Landratsamt Rhein Neckar Kreis — Kommunalverwaltungs Büro in Weinheim

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Landratsamt Rhein Neckar Kreis

Kommunalverwaltungs Büro in der Röntgenstraße 2, 69469 Weinheim, Deutschland, Weinheim, Hessen, 69469

Sie finden detaillierte Informationen über Landratsamt Rhein Neckar Kreis: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:30–12:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:30–12:00 Uhr
  • Dienstag
    07:30–12:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:30–17:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:30–12:00 Uhr
  • Freitag
    07:30–12:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Landratsamt Rhein Neckar Kreis

Landratsamt Rhein Neckar Kreis ist deutsche Kommunalverwaltungs Büro basiert in Weinheim, Hessen. Landratsamt Rhein Neckar Kreis liegt bei Röntgenstraße 2, 69469 Weinheim, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Landratsamt Rhein Neckar Kreis mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Landratsamt Rhein Neckar Kreis offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Landratsamt Rhein Neckar Kreis

  • Howard
    Hinzugefügt 08.06.2016
    Bei der Anmeldung war ich mehr als beeindruckt. Kaum war ich da, war ich auch schon wieder raus. Bei einem Problem wurde unkompliziert geholfen. Es es entstand keine Parkgebühr, weil der Vorgang der Ummeldung keine 15 min. gedauert hat. So eine schnell und sauber und präzise arbeitende Behörde erlebt man selten.
  • Wenzeslaus
    Hinzugefügt 25.03.2016
    Für eine KFZ-Abmeldung kaum 10 Minuten inkl Wartezeit, Bearbeitung und schneller Zahlmöglichkeit an einem Kassenautomat ... und das an einem Freitag. Dabei waren auch noch andere Kunden im Wartebereich. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Ich bin mehr als BEGEISTERT!!!
  • Mozart
    Hinzugefügt 25.06.2015
    Ich bin echt mehr als positiv überrascht. Termin war am 27.09. um 07:30 Uhr ausgemacht. Online Zulassung. Der wirklich freundliche Mitarbeiter sprach mich aktiv an, da ich versehentlich bei einem anderen Mitarbeiter saß. Ich wurde dann nach Vorlage meines Personalausweises direkt zum Schilderdienst geschickt und nach Vorlage der Schilder war ich auch schon fertig. Das war dann um 7:39 Uhr. So schnell habe ich noch nie ein Auto zugelassen. Es dauerte zwar ein wenig die Onlinezulassung einzugeben, aber das konnte ich bequem zuhause erledigen. Also echt nur zu empfehlen.
  • Gervas
    Hinzugefügt 30.05.2015
    Der für mich etwas unstrukturierte Ablauf mit dem doch kleinen kostenpflichtigen (wenn man länger drauf steht) Parkplatz vor der Zulassung (mehr Platz links vor der Klinik .. aber der Weg wäre weiter und es hat unheimlich geregnet) .... ist somit nebensächlich gewesen :-)
  • Jeffrey
    Hinzugefügt 26.07.2014
    So an sich ist alles soweit gut nur die Dame an der Rezeption weiß wohl nicht was Kunden Freundlich heißt, sie ist unfreundlich und hilfsbereit ist sie mal garnicht.
  • Amelie
    Hinzugefügt 10.05.2014
    Montags ohne Termin gekommen, und obwohl ich erst erschrocken war, dass eine ganze lange Schlange vor mir war, wurde diese schnell abgearbeitet. Nach einer dreiviertel Stunde war alles erledigt.
  • Luitpold
    Hinzugefügt 08.01.2014
    Das war die schnellste Abmeldung eines KFZ die ich in den letzten 35 Jahren hatte :-) -- TOP!!! .. und DANKE!!!
  • Hinzugefügt 23.07.2013
    Parken war letztendlich kostenlos, weil ich ja nur sehr kurz in der Zulassung war.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: