Hotel Adler — Möbliertes Zimmer in Westhausen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Adler

Möbliertes Zimmer in der Aalener Str. 16, 73463 Westhausen, Deutschland, Westhausen, Baden Wurttemberg, 73463

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Adler: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotel Adler

Hotel Adler ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Westhausen, Baden Wurttemberg. Hotel Adler liegt bei Aalener Str. 16, 73463 Westhausen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Adler mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Adler offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Adler

  • Frank
    Hinzugefügt 16.07.2016
    Sehr freundliches Personal, netter Empfang, abschließbare Garage für die Fahrräder, saubere und ordentliche Zimmer, Minibar, W-Lan. Einziger Kritikpunkt: Frühstück hätte nicht nur zurecht gerückt, sondern auch aufgefüllt werden können (an sich reichhaltig, aber nachdem eine Gruppe gefrühstückt hatte, waren diverse Dinge fast leer (Anstandsreste) und das blieb so). Zu empfehlen: Abendessen im Restaurant, vor allem die Rahmsauce!
  • Franzen
    Hinzugefügt 17.02.2014
    Sehr sauber, sehr ruhig gelegen trotz Nähe zur Autobahn, schöne Zimmer und tolles Frühstück. Und der Preis? Wirklich unschlagbar! Wir waren hatten viel Glück das Hotel zu finden und würden es jederzeit weiterempfehlen!
  • Alina
    Hinzugefügt 21.12.2013
    Preis Leistung gut.
  • Elif
    Hinzugefügt 19.10.2013
    Das ist meiner Meinung nach ein absolutes!!!No Go!!!
  • Maila
    Hinzugefügt 07.09.2013
    Die Qualität der Speisen lassen im Restaurant merklich und stetig nach (sehr hohe Qualitätsschwankungen). Zudem ist der Restaurantleiter/ Küchenchef nicht bereit konstruktive Kritik/ Reklamationen anzunehmen (nicht einsichtig und wird sehr schnell pampig). Viel schlimmer empfinde ich aber den Fall, dass er vor den ein oder anderen Gästen schlecht über andere Gäste spricht.
  • Hieronymous
    Hinzugefügt 16.06.2013
    Zimmer OK. Frühstück bescheiden, geringe Auswahl. Um 9 Uhr gab es keine Frühstückseier mehr. Das habe ich in einem Hotel noch nie erlebt.
  • Lennard
    Hinzugefügt 27.04.2013
    Diese Bewertung bezieht sich hier nur auf den Restaurantbesuch, denn für das Hotel würde ich 5 Sterne vergeben.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: