Mobile Kleintierpraxis Baumann — Tiersorge in Walsrode

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Mobile Kleintierpraxis Baumann

Tiersorge in der Quintusstraße 105, 29664 Walsrode, Deutschland, Walsrode, Niedersachsen, 29664

Sie finden detaillierte Informationen über Mobile Kleintierpraxis Baumann: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    09:00–19:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–19:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–19:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–19:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–19:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 14 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Mobile Kleintierpraxis Baumann

Mobile Kleintierpraxis Baumann ist deutsche Tiersorge basiert in Walsrode, Niedersachsen. Mobile Kleintierpraxis Baumann liegt bei Quintusstraße 105, 29664 Walsrode, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Mobile Kleintierpraxis Baumann mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Mobile Kleintierpraxis Baumann offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Mobile Kleintierpraxis Baumann

  • Ivo
    Hinzugefügt 02.10.2015
    Nachdem hier so gute Bewertungen abgegeben worden sind, habe ich mich auch mal entschieden mir den "Baumann" ins Haus zu holen. Die Terminabsprache war super und schnell und er kam auch während seiner Tour bei uns vorbei.
  • Annika
    Hinzugefügt 20.06.2015
  • Blasi
    Hinzugefügt 19.11.2014
    Ich kann dem Kommentar von Jens M. nur zustimmen.
  • Leonard
    Hinzugefügt 10.11.2014
    Super Service. Kurzfristig einen Termin bekommen und eine super Behandlung für meine kleinen Kätzchen erhalten.
  • Seifried
    Hinzugefügt 14.06.2014
    Die nagtiven Bewertungen kann ich nicht verstehen, denn ich habe nur gute Erfahrungen mit Herrn Dr. Baumann gemacht. Ich habe sechs Katzen, die von ihm behandelt werden. Er hat eine sehr liebe und ruhige Rat, mit ihnen umzugehen und konnte ihnen immer helfen.
  • Elina
    Hinzugefügt 23.05.2014
    Sehr freundlich und hilfreich. Absolut empfehlenswert. Unsere Katzen mögen Herrn Baumann auch nach mehreren Behandlungen und OPs sehr gern.
  • Pia
    Hinzugefügt 01.03.2014
    Am Tag danach haben wir versucht einen Termin für die Nachbehandlung am Wochenende zu kriegen und wir wurden recht unfreundlich auf den Notdienst verwiesen der an dem Wochenende zuständig sei. Das war dann für uns auch nicht mehr zu verstehen und wir werden nicht nochmal die Mobile Kleintierpraxis in anspruch nehmen. Ist wohl eher auf Impfen, Husten und Heiserkeit aus, als unseren Tieren wirklich zu helfen. Sehr Schade!
  • Meinhard
    Hinzugefügt 18.10.2013
    Also an alle die das Beste für ihr Tier haben wollen, sollten sich 2 Mal überlegen ob die Mobile Praxis wirklich die richtige Entscheidung ist. Andere Tierarztpraxen in Walsrode kommen auch nach Hause wenn man selber nicht in die Praxis kommen kann. (z.B. Tierarzt Praxis am Dürrering oder unsere alt bewährte Tierärztin Astrid Heumann fährt auch zu Besuchen.
  • Kellen
    Hinzugefügt 23.09.2013
    Hatten auch ein Problem mit unserer Katze, bei dem uns Herr Baumann nicht helfen wollte.
  • Klaus
    Hinzugefügt 07.09.2013
    Daraufhin sind wir zur Tierarztpraxis Heumann geganngen die uns sehr gut beraten und geholfen hat.
  • Strom
    Hinzugefügt 25.08.2013
    Das Modell des mobilen Tierarztes hat mir besonders gut gefallen, so war es nicht erforderlich eine Praxis aufzusuchen.
  • Elif
    Hinzugefügt 01.07.2013
    Hey alle Hund Katze Maus Liebhaber,
  • Franziska
    Hinzugefügt 23.06.2013
    Kann ich nur empfehlen!!!
  • Ignate
    Hinzugefügt 30.04.2013
    Als wir unsere Katze dann allerdings operieren lassen mussten (auf seinen Rat) taten wir dies und da fing dann auch das Drama an, zunächst gestaltete sich die Terminwahl ein wenig schwierig weil wir gerne zu Hause sein wollten wenn operiert wird und eben danach frei haben um uns dann um unsere Katze zu kümmern. Nach der Operation als wir zu Hause waren haben sich dann allerdings die Nähte geöffnet und wir konnten Herrn Baumann nicht mehr erreichen (es war gerade mal 19:00 nach einer Operation). Wir musst dann zum Notdienst und unsere Katze musste dann von der Frau Leschke-Ramcke wieder vernäht werden.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: