Avis Autovermietung Waren Müritz — Automiete in Waren Müritz

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Avis Autovermietung Waren Müritz

Automiete in der Lloydstraße 2B, 17192 Waren (Müritz), Deutschland, Waren Müritz, Mecklenburg Vorpommern, 17192

Sie finden detaillierte Informationen über Avis Autovermietung Waren Müritz: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    08:00–13:00 Uhr, 14

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–13:00 Uhr, 14
  • Dienstag
    08:00–13:00 Uhr, 14
  • Mittwoch
    08:00–13:00 Uhr, 14
  • Donnerstag
    08:00–13:00 Uhr, 14
  • Freitag
    08:00–13:00 Uhr, 14
  • Samstag
    09:00–11:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Avis Autovermietung Waren Müritz

Avis Autovermietung Waren Müritz ist deutsche Automiete basiert in Waren Müritz, Mecklenburg Vorpommern. Avis Autovermietung Waren Müritz liegt bei Lloydstraße 2B, 17192 Waren (Müritz), Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Avis Autovermietung Waren Müritz mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Avis Autovermietung Waren Müritz offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Avis Autovermietung Waren Müritz

  • Reinald
    Hinzugefügt 05.08.2016
    Waren mit dem Service in Waren nicht zufrieden. Das von uns bestellte und bereits Bezahlte Fahrzeug war trotz Bestellbestätigung nicht da, worauf der Herr an der Vermietungsstation meinte wir wären doch selbst Schuld, da müsste man Ihn doch anrufen. Wozu dann die Anmietung übers Internet? Selbst um die Rückerstattung unserer bereits getätigten Zahlung mussten wir uns selber kümmern ( mit mehreren Telefonaten mit Avis) . Von den weiteren daraus entstandenen Kosten wollen wir gar nicht reden.
  • Wilmer
    Hinzugefügt 17.07.2016
    Sehr gut, aber Öffnungszeiten stimmen nicht überein mit der Internetseite...Hat erst ab 9Uhr geöffnet, anstatt um 8Uhr
  • Rainier
    Hinzugefügt 28.04.2016
    Als wir das Auto abgeholt haben, war der Mitarbeiter sehr freundlich. Wir fragten auch nach ob es zeitlich ein Problem macht, wenn wir den Wagen am Rückgabetag ca 1 bis 1 1/2 Stunden später abgeben würden als es die 24h Frist für einen neuen Tag eigentlich vorsieht. Darauf wurde uns gesagt, dass das Auto da nicht direkt benötigt wird und dies überhaupt kein Problem wäre. Als wir das Auto dann zurückgegeben haben wurde uns mitgeteilt, dass dies jetzt mehr als 30 Minuten überzogen wäre und wir einen Tag extra zahlen sollen. Nach diskussion und check des Autos meinte er dann "er überlegt es sich ob der Tag berechnet wird". Sehr frech das ganze, da wir extra bei der Abholung nachgefragt hatten, ob dies ok sei! Am ende wurde uns der Tag extra nicht berechnet. Daher noch 3 Sterne. Man sollte bei diese Mitarbeiter jedenfalls sich am besten alles schriftlich geben lassen oder besser - Gleich wo anders mieten! Zuerst zusagen machen und dann am ende nichts mehr davon wissen wollen...
  • Philipp
    Hinzugefügt 13.11.2015
    Vielen DANK an Avis und Herrn Burau in Waren
  • Rollo
    Hinzugefügt 07.06.2015
    Super Service. Sehr netter Chef
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: