Gasthaus Und Pension Am Berg — Möbliertes Zimmer in Werneuchen Ost Werneuchen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Gasthaus Und Pension Am Berg

Möbliertes Zimmer in der Freienwalder Chaussee 6, 16356 Werneuchen, Deutschland, Werneuchen Ost Werneuchen, Brandenburg, 16356

Sie finden detaillierte Informationen über Gasthaus Und Pension Am Berg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    11:00–21:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    11:00–21:00 Uhr
  • Mittwoch
    11:00–21:00 Uhr
  • Donnerstag
    11:00–21:00 Uhr
  • Freitag
    11:00–22:30 Uhr
  • Samstag
    11:00–22:30 Uhr
  • Sonntag
    11:00–20:00 Uhr

Bewertung

3
/
5
Auf der Grundlage von 5 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Gasthaus Und Pension Am Berg

Gasthaus Und Pension Am Berg ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Werneuchen Ost Werneuchen, Brandenburg. Gasthaus Und Pension Am Berg liegt bei Freienwalder Chaussee 6, 16356 Werneuchen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Gasthaus Und Pension Am Berg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Gasthaus Und Pension Am Berg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Gasthaus Und Pension Am Berg

  • Pia
    Hinzugefügt 20.04.2016
    Sehr gutes Essen und durchweg super Bewirtung. Wer hier vorbeikommt sollte auch reingehen und probieren. Es lohnt sich.
  • Haydn
    Hinzugefügt 14.12.2014
    Vielen Dank für das wunderbare und leckere Essen. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Ein rustikales gemütliches Ambiente. Wir möchten uns auch bei dem Kellner bedanken. Er ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit für das Essen, welches frisch zubereitet wird, ist angemessen. Ebenfalls erwähnen möchte ich das Anrichten der Speisen, sehr liebevoll. Vielen Dank für den wunderschönen gelungen Abend. Wir kommen wieder.
  • Mia
    Hinzugefügt 12.11.2014
    Leider haben wir eine schlechte Erfahrung mit dem Restaurant machen müssen. Nach dem Betreten schauten uns schon viele strenge Gesichter an, was jedoch nicht an den Gästen an sich lag, sondern aufgrund grenzwertiger Wartezeiten. Und so haben wir später (ca. 1,5h) feststellen müssen, dass man hier nicht mit Hunger einkehren sollte. Das Personal schien ziemlich überfordert und selbst der Getränkeausschank war mit einigem Warten verbunden. Hier und da wurde sich dezent beschwert und als Antwort kam der Spruch, dass hier auch nur Menschen arbeiten. Falls es personelle Engpässe gab, hätte man mit einer freundlicheren Entschuldigung einiges geglättet bekommen. So aber war es dann nach den erwähnten 1,5h endlich soweit aber ein happy End blieb aus...das Essen sah genau so aus, wie die Hektik vermuten ließ, lieblos, unvollständig und vom Geschmack nicht mehr als mittelmäßig... Ich hoffe für ihre Gastronomie, dass sie nur vergessen hatten, es könnten zum Feiertag auch Gäste kommen, sonst kann man der Mitarbeiterplanung /-auswahl keine gute Note ausstellen.
  • Adalius
    Hinzugefügt 09.06.2014
    Das beste zum Anfang, das Personal ist nett und freundlich. Leider wechselt die Qualität der gereichten Speisen sehr sprunghaft und ich habe mich nach viermaligen Besuch der Lokalität dazu entschlossen diese zu meiden. Das Frittierfett wird leider nicht oft genug durch frisches ersetzt und auch das Gemüse hat etwas lange in der Schüssel gelegen. Ich weiss nicht ob das mit Besuchen am Wochenende und unter der Woche zu tun hat, aber leider kann ich keine positive Bewertung abgeben.
  • Adalrich
    Hinzugefügt 20.04.2013
    seit langem mal wieder da gewesen. Neue Bewirtschaftung, perfektes Essen, perfekter Abend
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: