Restaurant Gambrinus Cafè Bistro Gaststätte — Restaurant in Viersen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Restaurant Gambrinus Cafè Bistro Gaststätte

Restaurant in der Hauptstraße 79, 41747 Viersen, Deutschland, Viersen, Nordrhein Westfalen, 41747

Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Gambrinus Cafè Bistro Gaststätte: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:30–23:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:30–23:30 Uhr
  • Dienstag
    09:30–23:30 Uhr
  • Mittwoch
    09:30–23:30 Uhr
  • Donnerstag
    09:30–23:30 Uhr
  • Freitag
    09:30–23:30 Uhr
  • Samstag
    09:30–23:30 Uhr
  • Sonntag
    09:30–23:30 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 20 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Restaurant Gambrinus Cafè Bistro Gaststätte

Restaurant Gambrinus Cafè Bistro Gaststätte ist deutsche Restaurant basiert in Viersen, Nordrhein Westfalen. Restaurant Gambrinus Cafè Bistro Gaststätte liegt bei Hauptstraße 79, 41747 Viersen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Gambrinus Cafè Bistro Gaststätte mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Gambrinus Cafè Bistro Gaststätte offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Restaurant Gambrinus Cafè Bistro Gaststätte

  • Victoria
    Hinzugefügt 14.09.2016
    Anscheinend jemand der den Zusammenhang zwischen Kunden, Vertrieb, Umsatz, Gewinn und der eigenen Lohnzahlung nicht ganz verinnerlicht hat...
  • Ziggy
    Hinzugefügt 26.06.2016
    Hier waren wir sprichwörtlich zwei Mal zu Gast, zum ersten und zum letzten Mal
  • Hulbert
    Hinzugefügt 18.06.2016
    Ergänzt wurde der Seitenhieb durch die Bemerkung, daß die Kegelbahn kein Versammlungsraum sei und was wir da machen würden! Er müsse mal prüfen, wer solche Reservierungen annehmen würde.
  • Luise
    Hinzugefügt 17.06.2016
    Verabschiedet wurden wir mit dem Kommentar, daß er ohne uns schon längst hätte Feierabend machen können, wenn wir nicht so lange die Kegelbahn seines (völlig leeren) Ladens belegt hätten.
  • Elina
    Hinzugefügt 05.05.2016
    Das Ambiente der Kneipe verströmt Kirschbaum-Charme der 90er Jahre und nimmt in Richtung Kegelbahn in Richtung 70er Jahre ab.
  • Alaric
    Hinzugefügt 28.04.2016
    Wurden wir anfangs noch gut mit Getränken versorgt, so wurde später auch beim abräumen nicht mehr gefragt, ob noch jemand einen Wunsch hat... merkwürdig wurde das dann, als sich der Kellner nach etwa 90 Minuten darüber beklagte, dass wir zu wenig bestellen würden, nachdem er mehr als ein halbes Dutzend Essen* und die doppelte Menge Getränke verkauft hatte.
  • Clara
    Hinzugefügt 21.04.2016
    (* Das Essen war in Ordnung, aber nichts worüber man noch sprechen müsste, ein Erlebnis in etwa auf McDonald's Niveau, die nicht so schmackhafte Salatbüffet Auswahl sei noch zu erwähnen, die kann man sich ersparen.)
  • Dwight
    Hinzugefügt 05.03.2016
    Vielleicht hätte da schon die Alarmglocke läuten sollen, aber wir hatten reserviert und zwar lediglich einen separaten Raum, am Telefon wurde uns dafür freundlicherweise die noch freie Kegelbahn angeboten.
  • Aronne
    Hinzugefügt 29.02.2016
    War schon Ewigkeiten nicht mehr hier essen.. war überrascht.. echt lecker und das mitten in Viersen:)
  • Hartman
    Hinzugefügt 02.12.2015
    Als es ans bezahlen ging, wurde dann nochmal ausdrücklich erwähnt, daß die Kegelbahn kein Versammlungsraum und mit sechs Euro pro Stunde zu bezahlen sei.
  • Reimund
    Hinzugefügt 28.07.2015
    Sehr solide.
  • Seifert
    Hinzugefügt 14.07.2015
    Ich war überrascht in der Innenstadt einer großen Kreisstadt mitten in der Woche ein leeres Restaurant vorzufinden und das zur Begrüßung im zweiten Satz des Kellners erwähnt wurde, daß er für uns nicht bis 24 Uhr offen halten würde. Die Motivation schien zu wünschen übrig lassen oder Viersen hat eine sehr strenge Sperrstunde.
  • Gilbert
    Hinzugefügt 04.04.2015
    Eine Information, die auf der Internetseite, im Lokal (als Aushang) und bei der Reservierung nicht gegeben worden war.
  • Walten
    Hinzugefügt 01.02.2015
    Leider keine Empfehlung, auf Kunden ist man hier scheinbar nicht eingestellt!
  • Adalrich
    Hinzugefügt 25.10.2014
    Es ging schließlich auf zehn Uhr, eine Schlussrunde bestellten wir noch, der Laden war längst leer.
  • Tancred
    Hinzugefügt 25.09.2014
    Er bat dann darum, daß einer der Gäste seinen Namen und eine Telefonnummer hinterlässt, damit die Chefin dem offenen Betrag hinterher telefonieren könne. Man muss ihm wahrscheinlich hoch anrechnen, daß er nicht die Polizei gerufen hat... und seine Chefin stattdessen die Tage mit einem Juristen aus dem Gästekreis telefonieren darf.
  • Oskar
    Hinzugefügt 16.07.2014
    Für mich die ersten Muscheln (rheinische Art) in diesem Jahr. Sehr schmackhaft!! Die Chefin, wie seit Jahrzehnten, schroff, herrisch, dennoch hilfsbereit und herzlich. Der junge Mann, der sie unterstützte, erweckte mein volles Mitleid. Eine Schikane folgte der anderen. Er wollte alles perfekt machen, stolperte aber von einem Fettnäpfchen ins andere. Kopf hoch, junger Mann.
  • Fredi
    Hinzugefügt 11.06.2014
    Super freundlich ,essen sehr sehr gut, kann ich nur empfehlen
  • Fredi
    Hinzugefügt 17.02.2014
    Da dachte ich mir dann zum zweiten mal, ob da vielleicht nicht jemand seinen Job verfehlt hat?
  • Robert
    Hinzugefügt 11.09.2013
    In der Diskussion über diese Tatsache offenbarte der Kellner, daß seine Chefin dem Personal offensichtlich nicht vertraut und er den offenen Betrag zahlen müsse, weil sie nicht glauben würde, wie sich das tatsächlich zugetragen habe.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: