Rotes Kreuz Krankenhaus Kassel Gemeinnützige GmbH Klinik Für Mund Kiefer Und Gesichtschirurgie — Krankenhaus in Wehlheiden Kassel

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Rotes Kreuz Krankenhaus Kassel Gemeinnützige GmbH Klinik Für Mund Kiefer Und Gesichtschirurgie

Krankenhaus in der Hansteinstraße 29, 34121 Kassel, Deutschland, Wehlheiden Kassel, Hessen, 34121

Sie finden detaillierte Informationen über Rotes Kreuz Krankenhaus Kassel Gemeinnützige GmbH Klinik Für Mund Kiefer Und Gesichtschirurgie: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

5
/
5
Auf der Grundlage von 2 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Rotes Kreuz Krankenhaus Kassel Gemeinnützige GmbH Klinik Für Mund Kiefer Und Gesichtschirurgie

Rotes Kreuz Krankenhaus Kassel Gemeinnützige GmbH Klinik Für Mund Kiefer Und Gesichtschirurgie ist deutsche Krankenhaus basiert in Wehlheiden Kassel, Hessen. Rotes Kreuz Krankenhaus Kassel Gemeinnützige GmbH Klinik Für Mund Kiefer Und Gesichtschirurgie liegt bei Hansteinstraße 29, 34121 Kassel, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Rotes Kreuz Krankenhaus Kassel Gemeinnützige GmbH Klinik Für Mund Kiefer Und Gesichtschirurgie mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Rotes Kreuz Krankenhaus Kassel Gemeinnützige GmbH Klinik Für Mund Kiefer Und Gesichtschirurgie offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Rotes Kreuz Krankenhaus Kassel Gemeinnützige GmbH Klinik Für Mund Kiefer Und Gesichtschirurgie

  • Strom
    Hinzugefügt 05.03.2015
    Bin von zmk überweisen worden weil die Angst hatten mich mit einer Hepatitis c zu behandeln wo ich mir schon Diskriminiert vor kam obendrein wurde mir gesagt das das hier schnell und kompetent gemacht wird... schnell: 1.5 Monate auf Termin gewartet um zu hören das hier nur ein kleiner Teil gemacht werden kann...super toll...Zähne heilen ja mit der Zeit... da müsste ich dann zwei Mal Vollnarkose zahlen...wo mir die zwei Zahnärzte die mich weiter geschickt haben mir das bevor sie die Hepatitis bemerkt haben das in einer zu machen...p.s. Kuhlmann haben mich auch nicht behandelt...das hätte ich mir sparen können...und ist in der heutigen Zeit auch ne Frechheit das sowas überhaupt geht, Mann muss doch wissen wer was anbietet...hätte man auch gleich sagen können das keine Füllungen gehen...hier war es absolute Zeit Verschwendung... leider
  • Nagel
    Hinzugefügt 09.03.2014
    Mit akutem Herzinfarkt eingeliefert! Prima behandelt worden ! Freundliches Personal auf allen Abteilungen !
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: