Freie KFZ Werkstatt Münchener Auto Service — Autoreparatur in Trudering Riem München

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Freie KFZ Werkstatt Münchener Auto Service

Autoreparatur in der Truderinger Str. 227, 81825 München, Deutschland, Trudering Riem München, Freistaat Bayern, 81825

Sie finden detaillierte Informationen über Freie KFZ Werkstatt Münchener Auto Service: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–16:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Freie KFZ Werkstatt Münchener Auto Service

Freie KFZ Werkstatt Münchener Auto Service ist deutsche Autoreparatur basiert in Trudering Riem München, Freistaat Bayern. Freie KFZ Werkstatt Münchener Auto Service liegt bei Truderinger Str. 227, 81825 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Freie KFZ Werkstatt Münchener Auto Service mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Freie KFZ Werkstatt Münchener Auto Service offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Freie KFZ Werkstatt Münchener Auto Service

  • Moritz
    Hinzugefügt 15.09.2016
    Kann ich niemandem empfehlen. Ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob die Leistungen, welche auf der Rechnung standen überhaupt erbracht wurden.
  • Bertram
    Hinzugefügt 01.09.2016
    Nicht wirklich zu empfehlen war dort zu einem Glühkerzen Wechsel. Erstens hat es 4 Tage gedauert zweitens war es extrem Teuer (500€) und drittens würde extrem schlechte Arbeit abgeliefert. Zwar geht er jetzt an wenn es kalt ist aber manchmal wird nicht mehr vor geglüht springt also nicht an.... davon will aber keiner was wissen. Außerdem wurden noch Kühlwasser und Öl nachgefüllt obwohl beides optimal befüllt war. Die Aussage war das man nicht sehen konnte wie viel drinnen war. Fazit nicht zu empfehlen, zu teuer und schlechte arbeit....
  • Miriam
    Hinzugefügt 03.07.2016
    Top Mechaniker, sehr faire Preise, faire Beratung
  • Leonhard
    Hinzugefügt 26.08.2015
    Bin am 29/8/17 spätabends am Münchener Flughafen gelandet. Mein Auto stand an der S Bahn Station Johanneskirchen. Als ich mein Auto starten wollte, ging nichts mehr. Der Abschleppwagen hat mich zum ATU nach Trudering gebracht. Und es stellte sich schnell heraus dass die Lichtmaschine defekt war. ATU öffnet morgens um 7. Die Dame meinte: morgen Nachmittag haben wir noch einen Termin frei und bis dass bestellte Teil da ist, kann es evtl Ende nächster Woche repariert werden. Somit habe ich Herrn Mayer angerufen. Er meinte: absolut kein Problem. Fahr die 2 km mit Batterie zu uns. Wir können das heute noch reparieren. Die Lima war bis 14:00 geliefert und mein Auto war um 17:30 fahrbereit. Absolut super Service. Vielen Vielen dank an Herrn Mayer und sein kompetentes Team.
  • Aronne
    Hinzugefügt 10.04.2014
    Kartenzahlung ist nicht möglich, dafür wird man vollgelabert mit unnötigen Informationen, wovon die Hälfte sowieso nicht stimmt.
  • Herrick
    Hinzugefügt 25.03.2014
    ++ Schlampig ++ ++Abzocke++
  • Emely
    Hinzugefügt 09.11.2013
    faire kompetente Beratung und Lösungsfindung, schnelle professionelle Abwicklung in etlichen Fällen bei unseren zwei schon älteren Fzg. Danke ans Team! Empfehle ich gerne weiter.
  • Adler
    Hinzugefügt 04.05.2013
    Es ging nur um einen Service. Dieser hat lange gedauert und wurde zusätzlich schlampig durchgeführt, da ich (komischerweise) 2 Wochen später wieder wegen einer Reparatur dorthin musste.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: