BMW Niederlassung Kassel — Autohändler in Unterneustadt Kassel

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

BMW Niederlassung Kassel

Autohändler in der Scharnhorststraße 14, 34125 Kassel, Deutschland, Unterneustadt Kassel, Hessen, 34125

Sie finden detaillierte Informationen über BMW Niederlassung Kassel: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:00–18:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–18:30 Uhr
  • Dienstag
    07:00–18:30 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–18:30 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–18:30 Uhr
  • Freitag
    07:00–18:30 Uhr
  • Samstag
    09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    10:00–18:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über BMW Niederlassung Kassel

BMW Niederlassung Kassel ist deutsche Autohändler basiert in Unterneustadt Kassel, Hessen. BMW Niederlassung Kassel liegt bei Scharnhorststraße 14, 34125 Kassel, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte BMW Niederlassung Kassel mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden BMW Niederlassung Kassel offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von BMW Niederlassung Kassel

  • Rune
    Hinzugefügt 21.05.2016
    Der Service bei BMW Kassel ist ausgezeichnet. Besser kann man es nicht machen, Annahme und Auslieferung perfekt und die Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Top Mitarbeiter!
  • Halward
    Hinzugefügt 24.02.2016
    Service lässt zu wünschen übrig. Wollte Ersatzteile erwerben aber niemand hält es für nötig den Anruf anzunehmen geschweige denn die Rückrufeinstellung zu nutzen. Habe ich alles versucht in der Zentrale sagte man, das viel los sei aber 30 min später wo ich dort ankam war niemand bei den Ersatzteilen um etwas zu kaufen...
  • Rüdiger
    Hinzugefügt 24.01.2016
    Alles Paletti, sehr guter Service und schnelle Hilfe, nette Mitarbeiter halten sich an absprachen. Termine werden zeitlich eingehalten. Wartezeiten kann man hier gut überbrücken. Alles vorhanden.
  • Rosalie
    Hinzugefügt 13.12.2015
    Dieses Autohaus ist bedauerlicherweise mit anderen Autohäusern nicht zu vergleichen. Eine gute Kundenbetreuung sieht anders aus. Davon ist BMW Kassel für mich weit entfernt.
  • Annabell
    Hinzugefügt 16.01.2015
    Dem Kunden wird insgesamt das Gefühl vermittelt nichts wert zu sein, wenn dieser keinen „Koffer voll Bargeld“ auf den Tisch legt. Mit den gütigen Worten „Wir kommen ihnen entgegen, sie dürfen den Betrag überweisen“ hat sich BMW Kassel von seiner sozialen Seite gezeigt. Für BMW Kunden ist es anscheinend üblich einen vierstelligen Betrag in der Hosentasche zu tragen.
  • Klaus
    Hinzugefügt 30.09.2014
    Von dem Kundenservice bei BMW in Kassel bin ich maßlos enttäuscht. Es wurde sich an keinerlei Absprachen gehalten, sofern eine stattfinden konnte (ewige Telefonwarteschlange). An Rückrufabsprachen sowie an Terminvereinbarungen wurde sich leider auch nicht gehalten.
  • Jeter
    Hinzugefügt 16.04.2013
    Super nettes und kompetentes Personal. Die Werkstatt hat immer ein offenes Ohr für Fragen und versucht diese verständlich zu beantworten. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: