Landhaus Mecklenburg Hotel Restaurant In Waren Müritz — Möbliertes Zimmer in Warenshof Waren Müritz

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Landhaus Mecklenburg Hotel Restaurant In Waren Müritz

Möbliertes Zimmer in der Eulenstraße 8, 17192 Waren (Müritz), Deutschland, Warenshof Waren Müritz, Mecklenburg Vorpommern, 17192

Sie finden detaillierte Informationen über Landhaus Mecklenburg Hotel Restaurant In Waren Müritz: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    11:00–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:00–22:00 Uhr
  • Dienstag
    11:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch
    11:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag
    11:00–22:00 Uhr
  • Freitag
    11:00–22:00 Uhr
  • Samstag
    11:00–22:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–22:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 9 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Landhaus Mecklenburg Hotel Restaurant In Waren Müritz

Landhaus Mecklenburg Hotel Restaurant In Waren Müritz ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Warenshof Waren Müritz, Mecklenburg Vorpommern. Landhaus Mecklenburg Hotel Restaurant In Waren Müritz liegt bei Eulenstraße 8, 17192 Waren (Müritz), Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Landhaus Mecklenburg Hotel Restaurant In Waren Müritz mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Landhaus Mecklenburg Hotel Restaurant In Waren Müritz offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Landhaus Mecklenburg Hotel Restaurant In Waren Müritz

  • Alina
    Hinzugefügt 03.10.2016
    Super leckeres Essen, tolle Preise, top Service!
  • Marlene
    Hinzugefügt 20.06.2016
    Wir sind wieder gegangen.
  • Vischer
    Hinzugefügt 04.08.2015
    Wir waren freitags zum "Spanferkel satt" Essen dort. Qualität des Spanferkels war gut, leider gingen wir zu dritt hungrig raus, da es nach einem ziemlich kleinen Teller nichts mehr gab. Das hat für mich nichts mit "satt" zu tun. Es gab nicht mal eine Kleinigkeit aufs Haus als Entschuldigung, was man durchaus erwarten konnte, da nirgends etwas von " nur so lange der Vorrat reicht " stand. Das Personal meidete uns, auch nach Blickkontakt und Handzeichen. So wirkte sie auch unfreundlich und unmotiviert, da sie nur kurz und knapp mit uns sprach und die meiste Zeit wegschaute. Man fragte lediglich, nach einer weiteren halben Stunde warten, ob es geschmeckt hat und ob die Rechnung gebracht werden sollte. Wir fragten nach einer weiteren Portion, da hieß es nur, dass es nichts mehr gibt. Es war 19:30 Und die Küche war bis 21 uhr geöffnet, ziemlich enttäuschend.
  • Werner
    Hinzugefügt 23.08.2014
    Das freitags Spanferkelessen ist ein Hit .sehr gut-geschmacklich spitze,und sehr preiswert.immer wieder gerne Gruß und weiter so 2 ex Berliner jetzt Mecklenburger
  • Krischan
    Hinzugefügt 09.08.2014
    Tisch bestellt, doch es war nichts vorbereitet. Wurden nicht gerade herzlich willkommen geheißen.
  • Mathi
    Hinzugefügt 27.07.2014
    Ambiente und Sauberkeit nichts für empfindliche.
  • Danek
    Hinzugefügt 24.04.2014
    Sehr lecker. Es lohnt sich dort zu Mittag essen . Gute wechselnde Hausmannskost.
  • Louis
    Hinzugefügt 12.03.2014
    Hatten uns auf Spanferkel am Spieß gefreut - doch es war nur gekochtes Fleisch mit Sauerkraut.
  • Urbanus
    Hinzugefügt 01.07.2013
    Schnelle und freundliche Bedienung
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: