Brauerei U Gasthof Zur Krone — Bar in Tettnang

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Brauerei U Gasthof Zur Krone

Bar in der Bärenpl. 7, 88069 Tettnang, Deutschland, Tettnang, Baden Wurttemberg, 88069

Sie finden detaillierte Informationen über Brauerei U Gasthof Zur Krone: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Brauerei U Gasthof Zur Krone

Brauerei U Gasthof Zur Krone ist deutsche Bar basiert in Tettnang, Baden Wurttemberg. Brauerei U Gasthof Zur Krone liegt bei Bärenpl. 7, 88069 Tettnang, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Brauerei U Gasthof Zur Krone mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Brauerei U Gasthof Zur Krone offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Brauerei U Gasthof Zur Krone

  • Bach
    Hinzugefügt 19.08.2016
    Geniale Küche! Spitzen Biere! Wunderschöne Zimmer! Klasse Menschen!
  • Bobby
    Hinzugefügt 02.12.2015
    Leckeres Essen in schönem Ambiente. Leider war der Kellner etwas komisch für so ein nobles Restaurant. Beispielsweise hat er während ich am Essen war, über mein Teller hinweg, meine Nebensitzer bediehnt.
  • Rohmer
    Hinzugefügt 24.10.2015
    Uriges Lokal mit toller heimischer Küche. Zutaten frisch und hausgemacht - und das schmeckt man. Schöner Gastraum mit 2 Facetten. Einmal rustikal und das andere schick mit weißer Tischwäsche. Nettes Personal, tolle Auswahl und gutes Preis-Leistung Verhältnis.
  • Hieronymus
    Hinzugefügt 25.03.2015
    zum Hotelbetrieb kann ich nichts sagen. Zum leckeren Essen aber schon. Eigentlich ist schon fast alles gesagt wenn über 2 Stunden am Abend kaum ein Stuhl länger als 5 Minuten frei war. was zur folge hat dass es mal bissel dauern kann. schönes uriges Ambiente. super tolle Biere Auswahl. Vom kellerBier bis zum Pale ale und alle selbst gebraut. Viele meist schwäbische Gerichte. Der Wildschweinrücken war sehr gut und die Spätzle sensationell. Das Personal ist sehr freundlich auch wenn es hektisch wird.
  • Brant
    Hinzugefügt 11.02.2015
    Wir waren hier nur beim Essen - also kann ich nichts über die Zimmer sagen, aber wenn die Zimmer so gut sind wie das Essen dann darf man hier auch ruhigen Gewissens nächtigen. Eine traditionsreiche Gaststätte die trotzdem mit der Zeit geht. links gehts in den urigen Bereich - mit den typischen Ecken und den typischen Holztrennwänden mit Kleiderhaken und kissen. rechts dann ein moderner Anbau. Zu empfehlen weil gegessen und lecker: Kalbsschnitzel mit Spätzle und a Soß" - was bei der Auswahl an alkoholfreiem Bier (Farny/Becks) gefehlt hat wurde mit einem breiten Angebot von alkoholischen Bieren wieder wett gemacht. Das HPFENGUT (Pale Ale, Lager, Black Ale und Melon IPA (hmmmm)). Die Wassermelonenschorle hätte ich auch gern probiert ... hab ich aber nicht. Es gab dann noch ein paar Superzarte Ochsenbäckchen!!! Kompliment. Da kann man hingehen.
  • Humfried
    Hinzugefügt 13.04.2013
    100% zu empfehlen!
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: