Head Couture — Haarsorge in Vorderer Westen Kassel

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Head Couture

Haarsorge in der Friedrich-Ebert-Straße 132, 34119 Kassel, Deutschland, Vorderer Westen Kassel, Hessen, 34119

Sie finden detaillierte Informationen über Head Couture: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    09:00–17:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    09:00–17:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–17:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–17:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–17:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–14:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Head Couture

Head Couture ist deutsche Haarsorge basiert in Vorderer Westen Kassel, Hessen. Head Couture liegt bei Friedrich-Ebert-Straße 132, 34119 Kassel, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Head Couture mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Head Couture offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Head Couture

  • Bertram
    Hinzugefügt 30.06.2016
    Eine furchtbar unverschämte Friseurin hat mir die Haare geschnitten. Ich wusste ganz genau welchen Schnitt ich wollte, musste aber ernsthaft darüber diskutieren, dass MEIN Wunsch berücksichtigt wird und nicht der Wunsch der "Dame". Sie hielt die Frisur für zu ungewöhnlich und meinte allen Ernstes, dass wenn sie mir die Harre schneiden würde ich ja reines Werbemedium sei für sie und den Salon. Es war oberpeinlich und oberarrogant! Als ich das Gespräch abrechen und von dannen ziehen wollte, hatte sie sich schlagartig darum bemüht, dass ich doch bleiben solle und dann hat sie den Chef des Salons in einem showreifen Akt um Erlaubnis gefragt, ob es denn inordnung sei mir jene Frisur zu shcneiden. Der Witz an der ganzen Sache ist, dass es sich bei der Frisur um einen stinknormalen Bob handelte!!!
  • Anna
    Hinzugefügt 25.06.2016
    Alles in allem top, das einzige was etwas besser sein könnte, ist die Vergabe der Termine was aber wohl damit zusammenhängt, das dass Personal regelmäßig geschult wird und daher wohl dann auch öfters unterwegs ist.
  • Shermon
    Hinzugefügt 12.01.2016
    Ich bewerte diese Erfahrung dennoch mit zwei von fünf Sternen, da sie die Frisur wirklich exzellent geschnitten hat.
  • Bader
    Hinzugefügt 14.07.2015
    Individuelle Beratung
  • Darrick
    Hinzugefügt 10.07.2015
    Erstmal herzlicher Empfang von zwei Kollegen, dann unterkühlte, fast nicht vorhandene Beratung der Friseurin, bei der ich meinen Termin hatte. Jeder meiner Wünsche wurde abfällig bewertet, Fragen nur knapp beantwortet. Vor dem Styling habe ich sehr deutlich gesagt, wie ich es mir vorstelle, nach dem Styling war das genaue Gegenteil das Ergebnis. Auf meinen Hinweis, dass mein Wunsch anders lautete, erhielt ich die Info, dass ich das ja dann zu Hause so machen könnte, wie ich mir das vorstelle.
  • Baer
    Hinzugefügt 16.09.2014
    Ein unglaublich toller Friseur den ich zu 100% weiterempfehlen kann, allen voran Vanessa die meine Haare zu meiner vollsten Zufriedenheit schneidet und ihr Handwerk beherrscht.
  • Barrett
    Hinzugefügt 05.12.2013
    Meine Erfahrungen mit Head-Couture
  • Levin
    Hinzugefügt 21.10.2013
    Der erste Friseur der mich rundum zufrieden stellt, Danke an das Team und weiter so.
  • Benno
    Hinzugefügt 18.08.2013
    Bester Friseur der Stadt? Für mich persönlich sogar Deutschlands. Keiner kann so gut Locken und ist dabei noch locker.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: