Erlebnis Bauernhof Kliewe — Möbliertes Zimmer in Ummanz Rügen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Erlebnis Bauernhof Kliewe

Möbliertes Zimmer in der Mursewiek 1, 18569 Ummanz / Rügen, Deutschland, Ummanz Rügen, Mecklenburg Vorpommern, 18569

Sie finden detaillierte Informationen über Erlebnis Bauernhof Kliewe: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–20:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–20:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Erlebnis Bauernhof Kliewe

Erlebnis Bauernhof Kliewe ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Ummanz Rügen, Mecklenburg Vorpommern. Erlebnis Bauernhof Kliewe liegt bei Mursewiek 1, 18569 Ummanz / Rügen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Erlebnis Bauernhof Kliewe mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Erlebnis Bauernhof Kliewe offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Erlebnis Bauernhof Kliewe

  • Jasmin
    Hinzugefügt 27.06.2016
    Ein toller Bauernhof mit allem drum und dran. Wir waren mit unseren Kindern dort und sie hatten ihren Spaß. Hier kann man verschiedene Tiere anschauen, Trampolin hüpfen, Tischtennis spielen, Pferde reiten und sich völlig frei am Bauernhof bewegen. Wenn man den Kindern selbst ein wenig die Ecken zeigt, haben sie auch Spaß an Natur pur. Natürlich darf man das nicht mit einem Freizeitpark verwechseln aber trotzdem kann man hier etliche Stunden verbringen. Wir haben uns noch Fahrräder ausgeliehen und sind den See entlang gefahren. Das Essen ist dort sehr lecker, die Portionen vielleicht ein wenig klein aber das ist halt meckern auf höchsten Niveau. Ich esse lieber ein wenig weniger, dafür mit gutem Gewissen und mit ordentlichem Geschmack. Also wer seinen Kindern selbst ein wenig den Bauernhof schmackhaften machen möchte, der kann hier Stunden verbringen, wer Kinder alle 2 Minuten zum nächsten Aussicht treiben möchte, eher weniger.
  • Klaus
    Hinzugefügt 06.04.2016
    Am Samstag (16.12.2017) waren wir zum Ente essen bei Bauer Kliewe. Wir hatten extra einen Freund eingeladen, weill es (üblicher Weise) extrem lecker ist. Leider war es diesmal nicht so. Service war sehr gut, aber die Ente war zäh, löste sich nicht von Knochen und die Haut war weich, gelb und das Fett war fest und als deutliche Schicht noch vorhanden. Ich habe es der Bedienung mitgeteilt und als "Entschuldigung" gab es ein Freigetränk (Espresso). Wie gesagt, sonst war alles gut. Diesmal Service gut, Essen schlecht.
  • Harman
    Hinzugefügt 14.02.2016
    Der Grießbrei für den Enkel war in Ordnung, die Nudeln der Enkeltochter schmeckten, als wären sie in Gurkenwasser gekocht und mein Bauernfrühstück war das Schlechteste was ich je gegessen habe: kaum gewürzt, keine Speckwürfel zu finden, die Bratkartoffeln auf der einen Seite noch roh, dafür aber auf der anderen Seite schön verbrannt.
  • Albrecht
    Hinzugefügt 14.03.2015
    Super für Familien. Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, gepflegte Ferienwohnungen, viele Tiere. Relativ teuer, keine Badestelle in unmittelbarer Nähe.
  • Bobby
    Hinzugefügt 05.03.2015
    Sehr nette Leute und leckeres Essen. Ideal für Kinder.
  • Benning
    Hinzugefügt 08.03.2014
    Bewertung gilt nur für die Gaststätte:
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: