BMW Riller Schnauck Teltow — Autohändler in Teltow

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

BMW Riller Schnauck Teltow

Autohändler in der Warthestraße 3, 14513 Teltow, Deutschland, Teltow, Brandenburg, 14513

Sie finden detaillierte Informationen über BMW Riller Schnauck Teltow: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    06:30–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    06:30–20:00 Uhr
  • Dienstag
    06:30–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    06:30–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    06:30–20:00 Uhr
  • Freitag
    06:30–20:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über BMW Riller Schnauck Teltow

BMW Riller Schnauck Teltow ist deutsche Autohändler basiert in Teltow, Brandenburg. BMW Riller Schnauck Teltow liegt bei Warthestraße 3, 14513 Teltow, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte BMW Riller Schnauck Teltow mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden BMW Riller Schnauck Teltow offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von BMW Riller Schnauck Teltow

  • Richart
    Hinzugefügt 09.04.2016
    Sehr guter Service, sehr freundliche Mitarbeiter und sehr angenehm dort. Trotz Stress vor Weihnachten wurde mir sehr schnell und gut geholfen. Ging fast alles von selbst. Musste auch kaum warten. Top!
  • Dedric
    Hinzugefügt 23.06.2015
    Wir kauften einen Jahreswagen Mini Clubman Cooper. Herr Marx hat uns bestens beraten. Er nahm sich viel Zeit und war sehr zuvorkommend. Wir wurden behandelt wie ein Neuwagenkäufer und meine Frau erhielt bei Fahrzeugübergabe sogar einen Blumenstrauß. Alles bestens, zumindest bei Herrn Marx. Hoffen wir, dass die Service-Abteilung den bislang guten Eindruck halten kann.
  • Bernhart
    Hinzugefügt 16.02.2015
    Vor kurzem habe ich einen neuen Gebrauchtwagen gesucht. Diesen habe ich auf der Webseite von Riller & Schnauck gefunden und konnte nach einem kurzem Anruf sofort probefahren.
  • Lia
    Hinzugefügt 20.01.2015
    Ich habe mir Mitte September einen m135iA bei meinem langjährigen Verkaufsberater ( Herr Post)gekauft. Alle meine Wünsche wurden wieder erfüllt. Ich kann dieses Autohaus und insbesondere Herrn Post als exzellent bezeichnen. Dieser Mann versteht, wovon er spricht.
  • Pepin
    Hinzugefügt 12.10.2014
    Man war hier jederzeit sehr zuvorkommend und offen zu uns. Zum Auto wurde eine lückenlose Werkstatthistorie zur Einsicht bereitgestellt + 5 Jahre Garantie, was ich ebenfalls prima fand. Nach der Kaufentscheidung wurde der Verkauf sehr seriös, schnell und zuverlässig abgewickelt. Es gab absolut keine Probleme und wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und Abwicklung (Herr Canakci).
  • Danek
    Hinzugefügt 31.12.2013
    Wir haben nun bereits das 2. Auto in Teltow gekauft. Der erste Anlauf war zunächst ein bisschen holprig und wir mussten uns erst "einspielen", dafür wurde im 2. Anlauf alles richtig gemacht und wir sind sehr zufriedene Kunden.
  • Selina
    Hinzugefügt 24.10.2013
    Jederzeit wieder- Service sehr gut, Preis/ Leistung Top. Gerde beim Autokauf schaut man sich viele Autos und damit Händler an- Riller und Schnauck un Teltow war am engagiertesten und hatte mit Abstand das beste Preis Leistungsverhältnis. Da lohnt auch mal ein weg vom Norden in den Süden Berlins.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: