Ankermann Computer E K — Camping in Teningen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Ankermann Computer E K

Camping in der Alemannenstraße 2, 79331 Teningen, Deutschland, Teningen, Baden Wurttemberg, 79331

Sie finden detaillierte Informationen über Ankermann Computer E K: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    15:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    15:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    15:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    15:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    15:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–13:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Ankermann Computer E K

Ankermann Computer E K ist deutsche Camping basiert in Teningen, Baden Wurttemberg. Ankermann Computer E K liegt bei Alemannenstraße 2, 79331 Teningen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Ankermann Computer E K mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Ankermann Computer E K offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Ankermann Computer E K

  • Adalrich
    Hinzugefügt 25.06.2016
    Achtung vor dieser Firma, hier werden ungültige Lizenz Key´s vertrieben! Für viel Geld PC gekauft inklusive Lizenz Key welcher nicht funktioniert. KundenService ist eine Katastrophe, man wird immer wieder vertröstet und dann ist die Hotline plötzlich nicht mehr erreichbar. Das Ticketsystem interessiert niemanden, absolut keine Antwort auf ein Ticket erhalten. Angeblich ist die Ticketabteilung nicht erreichbar, kann nicht angefragt werden und man wird wieder vertröstet. Terminzusagen zur Klärung des Sachverhaltes werden nicht eingehalten! Und das eigentliche Problem wird nicht gelöst! Hier wird gewerbsmäßig mit LizenzKey´s betrogen! Nie wieder Ankermann!!!! Der Endkunde hat die Arbeit, Haupstache Geld kassieren.
  • Ingo
    Hinzugefügt 09.05.2015
    Super Service. Die Reparatur eines neuen Computers (Garantiefall) erfolgte blitzschnell. Dabei wurden gleichzeitig noch weitere Verbesserungen unentgeltlich vorgenommen. Auch die telefonische Beratung war beispielhaft!
  • Walton
    Hinzugefügt 02.12.2014
    Schnelle Lieferung eines individuell konfigurierten PCs. Sauber verabeitet, alles wie gewünscht. Eine Nachfrage mittels Mail-Ticket-System war problemlos, fand ich besser als in irgendeiner Warteschleife zu hängen
  • Thea
    Hinzugefügt 25.08.2014
    Heute ist mein neuer Threadripper-PC eingetroffen, mit den Komponenten gebaut, die ich mir gewünscht habe. Hat alles wunderbar und reibungslos geklappt. Es ist nicht der erste PC, den ich von Ankermann kaufe, und es wird auch nicht der letzte sein. Sehr empfehlenswert!
  • Franken
    Hinzugefügt 16.10.2013
    Habe letztes Jahr auf einem Donnerstag meinen PC bestellt und Samstag früh wurde er geliefert, habe einfach mein Budget und die Anforderungen genannt die mein Computer haben sollte und habe einen super PC gestellt bekommen. Läuft seitdem einwandfrei. Super verbaut, super schnelle Lieferung und unkompliziert in der Abwicklung. Einfach ein tolles Team, mein nächster PC sofort von Euch. Weiter so ihr seid "Super" !!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: