Dr Med Detlef Meyer — Arzt in Vegesack Bremen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Med Detlef Meyer

Arzt in der Gerhard-Rohlfs-Straße 39, 28757 Bremen, Deutschland, Vegesack Bremen, Freie Hansestadt Bremen, 28757

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Detlef Meyer: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dr Med Detlef Meyer

Dr Med Detlef Meyer ist deutsche Arzt basiert in Vegesack Bremen, Freie Hansestadt Bremen. Dr Med Detlef Meyer liegt bei Gerhard-Rohlfs-Straße 39, 28757 Bremen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Detlef Meyer mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Detlef Meyer offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Med Detlef Meyer

  • Engelbert
    Hinzugefügt 01.10.2016
    Aufgrund meiner guten Erfahrungen empfahl ich Herrn Dr. Meyer auch meinem Vater, der bei einem Fahrradunfall einen Trümmerbruch in der Schulter erlitt.
  • Dick
    Hinzugefügt 28.07.2016
    ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Meyer in Behandlung. Hierbei handelte es sich nicht immer um die gleichen Leiden, sondern es betraf verschiedene Behandlungsbereiche (Rücken, Nacken, Kniegelenke, P.-Hernie (Hernia lumbalis inferior). Herr Meyer, den ich persönlich kenne und als gewissenhaft praktizierender Arzt schätze, hat zu jedem Zeitpunkt mich fachlich mit gutem Überblick über die Gesamtsituation beraten und mir stets nach bestem Wissen und Gewissen geholfen. Nach bisher allen Besuchen, bei denen eine Behandlung erfolgte, kann ich von zeitnahen positiven Ausgängen berichten. Mein besonderer Dank galt seiner Selbstkontrolle dem Patienten gegenüber, welche ich beim Arzt-Patienten-Verhältnis als einen wesentlichen Baustein des Vertrauens sowie als ersten Schritt zur Heilung empfinde. Seine Genauigkeit bei der Behandlung, seine Informationsübermittlung während der Behandlung sowie seine Kompetenz im Gesamtpaket und das Pflichtbewusstsein für die Fürsorge „danach“ ist vorzeigbar und in anderen Praxen in der Tiefe nicht oft zu finden.
  • Juna
    Hinzugefügt 25.01.2016
    Bei einem Skiunfall im Jahr 2012 erlitt ich einen Kreuzbandriss. Hingegen meiner Erwartung, dass eine Operation unumgänglich ist, setzte mich Herr Meyer davon in Kenntnis, dass durchaus die Möglichkeit besteht, diese zu umgehen.
  • Ziggy
    Hinzugefügt 06.01.2016
    Nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese. Selten, dass ein Arzt so gut zuhört. Super Kombi von Schulmedizin und sehr guten Kenntnissen alternativer Methoden.
  • Wilhelm
    Hinzugefügt 20.05.2015
    Wer bei Dr. Meyer in Behandlung ist, wird seine patientenorientierte Kompetenz sehr zu schätzen wissen. Ich hatte wochenlang Beschwerden, die vom ISG ausgingen. Dr. Meyer nahm sich viel Zeit für die Diagnostik und behandelte mich wirklich ganzheitlich. Er behandelte nicht nur die Symptome, sondern interessierte sich auch für die Ursachen. Tatsächlich war ich nach drei Tagen wieder ohne Schmerzen. Ich bin sehr zufrieden und kann diesen Orthopäden uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Beno
    Hinzugefügt 11.02.2015
    Er mag keine dicken Menschen... Hat er mich klar spüren lassen... Ich wechsel den Arzt. Nur weg von Dr. Meyer!!!
  • Dietrich
    Hinzugefügt 14.12.2014
    Bela H. Buck
  • Walter
    Hinzugefügt 02.11.2014
    Mit freundlichen Grüßen
  • Adolph
    Hinzugefügt 21.10.2014
    Ich kann Dr. Detlef Meyer uneingeschränkt weiter empfehlen:
  • Walther
    Hinzugefügt 16.07.2014
    Auch hier war die Behandlung und umfassende Beratung seitens Herrn Dr. Meyer überdurchschnittlich kompetent und hilfreich. Nie zuvor habe ich einen Orthopäden erlebt, der so ganzheitlich und sorgfältig praktiziert!
  • Harry
    Hinzugefügt 23.09.2013
    Sehr geehrte Leser,
  • Mozart
    Hinzugefügt 14.07.2013
    Zum Schluss appelliere ich an diejenigen Personen, deren Behandlung nicht den gewünschten Erfolg hatte, nicht mit Beleidigungen, öffentlichen Diffamierungen gekoppelt mit unhaltbaren Übertreibungen Personen des öffentlichen Lebens anzugehen. Noch schlimmer ist die hinterlistige Art und Weise eben genau dieses anonym zu tun - lieber Herr „Shooter“.
  • Cort
    Hinzugefügt 21.06.2013
    Mit einer umfassenden Faszien Behandlung (nach FDM) wurden mir bereits nach dem zweiten Termin bei Herrn Meyer der größte Teil meiner Schmerzen genommen. Einhergehend mit verordneter Krankengymnastik war ich nach 3 Monaten völlig beschwerdefrei. Mittlerweile fahre ich wieder Ski und betreibe auch alle anderen Sportarten wie zuvor ohne jegliche Beeinträchtigung.
  • Hanno
    Hinzugefügt 05.06.2013
    Sicherlich hat jeder mit seinem bestimmten Leiden und dem erfahrenen Behandlungserfolg sowie dem Vertrauen zum Arzt gegenüber unterschiedliche Erfahrung. Es gibt schnelle Heilungserfolge und solche, die langwieriger sind und eine längere Zeit in Anspruch nehmen. Ich hatte beide Szenarien, und dennoch vertraue ich meinem Orthopäden Herrn Dr. Meyer, der stets versucht hat (und zukünftig auch versuchen wird), der oben beschriebenen Verantwortung und Vorgehensweise gemäß seinem Arzt-Codex zu folgen. Wer Wunder sucht, um die Basis medizinischer Behandlung auszuhebeln, dem empfehle ich das Aufsuchen eines Scharlatanen oder Schwindlers/Zauberers auf Jahrmärkten. Nachteil ist neben der fehlenden Kompetenz jedoch, dass die entstandenen Kosten nicht von den Krankenkassen übernommen werden.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: