Dross Schaffer GmbH Wasserburger Landstr — Möbelladen in Trudering Riem München

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dross Schaffer GmbH Wasserburger Landstr

Möbelladen in der Wasserburger Landstraße 246, 81827 München, Deutschland, Trudering Riem München, Freistaat Bayern, 81827

Sie finden detaillierte Informationen über Dross Schaffer GmbH Wasserburger Landstr: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–18:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–18:30 Uhr
  • Dienstag
    09:00–18:30 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–18:30 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–18:30 Uhr
  • Freitag
    09:00–18:30 Uhr
  • Samstag
    10:00–13:30 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dross Schaffer GmbH Wasserburger Landstr

Dross Schaffer GmbH Wasserburger Landstr ist deutsche Möbelladen basiert in Trudering Riem München, Freistaat Bayern. Dross Schaffer GmbH Wasserburger Landstr liegt bei Wasserburger Landstraße 246, 81827 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dross Schaffer GmbH Wasserburger Landstr mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dross Schaffer GmbH Wasserburger Landstr offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dross Schaffer GmbH Wasserburger Landstr

  • Tancred
    Hinzugefügt 27.04.2016
    Bei der Wahl und beim Kauf eines neuen Herdes wurde ich sehr kompetent und ausführlich beraten obwohl ich "noch" keine neue Küche gekauft habe. Auch wurde meine alte Küche mit einem neuen schönen "Lichtboard" ausgestattet. Alles lief reibungslos und professionell. Meine künfitge neue Küche werde ich in jedem Fall bei Familie Kirchner kaufen. Die übers Jahr verteilten Kochevents mit hervorragenden Köchen, sind auch immer ein ganz besonderes Highlight. Immer wieder gerne!
  • Luisa
    Hinzugefügt 13.01.2016
    Hier stimmte das Preis Leistungsverhältnis in allen Punkten.
  • Rupert
    Hinzugefügt 22.07.2015
    Das Küchenstudio Droos u. Schaffen in der Wasserburger Landstraße in München, wurde uns von Freunden empfhohlen, und wir sind froh darüber. Unsere neue Küche ist einfach traumhaft geworden. Da der Grundriss nicht ganz einfach war, wollten wir unbedingt in ein Fachgeschäft. Wir waren sofort begeistert, nicht nur von der schönen Ausstellung, sondern ganz besonders von der fachlichen Kompetenz unseres Küchenplaners, Herrn Mayr. Wir wurden auf Details hingewiesen, an die wir gar nicht dachten. Die Lieferung und die Montage hat dann auch gut und pünktlich geklappt. Es gab drei kleine Beschädigungen, die dann sehr zeitnah behoben wurden. Jetzt sind wir total glücklich mit der neuen Küche, die zum " Hotspot " für die ganze Familie geworden ist. Wir empfehlen gerne weiter.
  • Roderick
    Hinzugefügt 22.06.2015
    Unsere Küche von Dross & Schaffer ist ein wahres Kunstwerk geworden. Die Voraussetzungen waren nicht einfach: für die Küche war in unserer Wohnung eine dunkle Ecke unter der Dachschräge vorgesehen. Wir hatten also wenig Platz und viele Wünsche, was in die neue Küche alles rein soll. Wir waren richtig begeistert davon, was Herr Meyer bei Dross & Schaffer daraus machen konnte. Die Küche ist sehr modern und stillvoll, mit vielen intelligenten Lösungen und Licht wurde Raum geschaffen. Die Materiallien sind sehr hochwertig. Die Arbeiten wurden auch sehr sauber vom Schreinermesiter Herrn Obermüller ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden und können Dross & Schaffer als einen verlässlichen Partner wärmstens weiterempfehlen.
  • Danek
    Hinzugefügt 08.05.2013
    Im Zuge unseres Hausumbaus stand eine komplette Küchenrenovierung an. Wir haben verschieden Küchenstudios in München aufgesucht und uns schliesslich für Dross und Schaffer in der Wasserburger Landstrasse entschieden. Warum? Weil uns nicht nur die Ausstellung und Qualität der Küchen oder die Professionalität der Beratung überzeugt haben, sondern auch die Kreativität, die für die Planung erforderlich war. Herr Kirchner, der Chef des Hauses, hat uns persönlich "betreut" und mit Engelsgeduld unsere zahlreichen Fragen beantwortet - egal ob es sich um Material von Oberflächen, Inneneinrichtung der Schränke oder Geräte-Technik gehandelt hat. Nach vielen, vielen Espressi (vielen Dank nochmals!) stand der Plan und unsere absolute Traumküche wurde in Realität umgesetzt. Vielen, vielen herzlichen Dank an alle, die involviert waren - wir können das gesamte Team nur wärmstens weiterempfehlen!
  • Theodor
    Hinzugefügt 26.04.2013
    Im Zuge unserer Küchenerneuerung hat sich Herr Mayr für Planung und Organisation äußerst kompetent erwiesen. Dafür herzlichen Dank. Herr Obermaier war für den Abbau der alten Küche und Aufbau der neuen Küche verantwortlich. Dabei war seine sehr hohe fachliche Kompetenz auch für einen Laien zu sehen. (Welcher Handwerker reinigt schon seinen Arbeitsplatz zwischen durch). Wenn wir einen sechsten Stern vergeben könnten würden wir dass tun.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: