Milano Pizza Express — Mahlzeitenlieferung in Weil Am Rhein

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Milano Pizza Express

Mahlzeitenlieferung in der Pizzaservice, Burghölzle 18, 79576 Weil am Rhein, Deutschland, Weil Am Rhein, Baden Wurttemberg, 79576

Sie finden detaillierte Informationen über Milano Pizza Express: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    11:00–23:30 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:00–23:30 Uhr
  • Dienstag
    11:00–23:30 Uhr
  • Mittwoch
    11:00–23:30 Uhr
  • Donnerstag
    11:00–23:30 Uhr
  • Freitag
    11:00–23:30 Uhr
  • Samstag
    12:00–23:30 Uhr
  • Sonntag
    12:00–23:30 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Milano Pizza Express

Milano Pizza Express ist deutsche Mahlzeitenlieferung basiert in Weil Am Rhein, Baden Wurttemberg. Milano Pizza Express liegt bei Pizzaservice, Burghölzle 18, 79576 Weil am Rhein, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Milano Pizza Express mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Milano Pizza Express offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Milano Pizza Express

  • Hieronymus
    Hinzugefügt 02.07.2015
    4minuten diskutiert, dann sagte man mir meine Bestellung sei unterwegs 23.02 ist sie eingetroffen... Pizza sehr labbrig, tangiatelle mit lachssosse war ok allerdings muss man den Lachs suchen außerdem hat meine Cola zum Aktionsmenü gefehlt... das tiramisu ist gefrohren (komplett!!) wir sind echt enttäuscht...
  • Bern
    Hinzugefügt 03.05.2015
    Croque Napoli sehr wenig belegt. Keine Tomaten drauf. War nur ganz oben angeschnitten, 3/4 war nur Brot. War in der Vergangenheit schon mal besser!
  • Freidrich
    Hinzugefügt 13.03.2015
    Wir haben um 21.24 auf lieferando.de Pizza bestellt... um 22.45 hab ich angerufen und nachgefragt wo meine Bestellung bleibt nach 2minuten tuuuuten ging tatsächlich jmd ran
  • Danner
    Hinzugefügt 16.02.2015
    Unverschämtheit, dass das Essen so raus geht!!! Teig nicht richtig durch, alle Essen geschmacklich unterstes Niveau und Bestellungen werden nicht so geliefert wie erwünscht. Das Baguette war ein labbriges Stück etwas und würde es der Hunger nicht unten behalten... nicht weiter zu empfehlen. Werde da nie wieder bestellen... Ein Stern gibt es für die Knoblauchsoße. Das war es dann auch schon.. sollten alle mal einen Kochkurs belegen ...
  • Berenger
    Hinzugefügt 30.07.2014
    Für mich war die heutige Bestellung bei Milano Pizza aus Weil am Rhein die letzte Bestellung . 2,5 Std mussten wir auf unsere Pizza wachten und dann ist sie nicht einmal warm . In Weil am Rhein gibt es sicher zuverlässige Lieferservices , nur Milano Pizza aus Weil am Rhein nicht !!!!!!!!!!!!
  • Elisa
    Hinzugefügt 10.05.2014
    Schnitzel bestellt. Was passiert? Warte 1 1/2 Stunden auf das Essen, werde nach einer Stunde von einer dermaßen unfreundlichen und undeutlich sprechenden Frau am Telefon darüber benachrichtigt, dass mein Essen schon da war, aber irgendwie falsch zubereitet wurde? (Bis heute nicht kapiert was war, einfach undeutlich) Gut, hab ich weiterhin alles höflich hinzunehmen. Eine halbe Stunde später kommt dann der Lieferant, welcher dermaßen unfreundlich war, einen Todesblick drauf hätte und mir mein Essen schon halb angeschmissen hat(Schale mit 2 Behältern, die dadurch in der Mitte fast durchgebrochen wäre). Das Essen bestand dann aus einer billigen Rahmsauce mit Dosenchampignons und zwei kleinen Schnitzeln mit verkochten Spätzle. Mein Magen hat sich dann in der selben Nacht bedankt und mich an die Kloschüssel gebunden. So nicht liebe Freunde! Das riecht nach einer fälligen Inspektion durch das Gesundheitsamt... (und ich bin keine Person, die beim kleinsten bisschen anfällig für Magen-Darm Probleme ist). Schade, dass nicht 0 Sterne vergeben werden können...
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: