Prof Dr Med Wolfgang Czech — Arzt in Villingen Schwenningen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Prof Dr Med Wolfgang Czech

Arzt in der Saarlandstraße 67, 78050 Villingen-Schwenningen, Deutschland, Villingen Schwenningen, Baden Wurttemberg, 78050

Sie finden detaillierte Informationen über Prof Dr Med Wolfgang Czech: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–12:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Dienstag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Mittwoch
    08:00–12:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–12:00 Uhr, 14
  • Freitag
    08:00–12:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 19 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Prof Dr Med Wolfgang Czech

Prof Dr Med Wolfgang Czech ist deutsche Arzt basiert in Villingen Schwenningen, Baden Wurttemberg. Prof Dr Med Wolfgang Czech liegt bei Saarlandstraße 67, 78050 Villingen-Schwenningen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Prof Dr Med Wolfgang Czech mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Prof Dr Med Wolfgang Czech offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Prof Dr Med Wolfgang Czech

  • Erwin
    Hinzugefügt 14.09.2016
    1 Stern ist zuviel ! Wir waren in der neuen tollen Praxis von Prof.Dr.Med...
  • Jasmin
    Hinzugefügt 10.09.2016
    Beim ersten Temin konnte man mir nur bedingt weiterhelfen, nach einer weiteren Untersuchung gelang dies schon besser. Die Damen am Empfang sind größtenteils freundlich.
  • Kalman
    Hinzugefügt 01.07.2016
    Sehr lange Wartenzeiten. Terminvereinbarungen bringen nicht´s . Gerne kann sich jeder selber ein Bild machen. Im Wartenzimmer regen sich die Leute auf, aufgrund der langen Wartezeit.Für Unterhaltung ist gesorgt!!! Zum Quartalsende ist eine Annahme ohne die Krankenkarte nich mehr möglich.
  • Poldi
    Hinzugefügt 21.05.2016
    Aussage Prof. Dr. Czech: "Weiß ich auch nicht, warum Sie den Termin erhalten haben, aber [diesen Fall in dieser Konstellation] behandeln wir nicht, das habe ich Ihnen doch gesagt, als Sie bei uns waren." Hat er natürlich nicht, und seine Mitarbeiterinnen wissen es offensichtlich auch nicht.
  • Martha
    Hinzugefügt 11.10.2015
    Er macht das Geschäft schon lange und er will bei Kleinkindern keinen Abstrich machen. Dies sei überflüssig, es ist Neurodermitis!
  • Ziggy
    Hinzugefügt 03.04.2015
    Das stellt sich aber erst heraus, nachdem man mindestens dreimal angerufen hat, um endlich Planungssicherheit zu erhalten.
  • Barrett
    Hinzugefügt 02.04.2015
    erschreckende und zugleich erleichternde Ergebnis.
  • Johanna
    Hinzugefügt 22.03.2015
    Fußpilz !!! Es ist so einfach zu diagnostizieren und ebenso einfach zu behandeln. Hätten wir auf Prof.Dr.med... gehört so hätte unsere Tochter heute noch Fußpilz welchen wir mit Neurodermitis Salbe
  • Bardo
    Hinzugefügt 22.02.2015
    Die Wartezeiten jedoch sind eine einzige Frechheit! Den 2. Besprechungstermin musste ich verschieben, da die Dame am Empfang mich warnte, dass ein Arzt an diesem Tag ausgefallen sei und daher die Wartezeiten länger wären ( > 1 h ). Kein Problem - ich ließ mir einen neuen Termin geben. Nun saß ich - mit Termin !! - eine Stunde im Warteraum. Stück für Stück leerte sich dieser und füllte sich wieder neu auf. Letztendlich platze mir der Kragen, als ein Patient der gerade fünf Minuten im Warteraum saß, aufgerufen wurde...
  • Walden
    Hinzugefügt 31.12.2014
    Fazit: als normaler kassenpatient wird das dort nichts!
  • Richmond
    Hinzugefügt 26.07.2014
    Der weiterbehandelnde Arzt musste zuvor mehrmals nachhaken, um überhaupt einen Befund zugeschickt zu bekommen.
  • Emely
    Hinzugefügt 21.07.2014
    Zum Glück hörte ich auf mein Bauchgefühl und ging zum Dr.Eisfelder in Rottweil. Dieser zögerte nicht lang und schabte eine wenige Hautschuppen an ihrem Fuß ab. Keine 15 Min später hatten wir das
  • Heller
    Hinzugefügt 29.06.2014
    Es war leider eine sehr große Enttäuschung für mich. Ich würde kaum mit meinem Problem wahrgenommen, noch würden mir Lösungsvorschläge angeboten. Habe mich gefühlt wie in einer massenabfertigung inklusive zwei klassen-herachien, da es schon sehr spezifiziert ist auf ästhetische Medizin.
  • Anni
    Hinzugefügt 22.04.2014
    Kompetenz ist etwas anderes.
  • Fonso
    Hinzugefügt 07.09.2013
    (mit Cortison!) behandeln würden.
  • Shermon
    Hinzugefügt 26.08.2013
    Miserable Erfahrung. Mitarbeiterinnnen am Empfang geben keine klare Auskunft und legen einen Termin zur Behandlung in der Klinik in Donaueschingen fest, der dann nicht gültig ist.
  • Lotta
    Hinzugefügt 09.05.2013
    Unsere Tochter (1 Jahr und 7 Monate alt) plagte sich seit Monaten mit juckenden Füßen herum. Es waren kleinere Ekzeme zu sehen. Prof.Dr.med. Czech sagte ständig nur, es kann nur Neurodermitis sein.
  • Anna
    Hinzugefügt 08.05.2013
    Habe den Arzt nun gewechselt und sehe auch schon Verbesserungen mit seiner Behandlung.
  • Greta
    Hinzugefügt 04.05.2013
    Von dem Empfang kann ich auch nichts positives von mir geben, da der Dame nach 2 1/2 Stunden warten aufgefallen ist, dass ich ausversehen von der Warteliste gerutscht bin. Keine Entschuldigung -nichts-.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: