Move Personal Training Ernährungsberatung — Gesundheit in Vahr Bremen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Move Personal Training Ernährungsberatung

Gesundheit in der Riensberger Str. 94, 28359 Bremen, Deutschland, Vahr Bremen, Freie Hansestadt Bremen, 28359

Sie finden detaillierte Informationen über Move Personal Training Ernährungsberatung: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–21:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–21:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–21:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–21:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–21:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–21:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–21:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–21:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Move Personal Training Ernährungsberatung

Move Personal Training Ernährungsberatung ist deutsche Gesundheit basiert in Vahr Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Move Personal Training Ernährungsberatung liegt bei Riensberger Str. 94, 28359 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Move Personal Training Ernährungsberatung mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Move Personal Training Ernährungsberatung offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Move Personal Training Ernährungsberatung

  • Adalius
    Hinzugefügt 22.05.2016
    5 Sterne für Pamela Chance von mir!
  • Silvester
    Hinzugefügt 01.03.2016
    Ich gebe eher selten eine öffentliche Bewertung ab, aber hier ist es mal nötig.
  • Immanuel
    Hinzugefügt 28.11.2015
    Während aller Einheiten finden auch intensive Gespräche statt, bei denen Pamela als effektiver Coach auftritt, d.h. auch im nicht-körperlichen Bereich kritische Stellen aufdeckt ohne zu belehren.
  • Lilly
    Hinzugefügt 14.11.2015
    Im sportlichen Trainingsbereich hat Pamela nicht nur einen scharfen Blick für meine aktuelle Befindlichkeit, sondern auch für die optimalen Methoden und den erreichbaren Leistungsgrad, der in einer Einheit gerade angebracht ist. Auf diese Weise trifft sie stets das richtige Maß an Beanspruchung ohne zu überfordern. Ärztliche Diagnosen werden dabei in vollem Umfang berücksichtigt und bzgl. der zulässigen Belastbarkeit auch eingefordert. Je nach meiner jeweiligen Ausgangssituation reichte das Trainingsspektrum von Entspannungstechniken über Yoga bis hin zu Functional Training – jeweils auf maßvoll herausforderndem Level.
  • Harman
    Hinzugefügt 21.08.2015
    Darum bin ich überzeugt: Jeder, der sich auf dieses gelungene Gesamtkonzept von Pamela Chance mit etwas Disziplin einlässt, wird erheblich profitieren und körperlich und geistig-emotional gestärkt daraus hervorgehen – mit lang anhaltenden, positiven Effekten!“
  • Tilda
    Hinzugefügt 15.12.2014
    Hallo auch ich möchte mich auf diesem Wege bei Pam für ihre tolle Arbeit bedanken. Ich trainiere mit Pam seid fast einem Jahr und habe 19 Kilo abgenommen. Ich hätte nie gedacht , das ich am Walken und Funktionaltraining soviel Spaß habe. Pam kann sich auch sehr gut in die seelische Verfassung ihrer Klienten einfühlen. Ist man gestreßt legt sie immer eine Phase der Entspannung ein. Auch hier hätte ich nicht ge-
  • Wilmer
    Hinzugefügt 18.07.2014
    dacht, das es ich mich so fallen lassen kann. Aber es funktioniert. ich freue mich schon auf die nächsten Einheiten. Danke Pam
  • Gatsby
    Hinzugefügt 27.06.2014
    „Exzellente Mischung aus Training, Ernährungsberatung und Coaching – immer mit dem Blick auf den langfristigen Erfolg.
  • Bertram
    Hinzugefügt 22.05.2014
    Habe in 10 Monaten >20 kg abgenommen ganz ohne Leiden. Die Trainerin Pamela Chance hat sich in höchstem Maße auf meine individuellen Bedürfnisse eingelassen. Dadurch war es möglich, alte (schlechte) Gewohnheiten durch neue zu ersetzen, die ich auch auf Dauer durchhalten kann. So hat sie mit Gespür im Ernährungsplan die Speisen/Getränke identifiziert, die mir wichtig sind und für den dauerhaften Erfolg erhalten bleiben müssen, auch wenn sie nicht das Optimum darstellen. So entstand ein praktikables Gebilde aus neuen Essgewohnheiten und alten Mustern. Dabei vermittelt Pamela auch stets die Prinzipien dahinter und schult mich auf diese Weise Stück für Stück, selbst beurteilen zu können, welche Lebensmittel sich besser oder weniger für den Prozess der Gewichtsreduktion eignen.
  • Reynard
    Hinzugefügt 31.07.2013
    Meine Frau hat seit mehr als drei Monaten Pamela als Personal-Trainerin und auch ich bin begeistert. Sie hat Spaß am Sport und an der Bewegung gefunden und kommt jedes Mal glücklich und begeistert von ihren Trainingsstunden zurück. Ich weiß nicht wie Pamela das macht aber ich finde es einfach toll und möchte ihr mit meinen fünf Sternen dafür danken. Happy wife - happy life
  • Nagel
    Hinzugefügt 24.07.2013
    Und jetzt direkt in Deine Richtung: vielen vielen Dank liebe Pamela. Ich würde es ganz genauso wieder machen
  • Abt
    Hinzugefügt 16.05.2013
    Kontaktiert habe ich Pamela, weil ich das Laufen für mich wiederentdecken wollte. Gefunden habe ich so viel mehr. Mit ihrem ganzheitlichen Konzept hat sie mir in vielerlei Hinsicht auf die richtige Spur geholfen. Meine Ernährung unter die Lupe genommen, das Lauftraining für mich ganz individuell gestaltet, Functional Training ergänzend eingebaut und mich mit ganz viel mentalem Coaching unterstützt und aufgefangen, wenn es mal nicht gut lief. Ihre offene, sympathische und immer wertschätzende, Art hat es leicht gemacht, sich selbst offen und ehrlich zu betrachten, schönreden war aber nicht drin, da legt sie gezielt den Finger in die Wunde, weiß tatsächliche Hindernisse genau von faulen Ausreden zu unterscheiden und hat dann keine Scheu dies auch auszusprechen. Diese Mischung aus freundlicher Aufforderung und Tritt in den Allerwertesten war bei mir sehr erfolgreich. Mittlerweile habe ich das Laufen als Art der Entspannung kennengelernt, 10kg Gewicht verloren und sogar konkrete Ziele und Pläne für meinen beruflichen Neustart.
  • Romer
    Hinzugefügt 19.04.2013
    Ich bin Pamela sehr dankbar für die vielen Erfahrungen, die Horizonterweiterung und das manchmal harte aber immer sehr motivierende Training. Jedem, der mit dem Gedanken spielt mit einem Personal Trainer zusammen zu arbeiten, kann ich Pamela wärmstens Empfehlen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: