Tierpark Hexentanzplatz — Zoo in Thale

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Tierpark Hexentanzplatz

Zoo in der Hexentanzpl. 4, 06502 Thale, Deutschland, Thale, Sachsen Anhalt, 06502

Sie finden detaillierte Informationen über Tierpark Hexentanzplatz: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    10:00–16:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–16:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–16:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–16:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–16:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–16:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    10:00–16:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Tierpark Hexentanzplatz

Tierpark Hexentanzplatz ist deutsche Zoo basiert in Thale, Sachsen Anhalt. Tierpark Hexentanzplatz liegt bei Hexentanzpl. 4, 06502 Thale, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Tierpark Hexentanzplatz mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Tierpark Hexentanzplatz offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Tierpark Hexentanzplatz

  • Leni
    Hinzugefügt 25.04.2016
    An einem kühlen Herbstmorgen hatten wir auch das Glück, das die Tiere sehr aktiv waren.
  • Hulbert
    Hinzugefügt 17.11.2015
    Wir hatten mit einem ein- und 11-jährigem Kind, sowie Großeltern viel Spaß uns die Tiere anzusehen.
  • Cort
    Hinzugefügt 04.08.2015
    Ein wundervoller und zauberhafter, aber auch touristisch überlaufener Ort mit vielen Hexen...:-) Fauna und Flora wegen der vielen Menschen in Mitleidenschaft gezogen, bemerkt man beim Wandern durch den Wald. Trotz des sehr aufkommenden Windes sehr gute Aussicht Richtung des Städtchens Thale und den Schluchten unterhalb des Hexentanzplatzes. Restaurant mit Selbstbedienung wegen hohen Gästeaufkommens perfekt durch organisiert. Parken kann man auch unterhalb des Hexentanzplatzes, deshalb den Nörglern ein no go...
  • Norbert
    Hinzugefügt 24.04.2015
    Es ist auch im Herbst sehr schön da oben . Bei klarem Wetter sehr tolle und weite Aussicht auf das Thal. Nur das Parken ist zu teuer . Im Sommer kann man dort viel sehen und essen . Nehmt nur viel Geld mit es ist nichts um sonst. Schaut mal vorbei es lohnt sich . Viel Spaß
  • Pfeffer
    Hinzugefügt 11.04.2015
    Eigentlich würde ich nicht mal einen Stern geben. Die Haltung der armen Tiere ist unter aller Sau. Die Tiere weisen zum Teil Verhaltensstörungen auf. Die Käfige sind sehr klein und verdreckt. Auch Einzelhaltung haben wir oft gesehen. Die armen Seelen fristen ihr Dasein in Einsamkeit. Mit 8 Euro Eintritt pro Person könnte man so viel an den Gehegen machen. Aber nein. Noch tiefste Zone. Ich kann nur sagen: Bitte unterstützen Sie nicht diese Tierquälerei!
  • Tomas
    Hinzugefügt 06.04.2015
    Ja was gibt es hier zu sagen. Rodeln auf der Bahn war toll sonst nur ein Aussicht Punkt. Die drei minus sind daher weil das Parken einfach nur anzulocken ist sorry, aber wir haben da gegessen und was gekauft waren 3 Stunden da und haben 5 Euro bezahlt. Ersetzen 30 min 3,50€dann jede weitere 30 min 0,50€ das geht nicht da ist ja parken in Hamburg billiger. Ich seh das so wer dort essen geht und was kauft sollte beim packen Rabatt bekommen.
  • Fredi
    Hinzugefügt 03.01.2014
    Mit dem Hexenkaffee und der Minigolfanlage im Park wurde nochmal ein kleines i-Tüpfelchen geschaffen.
  • Anton
    Hinzugefügt 08.06.2013
    Der Tierpark ist sehr nett und liebevoll gestaltet und die Tiere machen einen gesunden und zufriedenen Eindruck.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: