Thai Massage Bei Kung — Kurort in Uerdingen Krefeld

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Thai Massage Bei Kung

Kurort in der Niederstraße 20, 47829 Krefeld, Deutschland, Uerdingen Krefeld, Nordrhein Westfalen, 47829

Sie finden detaillierte Informationen über Thai Massage Bei Kung: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    10:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–16:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Thai Massage Bei Kung

Thai Massage Bei Kung ist deutsche Kurort basiert in Uerdingen Krefeld, Nordrhein Westfalen. Thai Massage Bei Kung liegt bei Niederstraße 20, 47829 Krefeld, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Thai Massage Bei Kung mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Thai Massage Bei Kung offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Thai Massage Bei Kung

  • Wolf
    Hinzugefügt 21.10.2015
    Klein aber fein, Massage war sehr gut und der Preis ebenfalls.
  • Stanislav
    Hinzugefügt 03.04.2015
    Leider kann ich wenig postives über meinen Besuch bei "Kung" sagen. Die Räumlichkeiten sind klein und trotz"fester Wände(die leider aber nur 3/4 hoch sind, hat man das Gefühl das jeder neue Besucher quasi in der Massagebox steht. Der Laden besticht zudem durch einen Fliesenboden der dank eines fehlenden Teppichs "sau Kalt" ist und nicht zum Wohlbefinden beiträgt. Als ich mich samt meiner Inzwischen gefrorenen Füße auf die Liege gerettet hatte musste ich leider feststellen, das die Heizunterlage trotz "höchster Stufe" ihren Dienst nur mittelmäßig erfüllt. Während der Massage würde die bereitgestellte Decke zudem nicht wieder über die bereits massierten Körperteile gelegt,wodurch mit nach 30 Minuten einfach nur noch kalt war. Die massage selber war mittelmäßig bis schlecht. Ich habe schon einige Thai massagen gehabt das ich diese Massagetechnik bevorzuge und jemand der keinerlei Erfahrung hat würd das Angebot dort eventuell als "toll" empfinden. Jedoch kann ich aus meiner Warte definitiv sagen..Finger weg !
  • Carsten
    Hinzugefügt 15.01.2015
    Danke Dietmar
  • Tancred
    Hinzugefügt 21.08.2014
    Einfach toll entspannt
  • Friedl
    Hinzugefügt 13.04.2014
    Zum guten Schluss gab es noch einen leckeren Tee und ein Stück Gebäck.
  • Walden
    Hinzugefügt 12.03.2014
    Ich war am 27.11.2013 das erste mal bei Kung Thai Massage wegen meinen verspannten Nacken, habe dann doch eine Ganz Körper Massage von einer Stunde genommen weil es zum kennen lernen eine Ermäßigung von 5€ gab.
  • Ritter
    Hinzugefügt 01.03.2014
    Ich habe beides nicht bereut, denn meine Nacken Verspannung ist sehr viel besser geworden.
  • Ingram
    Hinzugefügt 14.07.2013
    Ich bin immer absolut begeistert und kann negative Rezensionen nicht nachvollziehen. Sauber, freundlich, fachlich kompetent und meine starken Ischiasschmerzen sind nach jeder Massage deutlich besser. Ich fühle mich regelrecht wie auf Wolken wenn ich nach 1 Std. Ganzkörpermassage aus dem Laden "schwebe". Absolute Weiterempfehlung von meiner Seite. Gefroren habe ich hier noch nie und die Fliesen im Laden finde ich persönlich der Sauberkeit wegen sehr angenehm. (Und ich bin sehr pingelig :-)) Auch das Ambiente und der Duft im Laden sind sehr einladend und angenehm und die Stellwände empfinde ich als absolut ausreichend. Ich fühle mich nicht beobachtet und kann auch entspannen, selbst wenn ich mal ein Wort oder Geräusch aus der Nachbarkabine höre. Es wird sich Zeit genommen für die einzelnen Problemzonen und nicht einfach nur "abgearbeitet" Ich gehe mindestens alle 3-4 Wochen zu Kung und empfehle sie besten Gewissens weiter.
  • Beno
    Hinzugefügt 14.05.2013
    Sehr freundlicher Laden. Fachlich kompetent. Kein Wunder...der Besitzer ist ja Mediziner. Wir sind Stammgäste dort. Jede Woche kommen meine Frau und ich dahin zur gleichzeitigen Massage. Es macht Spaß und man fühlt sich danach wie neugeboren. Der Laden befindet sich in der Fußgängerzone von dem Stadtteil Krefeld-Uerdingen, etwas versteckt in einer kleinen Passage, wo auch Coiffeur-Salon und Café zu finden sind. Es ist ein kleines Studio aber äußerst sauber und freundlich eingerichtet. Das Personal ist zuvorkommend und tut seine Arbeit zur vollkommenen Zufriedenheit der Gäste. Den Laden kann man nur wärmstens empfehlen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: