Spar Express SB Möbel Abholmarkt GmbH Co KG — Möbelladen in Westercelle Celle

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Spar Express SB Möbel Abholmarkt GmbH Co KG

Möbelladen in der Heineckes Feld 3, 29227 Celle, Deutschland, Westercelle Celle, Niedersachsen, 29227

Sie finden detaillierte Informationen über Spar Express SB Möbel Abholmarkt GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    10:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–20:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 43 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Spar Express SB Möbel Abholmarkt GmbH Co KG

Spar Express SB Möbel Abholmarkt GmbH Co KG ist deutsche Möbelladen basiert in Westercelle Celle, Niedersachsen. Spar Express SB Möbel Abholmarkt GmbH Co KG liegt bei Heineckes Feld 3, 29227 Celle, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Spar Express SB Möbel Abholmarkt GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Spar Express SB Möbel Abholmarkt GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Spar Express SB Möbel Abholmarkt GmbH Co KG

  • Gatsby
    Hinzugefügt 26.09.2016
    Auf unserer Reklamation wegen der Beschädigung und der Verschmutzung wurde die ganze Woche nicht reagiert. Erst als ich wieder anrief, wurde mir für die Beschädigung ein Gutschein oder 100 € Nachlass angeboten.
  • Poldi
    Hinzugefügt 22.08.2016
    Das Sofa war total verstaubt, mit Späne übersät und sonstigem Schmutz.
  • Odilio
    Hinzugefügt 18.07.2016
    Also wurde im Möbelwagen nach Ersatzfüßen gesucht und diese auf unsere Höhe gebracht, damit die Wohnlandschaft überhaupt erstmal aufgebaut werden konnte.
  • Bern
    Hinzugefügt 03.07.2016
    Evtl. stellt man das Sofa in einer anderen Wohnung ja mal frei in den Raum oder der Riss reißt weiter auf.
  • Cort
    Hinzugefügt 27.06.2016
    Wie bei de 1. Lieferung klappte die Lieferankündigung nicht. Hätte ich nicht morgens nochmal angerufen um zu fragen, ob das Sofa schon da wäre, hätte am selbem Tag der Möbelwagen, wieder vor unserer Tür ohne vorheriger Ankündigung der Sofalieferung gestanden.
  • Ottomar
    Hinzugefügt 25.06.2016
    Wenn ich ein schmuddeliges Sofa haben möchte, zahle ich nicht über 3000 €, dann kann ich auf dem Flohmarkt gehen oder ein anderes gebrauchtes Sofa kaufen.
  • Ella
    Hinzugefügt 24.06.2016
    Nachdem wir bei Spar-Express bereits mit unserer großen Wohnlandschaft schlechte Erfahrungen gemacht haben, hofften wir bei der 2. Lieferung, dass alles gut geht.
  • Humbert
    Hinzugefügt 06.06.2016
    Ja – der Kundendienst hatte recht, die Bohrungen waren vorhanden, leider nur unter dem Stoff, welche ich als Kunde erstmal freischneiden muss und so die Gefahr besteht, dass die Schnitte weiter ausreißen.
  • Boden
    Hinzugefügt 13.05.2016
    Bei meinem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass das Sofa schon verladen sei und es heute geliefert werden würde.
  • Raymond
    Hinzugefügt 20.03.2016
    Es fing damit an, dass die Logistik ihren Job nicht richtig macht. Wir sollten angerufen werden, wurden es aber nie – eigentlich haben nur wir uns immer gemeldet und nachgefragt, sonst hätte der "Wallach Möbelwagen" hier vor verschlossenen Türen gestanden.
  • Darrick
    Hinzugefügt 06.01.2016
    Dann wurde das Sofa geliefert. Wir buchten Lieferung mit Aufbau, die Garnitur sollte vorher imprägniert werden, was auch geschah.
  • Dieter
    Hinzugefügt 17.10.2015
    Ist ja nicht wild, ist ja nur die Verpackung dachten wir.
  • Godfrey
    Hinzugefügt 23.06.2015
    Ferner stellten wir fest, dass zu den 8 Füßen die Gewindebohrungen fehlten.
  • Eva
    Hinzugefügt 11.04.2015
    Ob das so stimmt lassen wir mal dahingestellt, zumal es davor hieß, sie seinen bei der Imprägnierung liegen geblieben.
  • Kurt
    Hinzugefügt 20.03.2015
    Als wir das Sofa auspackten, sahen wir, dass es noch schmutziger war, als die Wohnlandschaft aus unserer ersten Lieferung.
  • Luise
    Hinzugefügt 12.03.2015
    Sehr nettes personal
  • Veit
    Hinzugefügt 03.02.2015
    Die Füße wurden eine Woche später nachgeliefert und angebaut. Es waren andere Füße als im Sichtbereich. Lt. Kundendienst schicken die Hersteller immer Füße , die gerade da sind, da man sie nicht sehen kann.
  • Mortiz
    Hinzugefügt 02.01.2015
    Leider kann man die Verschmutzung auf den Bildern schlecht sehen, aber ich hoffe es kommt trotzdem rüber.
  • Mathilda
    Hinzugefügt 18.11.2014
    Wenn ich mein Auto zur Inspektion geben, bekommen ich es sogar sauber und geaugt wieder.
  • Abt
    Hinzugefügt 09.11.2014
    Sowas - und in der Preisklasse, liefert man doch keinem Kunden aus.
  • Filbert
    Hinzugefügt 27.10.2014
    Nette Beratung und immer mal wieder gute Schnäppchen. Lohnt sich hier mal vorbei zu schauen.
  • Pia
    Hinzugefügt 10.10.2014
    Hallo????
  • Manfred
    Hinzugefügt 13.09.2014
    2. Rezension kleines L – Sofa
  • Paulin
    Hinzugefügt 12.07.2014
    Vorweg möchte ich sagen, dass wir im Spar- Express eine super nette und kompetente Verkäuferin hatten, welche sehr bemüht war und tolle Ideen hatte. Die Beratung war wirklich erstklassig - viel besser als im Haupthaus "Wallach".
  • Odilio
    Hinzugefügt 06.07.2014
    Dann kommt dazu, dass das Sofa sehr verdreckt war. Es war mit Späne, Staub und sonstigem Dreck und Spinnweben übersät.
  • Franz
    Hinzugefügt 07.06.2014
    →lt. Aussage der Monteure und später auch des Kundendienstes am Telefon hieß es.... es sei doch nicht schlimm, man sieht es ja nicht.
  • Adolph
    Hinzugefügt 10.05.2014
    Das Sofa wurde in einer sehr dreckigen Verpackung geliefert.
  • Moritz
    Hinzugefügt 26.04.2014
    Da diese Erfahrung mit Spar-Express für uns kein Einzelfall (siehe unseren 2. Bericht für das 2. Sofa) war, kann ich nur sagen ..... nie wieder!!!
  • Guenther
    Hinzugefügt 09.02.2014
    Freundliches, hilfsbereites, kompetentes, Personal zumindest in der Polstermöbelabteilung. Die Sofagarnituren sind alle mit Preisen und Maßen ausgezeichnet. Es liegen, wenn verfügbar, Stoffmuster für andere Bezüge etc bereit. Des weitern Ordner mit möglichen Bauformen/Zubehör z.B. Ottomane rechts oder links oder zusätzlich Kopfstützen usw. Man wird gut beraten und auf zusätzliche Kosten, Zusatzoptionen wie z.B kostenlosen Lieferwagen für zwei Stunden hingewiesen. Wir waren mit der Beratung zufrieden. Da wir noch kein Sofa gekauft haben kann ich über die Qualität der Möbel keine Aussage treffen.
  • Charles
    Hinzugefügt 07.01.2014
    Zu der Verschmutzung wurde nur gesagt, dass das ja jetzt gelaufen ist, worauf ich meinte, dass ich zu nett war und die komplette Wohnlandschaft hätte überhaupt nicht annehmen sollen, worauf der Kundendienstmitarbeiter meinte, so könne ich das auch nicht sehen, die Firma hätte es zwar vorher absaugen können - aber so schlimm ist es ja nicht.
  • Just
    Hinzugefügt 28.12.2013
    Das war es dann aber leider schon.
  • Jeter
    Hinzugefügt 06.11.2013
    Nach dem Entfernen der Verpackung wurde "im nicht sichtbarem Bereich" eine Beschädigung festgestellt.
  • Anna
    Hinzugefügt 28.09.2013
    Es reicht mir .... ich kaufe keine teure Wohnlandschaft um sie nach Lieferung erstmal zu putzen.
  • Franken
    Hinzugefügt 02.09.2013
    Liebe Firma Spar - Express, so geht das NICHT :-(
  • Manfrid
    Hinzugefügt 07.08.2013
    Wir reklamierten dieses und man erklärte uns, dass das Sofa so gefertigt worden sei, dass man die Bohrungen unter dem Stoff am Rand suchen müsse, den Stoff dann vorsichtig einschneiden solle und durch diese, dann freigelegten Löcher die Sofafüße einschrauben könne.
  • Krischan
    Hinzugefügt 10.07.2013
    Auch wenn dies ein günstiges Sofa war, sollte sowas nicht vorkommen.
  • Bertram
    Hinzugefügt 06.07.2013
    Leider wurden wir auch hier sehr enttäuscht.
  • Strom
    Hinzugefügt 01.06.2013
    Bei der Lieferung fehlten erstmal 5 Füße, die wurden nach dem Imprägnieren wohl vergessen wieder einzupacken.
  • Werner
    Hinzugefügt 25.05.2013
    Diesmal buchten wir nur Lieferung ohne Aufbau.
  • Gerhard
    Hinzugefügt 21.05.2013
    Sehr schade, am liebsten würde ich das Sofa so wie es ist zurückgeben, ich will weder ein Sofa, welches ich erstmal putzen muss (ganz sauber wurde es nicht) und auch keines welches getackert ist.
  • Godfrey
    Hinzugefügt 29.04.2013
    → Das hätte ich nur gern früher erfahren!
  • Zoey
    Hinzugefügt 28.04.2013
    Im weiteren Verlauf sahen wir, dass der Bezug im "sichtbarem Bereich" einfach angetackert wurde.
  • Pfeffer
    Hinzugefügt 23.04.2013
    Rezension 1: Hochwertige Wohnlandschaft.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: