Hotel Pension Märkischheide — Bowlingbahn in Vetschau Spreewald

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Pension Märkischheide

Bowlingbahn in der Lindenallee 2, 03226 Vetschau/Spreewald, Deutschland, Vetschau Spreewald, Brandenburg, 03226

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Pension Märkischheide: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 15 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotel Pension Märkischheide

Hotel Pension Märkischheide ist deutsche Bowlingbahn basiert in Vetschau Spreewald, Brandenburg. Hotel Pension Märkischheide liegt bei Lindenallee 2, 03226 Vetschau/Spreewald, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Pension Märkischheide mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Pension Märkischheide offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Pension Märkischheide

  • Lilly
    Hinzugefügt 17.07.2016
    Lässt man das Fenster zu, macht das die Sauna im Keller überflüssig. Die hat man dann im Zimmer. Ein Fliegengitter vor dem Fenster könnte das Problem lösen!
  • Rodman
    Hinzugefügt 26.05.2016
    Wir hatten einen Grillabend gewünscht. Es gab einen gemischten Salat und einen Kartoffelsalat, ungetoastetes Toast und Mischbrot. Als Soße Senf und Ketchup. Als Appetithappen standen eingelegte Gurken auf dem Tisch. Vom Grill kamen kleine Würstchen für die Kinder, Steak, Geflügelsteak, Bratwurst und Bulette. Wir hätten uns Gemüse vom Grill und wenigstens Kräuterbutter für das Steak gewünscht. Für das Mischbrot sah ich keine Verwendung, es war nichts vorhanden als Auflage. Wie man sieht, wurde auch hier gespart.
  • Dwight
    Hinzugefügt 02.04.2016
    Restaurant mit Bowlinganlage > mehrere Spiele auf den neuen Bowlingbahnen und dann eine preisgünstige leckere Mahlzeit.
  • Roderick
    Hinzugefügt 29.03.2016
    Ein sehr familiäres Hotel. Der Service war gut. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Für ein Wochenende für den Preis sehr zu empfehlen. Wir waren Anfang August im Teil 1 der Anlage untergebracht.
  • Elli
    Hinzugefügt 26.02.2016
    Es gibt eine Lampe an der Decke in der Mitte des Zimmers. Leider gibt es kein Licht vor dem oder im Schrank.
  • Romer
    Hinzugefügt 05.01.2016
    Nachttischlampen gab es nicht. Dafür aber so genannte Leselampen über den Betten. Kennt ihr die Scheinwerfer im Stadion? So ungefähr muss man sich die Leselampen am Bett vorstellen: sehr hell und zum Lesen am Abend im Bett nicht geeignet. Sie sind auch leider nicht getrennt schaltbar. Der Partner wird ebenfalls vom Scheinwerfer bestrahlt.
  • Silvan
    Hinzugefügt 06.11.2015
    Als Aufenthaltsraum wird der Flur vor den Zimmern im Erdgeschoß genutzt. Dort stehen eine Couch und ein Sessel an einem Tisch. Wenn man hier nicht flüstert, können die Gäste in den anliegenden Zimmern nicht schlafen – die verstehen jedes Wort.
  • Kalman
    Hinzugefügt 01.09.2015
    Sehr nettes Personal, das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Unser Doppelzimmer war geräumig. Das Abendessen in der Gaststätte ist ausreichend, insgesamt stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder.
  • Alina
    Hinzugefügt 05.01.2015
    Beim Essen merkte man, dass hier gespart wurde. Es war alles vorhanden: mehrere Brotsorten und verschiedene Brötchen, Pflaumenmus, viele Sorten Marmelade, Cornflakes usw. Aber der Haselnusscremeaufstrich war kein „nutella“, was unseren Kindern schwer zu schaffen machte. Der Joghurt wurde billig in Polen gekauft. Die Servietten waren hart und die einfachste Variante, die Cornflakes waren keine Marke - Kleinigkeiten eben.
  • Lotta
    Hinzugefügt 28.10.2014
    Ein Fernseher von geschätzten 25 Zoll ist vorhanden. Viele Programme stehen nicht zur Auswahl, KIKA ist vorhanden.
  • Hugo
    Hinzugefügt 09.08.2014
    Für die Aufbettung wird die vorhandene 2-Sitzer Couch ausgeklappt und mit Bettzeug versehen. Für 2 Erwachsene ist sie sehr eng. Auch haben Erwachsene sicher Rückenschmerzen nach der Nacht – bequem ist sie nicht.
  • Rocco
    Hinzugefügt 09.07.2014
    Wenn es im Zimmer zu warm ist in der Nacht, öffnet man normalerweise das Fenster. Tut man das, lädt man sämtliche Mücken der Umgebung zu einer Party ein.
  • Nora
    Hinzugefügt 15.12.2013
    Kleine familiengeführte Pension freundliche Bedienung gutes Essen gemütliche und saubere Zimme
  • Wim
    Hinzugefügt 24.11.2013
    Eine sehr schöne Unterkunft, ruhig gelegen, mit allem was für einen schönen Urlaub nötig ist: freundliche Wirte, ausgezeichnete und wohlschmeckende Küche und für den Start in den Tag ein gutes Frühstück. Die Zimmer sind gut ausgestattet und gemütlich.
  • Wagner
    Hinzugefügt 17.05.2013
    Das kostenlos vorhandene WLAN ist so schwach, dass man beispielsweise Facebook nicht, oder nur extrem langsam laden kann, Updates werden abgebrochen. Eine Geschwindigkeitsmesseung war nicht möglich, da bei der Anfrage an den Server bereits die Verbindung abbrach. Größere Updates sind hier nicht zu empfehlen. Das ist sicher nicht dem Hotel geschuldet, sondern der allgemeinen schlechten Versorgung – aber das kann ich nicht beurteilen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: