Wolthers BrotKate — Bäckerei in Verden Aller

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Wolthers BrotKate

Bäckerei in der Große Str. 90, 27283 Verden (Aller), Deutschland, Verden Aller, Niedersachsen, 27283

Sie finden detaillierte Informationen über Wolthers BrotKate: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    06:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    06:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    06:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    06:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    06:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    06:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    06:00–13:30 Uhr
  • Sonntag
    08:00–14:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 17 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Wolthers BrotKate

Wolthers BrotKate ist deutsche Bäckerei basiert in Verden Aller, Niedersachsen. Wolthers BrotKate liegt bei Große Str. 90, 27283 Verden (Aller), Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Wolthers BrotKate mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Wolthers BrotKate offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Wolthers BrotKate

  • Ryker
    Hinzugefügt 22.06.2016
    Auf dem Tisch gegenüber entdeckten wir dann ein gekochtes Ei. Der Stempel noch gut leserlich: 3-DE-... Also Käfighaltung. Vielleicht wollten uns die Damen auch deshalb keine Antwort geben.
  • Emely
    Hinzugefügt 30.05.2016
    Wir schoben unsere Tabletts mit den angbissen Brötchen und vollen Kakaotassen in den Tablettständer und verließen dieses Geschäft.
  • Baldwin
    Hinzugefügt 17.02.2016
    Durch den Standort, welcher sich mitten in der verdener Innenstadt befindet, hat diese Bäckerei eine ideale Lage.
  • Luise
    Hinzugefügt 08.02.2016
    Das Personal ist freundlich, die Angebote preislich in Ordnung und lecker. Vor allem schmecken mir die Vanille-Krapfen, die Fladenbrote und der Kakao.
  • Bruno
    Hinzugefügt 25.01.2016
    Ich kann mich der Vorrednerin nicht anschließen.Wir kommen sehr gerne und werden jederzeit freundlich bedient. Einen schlechten Tag kann jeder mal haben. Bleibt so wie ihr seid und versüßt uns weiter den Morgen!
  • Karsten
    Hinzugefügt 02.11.2015
    Man kann entweder drinnen oder auch draußen - allerdings dann nur an StehtischenStehtische - speisen.
  • Evert
    Hinzugefügt 01.02.2015
    Nettes Personal und leckerer Kaffee.
  • Hartman
    Hinzugefügt 02.09.2014
    Wir waren heute zum ersten Mal hier frühstücken.
  • Anselm
    Hinzugefügt 03.07.2014
    Ich kann nix schlechtes sagen immer alle net und das essen ist ihm er Lecker
  • Rainer
    Hinzugefügt 30.05.2014
    Schlechten Gewissens bissen wir in unser Ei-Brötchen.
  • Theresa
    Hinzugefügt 27.03.2014
    Mein Sohn nahm einen Schluck vom Kakao, und sah mich angewidert an. Ich probierte einen Schluck von meinem. Ich weiß nicht, ob´s der Kakao, oder die halbsteife Sahne war. Aber eines von beiden hat ziemlich säuerlich geschmeckt.
  • Luise
    Hinzugefügt 11.02.2014
    Eine Toilette steht Kunden zur Verfügung.
  • Richie
    Hinzugefügt 26.11.2013
    Zu unseren Ei-Brötchen bestellten wir zwei Kakao mit Sahne. Damit setzten wir uns an einen Tisch, wo wir dann auch Karten mit diversen Frühstücksangeboten fanden. Schade, dass man uns diese nicht angeboten hatte, als wir nach Frühstück fragten. Wir hätten gern zwei dieser Angobte in Anspruch genommen.
  • Anni
    Hinzugefügt 11.11.2013
    "So etwas wissen wir hier nicht!" Noch trauriger.
  • Siegmund
    Hinzugefügt 28.10.2013
    Als wir am Tresen nach Frühstücksangeboten fragten, hieß es, wir könnten uns ja ein Brötchen belegen lassen. Taten wir dann auch. Mit Ei.
  • Maja
    Hinzugefügt 14.06.2013
    Und wir werden bestimmt nicht wieder kommen.
  • Moritz
    Hinzugefügt 15.05.2013
    Als wir fragten, ob die Eier aus Käfighaltung stammen, hatte die erste Dame leider nicht den Hauch eines Schimmers, wovon wir da überhaupt reden. Traurig, für Jemanden, der mit Lebensmitteln arbeitet. Die zweite Dame schrie dann von der anderen Seite etwas entrüstet:
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: