Hotel Restaurant Seehalde — Möbliertes Zimmer in Uhldingen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Restaurant Seehalde

Möbliertes Zimmer in der Birnau-Maurach 1, 88690 Uhldingen, Deutschland, Uhldingen, Baden Wurttemberg, 88690

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Restaurant Seehalde: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotel Restaurant Seehalde

Hotel Restaurant Seehalde ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Uhldingen, Baden Wurttemberg. Hotel Restaurant Seehalde liegt bei Birnau-Maurach 1, 88690 Uhldingen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Restaurant Seehalde mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Restaurant Seehalde offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Restaurant Seehalde

  • Odilio
    Hinzugefügt 02.08.2016
    entschuldigt dies nicht.
  • Harry
    Hinzugefügt 05.06.2016
    Der Service ist diesem Haus nicht angemessen. Lauwarmes Essen in Etappen, bei einer 10 - köpfigen Gesellschaft finde ich doch ein wenig seltsam. Der reine Seeblick
  • Mila
    Hinzugefügt 22.07.2015
    Ein wunderbar gelegenes Haus, geführt von den Gebrüdern Gruler, ein wunderbares Essen aus der Küche von Markus Gruler (vielfach ausgezeichnet), direkt am See (näher zum See geht nicht) der Außenbereich, zwischenzeitlich generalsaniert mit ansprechenden Zimmern/Balkon mit Blick zum See. Ein kleiner Hotel eigener Strand, kleines Hallenbad mit Sauna, kurz gesagt eine Oase zum Wohlfühlen.
  • Freddy
    Hinzugefügt 19.04.2015
    Wir waren seit 2008 in diesem Jahr das 9. Mal im Hotel Seehalde und kommen gerne wieder zurück.
  • Theresa
    Hinzugefügt 13.03.2015
    Wenn man sich etwas Gutes gönnen möchte und dafür auch etwas mehr Geld als für die Durchschnittsgastronomie hinzulegen bereit ist, lohnt sich der Besuch.
  • Paula
    Hinzugefügt 24.01.2015
    Die Küche von Hr. Gruler ist natürlich ganz ausgezeichnet, da gibt es nichts auszusetzen. Auch das Frühstücksbuffet ist hervorragend bestückt. Allerdings folgendes ist uns passiert, ich hatte nicht angemeldet, dass wir auch in diesem Hause essen möchten. Schon bei der Anmeldung hatte uns die Dame an der Rezeption versucht zu erklären, dass wir heute Abend nicht im Hause essen können. Später kam noch Hr. Gruler zu uns in den Garten und tröstete uns mit einem Glas Sekt. Erklärt hatte er diese Tatsache damit, dass man nicht mehr als eine bestimmte Anzahl Gäste bewirten möchte, da sonst die Qualität darunter leiden würde. Diese Chuzpe muss man erst einmal besitzen, was man sich aber nur erlauben kann, weil man diese prädestinierte Lage am Seeufer hat. Jedenfalls konnte man feststellen, dass ein Großteil der Gäste bereits gegen 19.00 Uhr mit dem Essen fertig waren. Somit hätte man uns auch noch nach 19.00 Uhr an den Tisch bitten können. Ein derartiges Verhalten habe ich bisher in noch keinem Haus erlebt, ungeschickter geht es nicht mehr!
  • Elli
    Hinzugefügt 16.09.2014
    Wunderschoener Urlaubsort in Hotel Seehalde Uhldingen! Sehr zu empfehlen. Essen ausergewoehnlich Gut! Auch fuer Vegetarier! Supertolles Fruehstueck! Sehr ruhig gelegen direkt am Bodensee. Man hoert nur das Wasser und die Kirchenglocken!
  • Ernst
    Hinzugefügt 26.08.2014
    Die Lage direkt am Seeufer kann fast nicht besser sein, das Personal ist freundlich und bemüht.
  • Lucy
    Hinzugefügt 31.05.2014
    Es ist schon einige Jahre her, dass wir hier eine Woche Urlaub gemacht hatten, Seinerzeit waren die Zimmer noch nicht renoviert, dies dürfte aber inzwischen passiert sein.
  • Walter
    Hinzugefügt 26.10.2013
    Ich war bisher 2x zu Gast. Die Küche würde ich als ambitioniert bezeichnen, dementsprechend ist es alles andere als billig. Jedoch ist das Essen dieses Geld auch einigermaßen wert. Besonders erwähnen möchte ich die umfangreiche Weinkarte, auf der sich wirklich vorzügliche Tröpfchen finden. Auch diese haben jedoch ihren Preis...
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: