Restaurant Helena — Restaurant in Vlotho

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Restaurant Helena

Restaurant in der Herforder Str. 89, 32602 Vlotho, Deutschland, Vlotho, Nordrhein Westfalen, 32602

Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Helena: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    12:00–15:00 Uhr, 17

Öffnungszeiten

  • Montag
    12:00–15:00 Uhr, 17
  • Dienstag
    Geschlossen
  • Mittwoch
    12:00–15:00 Uhr, 17
  • Donnerstag
    12:00–15:00 Uhr, 17
  • Freitag
    12:00–15:00 Uhr, 17
  • Samstag
    12:00–15:00 Uhr, 17
  • Sonntag
    12:00–15:00 Uhr, 17

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Restaurant Helena

Restaurant Helena ist deutsche Restaurant basiert in Vlotho, Nordrhein Westfalen. Restaurant Helena liegt bei Herforder Str. 89, 32602 Vlotho, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Helena mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Helena offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Restaurant Helena

  • Ullrich
    Hinzugefügt 30.09.2016
    Trotz der subtropischen klimatischen Bedingungen in diesem Restaurant kann ich jedem nur einen Besuch empfehlen, bei dem man sich allerdings nur mit einem T-Shirt einkleiden sollte, da es sonst einfach zu warm ist.
  • Ingram
    Hinzugefügt 03.02.2016
    Das ist der beste Grieche auf der Welt. Ich war in einigen Restaurants aber hier stimmt alles. Portion genug und Preis Leistung unschlagbar. Unbedingt immer extra überbackene Kartoffeln bestellen. Die sind ein Traum.
  • Helena
    Hinzugefügt 09.07.2014
    Superleckerer Grieche in Vlotho. Die Vorspeisenplatte ist sehr lecker. Die Portionen sind groß und nach einer Vorspeise, lasse ich mir meist die Hälfte des Hauptgerichts einpacken. Sehr sehr nette Bedienung und sehr aufmerksam. Sogar unter der Woche immer gut besucht. Am Wochenende sollte man auf jedenfall einen Tisch reservieren. Wir kommen immer gerne wieder :)
  • Walton
    Hinzugefügt 28.03.2014
    Das Essen ist sehr lecker, das Personal sehr freundlich. Ohne Reservierung hat man kaum eine Chance auf einen Tisch. Leider war es gestern so laut, das ein normales Gespräch nicht möglich war (große Gruppe am Nachbartisch mit reichlich Alkohol) . Da hätte ich mir gewünscht, das Personal hätte Mal was gesagt!
  • Paula
    Hinzugefügt 24.02.2014
    Das Fleisch war super, besonders die Leber, überbackene Kartoffeln haben leider nur nach Mayonnaise geschmeckt... geschmacklich nichts auszusetzen, es hat aber das gewisse etwas gefehlt.
  • Romy
    Hinzugefügt 09.02.2014
    Ouzo zur Begrüßung und zum Abschied war sehr lecker. der Service war auch gut. alles in allem nicht schlecht, aber nichts was mich aus den Socken gehauen hätte. Kann man mal hingehen...
  • Seifert
    Hinzugefügt 07.09.2013
    Man kriegt für die relativ hohen Preise ein entsprechend gutes Essen, was allerdings, je nach Gericht, nicht immer ausreichend ist. Dennoch ist der Unterschied zwischen einem griechischen Schnellimbiss und einem griechischen Restaurant klar erkennbar.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: