16.09.2014
    Meine Erfahrung von 2016
  • Agidius
    Hinzugefügt 11.07.2014
    Es kann nicht sein, dass man nach einem Kauf so unzufrieden ist, wie ich es war oder die vielen Kunden vor mir.
  • Carla
    Hinzugefügt 13.06.2014
    Dies scheint ein übliches Problem der Scheinwerfer zu sein und wird im Normalfall auch durch VW auf Kulanzantrag erstattet.
  • Baldemar
    Hinzugefügt 09.06.2014
    Nie wieder ASAG - NIE WIEDER VW
  • Poldi
    Hinzugefügt 09.03.2014
    Nun hätte das Autohaus Lörrach die Freigabe zur Reparatur erteilen müssen.
  • Baldwin
    Hinzugefügt 25.01.2014
    Mein Erster Eindruck des Hauses war nun „leicht“ vorbelastet.
  • Katharina
    Hinzugefügt 30.12.2013
    Ab dem Verkaufsleiter und seinen Verkäufern wird der Service unterirdisch.
  • Sascha
    Hinzugefügt 13.12.2013
    Ich hatte einen Golf 7 in diesem Autohaus gekauft.
  • Hoover
    Hinzugefügt 07.12.2013
    Ich entschloss mich zu meinem örtlichen VW Händler zu fahren.
  • Ruprecht
    Hinzugefügt 06.11.2013
    Dieser erteilte schließlich die Freigabe zur Reparatur, wollte sich jedoch nicht zu dem unfreundlichen Ton seines Mitarbeiter äußern oder entschuldigen.
  • Werther
    Hinzugefügt 24.08.2013
    Kurz zu meiner Geschichte.
  • Melina
    Hinzugefügt 21.08.2013
    Bei genauem Betrachten fiel auf, dass die Linse massiv beschlagen war.
  • Amy
    Hinzugefügt 29.07.2013
    Dies schlägt sich in der Bewertung nieder und am Ende eben auf den Umsatz.
  • Saxon
    Hinzugefügt 04.07.2013
    Niemand hat jemals wieder einen Lappen an das Auto gelassen, nachdem ich unterschrieben hatte.
  • Luitpold
    Hinzugefügt 04.07.2013
    Zu dieser Zeit habe ich mich schon auf einen Rechtsstreit vorbereitet, da offensichtlich das KFZ nicht angeschaut wurde vor dem Verkauf.
  • Dieter
    Hinzugefügt 02.06.2013
    Ab diesem Zeitpunkt lief alles zufriedenstellend.
  • Jochim
    Hinzugefügt 13.05.2013
    Alles nur keine Klare Xenonline war vorhanden.
  • Jeremias
    Hinzugefügt 21.04.2013
    Den Leihwagen sollte ich selbst tragen.
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