LAKUMED Kliniken Krankenhaus Vilsbiburg — Krankenhaus in Vilsbiburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

LAKUMED Kliniken Krankenhaus Vilsbiburg

Krankenhaus in der Krankenhausstraße 2, 84137 Vilsbiburg, Deutschland, Vilsbiburg, Freistaat Bayern, 84137

Sie finden detaillierte Informationen über LAKUMED Kliniken Krankenhaus Vilsbiburg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über LAKUMED Kliniken Krankenhaus Vilsbiburg

LAKUMED Kliniken Krankenhaus Vilsbiburg ist deutsche Krankenhaus basiert in Vilsbiburg, Freistaat Bayern. LAKUMED Kliniken Krankenhaus Vilsbiburg liegt bei Krankenhausstraße 2, 84137 Vilsbiburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte LAKUMED Kliniken Krankenhaus Vilsbiburg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden LAKUMED Kliniken Krankenhaus Vilsbiburg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von LAKUMED Kliniken Krankenhaus Vilsbiburg

  • Heinrich
    Hinzugefügt 01.10.2016
    Kann nur eindringlich und massiv von einer Behandlung durch Dr. Gockel und seiner Klinik abraten. Finger weg!
  • Reynard
    Hinzugefügt 21.05.2016
    Gute Ärzte, Optimale Ausstattung. Was man anpackt passt.
  • Keller
    Hinzugefügt 11.04.2016
    super good
  • Franz
    Hinzugefügt 18.02.2016
    Personell massiv unterbesetzt
  • Wilfrid
    Hinzugefügt 18.12.2015
    3.) Am 4. Tag habe ich die Klinik vorzeitig verlassen, da es sich um den größten medizinischen Reinfall aller Zeiten gehandelt hatte.
  • Merle
    Hinzugefügt 31.07.2015
    Ich habe mir sodann für Anfang Dezember 2015 10 Tage unbezahlten Urlaub genommen (Gehaltsverzicht fast 3.000 Euro) und bin in die Klinik gegangen.
  • Wendell
    Hinzugefügt 22.07.2015
    Ich leide seit ca. 5 Jahren an Rückenschmerzen und war als Privatversicherter praktisch bereits bei allen möglichen Spezialisten, ohne dass mir geholfen werden konnte. Aufgrund einer zufälligen Kampagne im Internet bin ich auf Herrn Dr. Gockel und seine Schmerzklinik in Vilsbiburg gestoßen. Ich hatte einen Vorstellungstermin im Herbst 2015 und ein sog. Wunderheiler provozierte ein "Knacken" in meinem Rücken. Herr Dr. Gockel meinte, dass mit seinen Heilmethoden innerhalb eines 10-tägigen Aufenthaltes in seiner Klinik von schmerzfreier Zukunft ausgegangen werden sollte.
  • Tancred
    Hinzugefügt 13.07.2015
    Super gut
  • Bauer
    Hinzugefügt 04.04.2015
    1.) Es waren keine Wunderheiler am Werk, sondern der Tag wurde im Wesentlichen durch Malen und Plätzchen backen ausgefüllt. Dazwischen kleine Bewegungsübungen mit fast ausschließlich schwer übergewichtigen Personen mit einem Durchschnittsalter von ca. 75 Jahren. Ich selbst bin Vegetarier, Mitte 50, schlank und durchtrainiert.
  • Anton
    Hinzugefügt 28.10.2014
    Sogar ein Vorschlag auf außergerichtliche Regelung durch Vergleichszahlung wurde abgelehnt. Man wird Klage auf Zahlung einreichen.
  • Haines
    Hinzugefügt 17.07.2014
    Nichtsdestotrotz wurden mir für die 4 Tage zunächst ca. 2.500 Euro in Rechnung gestellt. Meine Krankenversicherung hat natürlich die Zahlung verweigert, da diese der gleichen Meinung wie ich war und somit keine Leistung erbracht wurde.
  • Emery
    Hinzugefügt 06.09.2013
    Es war eine einzige Katastrophe:
  • Fritzchen
    Hinzugefügt 19.08.2013
    2.) Es wurde auch nach mehrmaligen Hinweis kein fleischloses Essen serviert, sodass ich jedesmal mindestens 2 x am Tag die Klinik verlassen musste, um Essen zu kaufen. Ich versuchte jedes Mal klar zu machen, wie ekelig es für einen Vegetarier ist, wenn sein Zimmer nach Fleisch riecht, das unberührt wieder zurück gegangen war.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: