Tierklinik Im Alstertal — Tiersorge in Wandsbek Hamburg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Tierklinik Im Alstertal

Tiersorge in der Stadtbahnstraße 34, 22393 Hamburg, Deutschland, Wandsbek Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg, 22393

Sie finden detaillierte Informationen über Tierklinik Im Alstertal: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–12:00 Uhr, 16

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–12:00 Uhr, 16
  • Dienstag
    08:00–12:00 Uhr, 16
  • Mittwoch
    08:00–12:00 Uhr, 16
  • Donnerstag
    08:00–12:00 Uhr, 16
  • Freitag
    08:00–12:00 Uhr, 16
  • Samstag
    10:00–12:00 Uhr
  • Sonntag
    10:00–11:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Tierklinik Im Alstertal

Tierklinik Im Alstertal ist deutsche Tiersorge basiert in Wandsbek Hamburg, Freie Und Hansestadt Hamburg. Tierklinik Im Alstertal liegt bei Stadtbahnstraße 34, 22393 Hamburg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Tierklinik Im Alstertal mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Tierklinik Im Alstertal offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Tierklinik Im Alstertal

  • Mattäus
    Hinzugefügt 28.11.2015
    Meist bin ich bei Dr. Mathias Reese, manchmal bei TÄ Karolin Fiedler. Unseren Hunden in der Familie wurde grundsätzlich kompetent geholfen, die Preise finde ich vollkommen in Ordnung.
  • Gervas
    Hinzugefügt 18.09.2015
    In die Tierklinik im Alstertal fahre ich auch jetzt noch mit meinem Hund, nachdem ich etwas weiter raus gezogen bin. Zwischendurch wohnte ich schon einmal 50 km entfernt und bin trotzdem der Klinik treu geblieben. Eine so gute Praxis mit gleich mehreren kompetenten Ärzten und allen, auch speziellen, Untersuchungs- und Behandlungsmöglichkeiten zu finden, ist Gold wert.
  • Jannick
    Hinzugefügt 17.09.2015
    Unsere beiden Hunde sind Patienten in dieser Tierklinik...Es ist einfach nur Empfehlenswert...Zudem gibt es auch einen Notdienst...
  • Rupert
    Hinzugefügt 10.02.2015
    Ich war mit meiner Katze bei Frau Lewens. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und zahlreiche Fragen wurden geduldig beantwortet. Nun sieht es zum Glück wieder gut aus.
  • Alfreck
    Hinzugefügt 11.06.2014
    Auch menschlich finde ich es angenehm, dort zu sein.
  • Raimund
    Hinzugefügt 02.09.2013
    Die Tierklinik im Alstertal kann ich wirklich empfehlen. Es herrscht eine angenehme und stressfreie Atmosphäre, sowohl die Tierarzthelfer-/innen an der Anmeldung/Telefon als auch bei der Assistenz während der Behandlung sind freundlich und einfühlsam. Die Kompetenz von Hr. Dr. Reese und Fr. Dr. Danker kann ich absolut bestätigen. Egal ob Notfall, Routineuntersuchung oder sehr sehr einfühlsame Erlösung, man fühlt sich verstanden und verlässt mit einem guten Gefühl die Praxis. Die Tierklinik ist zudem mit sehr umfangreichen Diagnose & Behandlungsmöglichkeiten ausgestattet, was man nicht in jeder Tierklinik vorfindet und es finden regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen statt. Auch am Wochenende wird eine Notdienst Sprechstunde angeboten.
  • Ferdinand
    Hinzugefügt 14.07.2013
    Sehr gute Tierklinik. Aber man sollte Zeit mitbringen, da sie immer sehr gut besucht ist.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: