MOBILE DISCOTHEK SALZBURG Disc Moderator Peter Rebhan — Punkt von Interesse in Wals Siezenheim

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

MOBILE DISCOTHEK SALZBURG Disc Moderator Peter Rebhan

Punkt von Interesse in der Röhrenweg 7, 5071 Wals-Siezenheim, Österreich, Wals Siezenheim, Freistaat Bayern, 5071

Sie finden detaillierte Informationen über MOBILE DISCOTHEK SALZBURG Disc Moderator Peter Rebhan: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über MOBILE DISCOTHEK SALZBURG Disc Moderator Peter Rebhan

MOBILE DISCOTHEK SALZBURG Disc Moderator Peter Rebhan ist deutsche Punkt von Interesse basiert in Wals Siezenheim, Freistaat Bayern. MOBILE DISCOTHEK SALZBURG Disc Moderator Peter Rebhan liegt bei Röhrenweg 7, 5071 Wals-Siezenheim, Österreich,


Kontaktieren Sie bitte MOBILE DISCOTHEK SALZBURG Disc Moderator Peter Rebhan mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden MOBILE DISCOTHEK SALZBURG Disc Moderator Peter Rebhan offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von MOBILE DISCOTHEK SALZBURG Disc Moderator Peter Rebhan

  • Henry
    Hinzugefügt 20.06.2016
    LG
  • Emmo
    Hinzugefügt 15.05.2016
    Beste DJ den ich kenne.
  • Helmut
    Hinzugefügt 29.04.2016
    War ein riesen Spaß mit Ihm.
  • Alvar
    Hinzugefügt 15.09.2015
    Vielen Dank für den gelungenen Abend.
  • Bardo
    Hinzugefügt 31.08.2015
    Top
  • Salomo
    Hinzugefügt 12.08.2015
    Kurz gesagt … eine bessere Wahl gibt es nicht. Riesige Musikauswahl, mit Moderation und Entertainment.
  • Lara
    Hinzugefügt 09.04.2015
    6 Sterne von mir .
  • Anselm
    Hinzugefügt 16.03.2015
    Ich würde ihn immer wieder buchen.
  • Herbert
    Hinzugefügt 26.01.2015
    Super DJ. Wir hatten Peter für ein größeres Event (Hochzeit) gebucht und waren mehr als Zufrieden. Peter recharierte schon zuvor wie der Ablauf sein sollte bzw. gab uns auch einige wertvolle Tipps aus seiner jahrelangen Erfahrung um den Tag unvergesslich zu machen. Er begleitete unseren Tag mit Stimmung und guter Musik, hielt das Publikum per Laune und machte Einlagen. Auch unseren Gästen hat er sehr gut gefallen. Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Auch Fotos macht Peter, welche die unvergessliche Stimmung auch sehr gut festhalten. Alles im Allem ein sorglos Musik und Stimmungs -Paket mit Überaschungen. Der Preis? Naja, für diese Qualität ist das Preis-Leistungsverhältniss mehr als gut!!!! Wir würden Peter auf jedem Fall weiterempfehlen, speziell bei unserer Hochzeit hat er einen sehr routinierten Eindruck mit viel Erfahrung und Fingerspitzengefühl bewiesen.
  • Jeffrey
    Hinzugefügt 23.10.2014
    Lang erzählt, für unsere Hochzeit suchten wir einen Musiker. Nicht einen Sänger mit toller Stimme, sondern einen DJ mit entsprechender Musikvielfalt und zusätzlicher Unterhaltung. Auf der Suche fanden wir bei 123PartyMusik den Peter mit seiner Mobilen Diskothek. Angeschrieben, telefoniert und sofort sympathisch. Peter gibt sich nicht nur enorm Mühe, man bemerkt auch sofort seine Begeisterung Menschen zu unterhalten. Der passt zu uns, dachten wir, und haben in sofort gebucht. An der Hochzeit wurden wir noch mehr überrascht. Man bemerkte die langjährige Erfahrung, denn Peter war stets zur Stelle und unterhielt die Gäste. Unseren Musikwünschen blieb er zwar nicht immer treu, aber das war gut so, denn die Tanzfläche war deshalb immer gefüllt. Seine Einlagen mit dem Mikrofon rundeten die Sache ab und dazwischen legte er noch ein „Sahnehäubchen auf den Kuchen“ und brachte die Gäste mit Spielchen zum Lachen. Peter passte einfach perfekt zu der Hochzeit und alle waren begeistert.
  • Aurick
    Hinzugefügt 13.12.2013
    Marianne&Erich
  • Diederick
    Hinzugefügt 13.11.2013
    Peter hat am Samstag die Nachmittagsmoderation unserer Hochzeit gemacht und wir waren alles vollauf begeistert. Es wurde nie langweilig und er hatte tolle Spiele parat. Auch unsere Gäste waren von seinem Programm begeistert. Wir können Peter in jeder Hinsicht, sei es Unterhaltung sowohl auch von der Musikauswahl nur weiterempfehlen.
  • Armin
    Hinzugefügt 03.11.2013
    Ich war am Freitag beim Tag der offenen Tür der Fa. Akkord in Klagenfurt. Peter Rebhan hat, trotz kühlem Wetter, für einen gute Stimmung und Unterhaltung gesorgt. Er fotografiert, moderiert und geht auf alle Musikwünsche des Publikums ein. Toll, Peter, mache weiter so!
  • Rosalie
    Hinzugefügt 16.10.2013
    Andreas Kager
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: