Cleaness Hautpflegeinstitut — Schönheitssalon in Wetzlar

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Cleaness Hautpflegeinstitut

Schönheitssalon in der Zuckergasse 4, 35578 Wetzlar, Deutschland, Wetzlar, Hessen, 35578

Sie finden detaillierte Informationen über Cleaness Hautpflegeinstitut: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    08:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    08:00–20:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 18 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Cleaness Hautpflegeinstitut

Cleaness Hautpflegeinstitut ist deutsche Schönheitssalon basiert in Wetzlar, Hessen. Cleaness Hautpflegeinstitut liegt bei Zuckergasse 4, 35578 Wetzlar, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Cleaness Hautpflegeinstitut mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Cleaness Hautpflegeinstitut offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Cleaness Hautpflegeinstitut

  • Tomas
    Hinzugefügt 21.05.2016
    Hatte ein Kosmetik Termin bei Frau Aslanca, hatte eine ganz normale Augenbrauen Korrektur durchgeführt. Was laut ihrer Preis Liste 10,00 € kostet. Und sie kassierte von mir 18,00€ unter der Begründung sie hätte eine Highlight Korrektur durchgeführt.
  • Harry
    Hinzugefügt 27.04.2016
    Frau Aslanca macht ihre Arbeit so gut, das man sich wirklich sofort "warm" mit dem Team fühlt, als kenne man sich schon ewig.Genau die richtige Atmosphäre für ein "Frauending". Von mir wirklich volle Punktzahl für alles.
  • Lothar
    Hinzugefügt 05.04.2016
    Das war definitiv nicht das letzte mal, das ich dort gewesen bin.
  • Gerrit
    Hinzugefügt 15.03.2016
    Dankeschön und bis bald.
  • Berenger
    Hinzugefügt 24.01.2016
    Einfach nur unverschämt!!!
  • Lothar
    Hinzugefügt 27.07.2015
    Und wenn man was anderes durchführt, muss man auch das Einverständnis der Kundin einholen. Und nicht einfach von der Kundin mehr Geld kassieren!!
  • Anshelm
    Hinzugefügt 03.05.2015
    Davon abgesehen, war es nur eine ganz normale Augenbrauen Korrektur!!
  • Melissa
    Hinzugefügt 02.01.2015
    Es ist ein tolles Kosmetikstudio. Man geht komplett auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein. ich war geschlagene 3 Std. dort und das als Neukunde. Damit habe selbst ich als Neuling nicht gerechnet. Haut Mapping, Gesichtsbehandlung einfach alles super. Außerdem das Beste Augenbrauen-Ergebnis was ich je hatte. Meine eigentlich so kaputten und entstellten Augenbrauen, sehen jetzt einfach perfekt aus. Ich habe mich den ganzen Tag über so gut gefühlt.
  • Herrick
    Hinzugefügt 15.12.2014
    Thorsten Schäfer
  • Heinrich
    Hinzugefügt 24.11.2014
    Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
  • Wilbart
    Hinzugefügt 17.08.2014
    Ich kam eigentlich nur zu einer standardgemäßen Hautreinigung, doch habe ich mich spontan während der Behandlung zu einer zusätzlich Mikrodermabrasion entschieden. Es wurde direkt auf meinen Wunsch eingegangen und als Toga gesehen hat, dass ich ein wenig Bedenken wegen der Behandlung hatte (Hautabschleifen klingt doch recht gefährlich) wurde ich mehrmals gefragt, ob ich wirklich sicher sei, dass ich das möchte und mir wurde versichert, dass es keine Schmerzen verursacht.
  • Franzl
    Hinzugefügt 05.08.2014
    Sehr schönes und sauberes Kosmetikstudio. Hier bekomme ich nicht nur eine umfangreiche Behandlung sondern werde auch zu den richtigen Pflegeprodukten für meine Haut beraten. Vielen Dank dafür :)
  • Benno
    Hinzugefügt 17.06.2014
    Werde nie wieder diesen Laden betreten!!!
  • Benno
    Hinzugefügt 02.06.2014
    Ich komme definitiv wieder!
  • Bernhart
    Hinzugefügt 27.05.2014
    Als ich dort war, waren sehr viele Kundinnen zum Wimpern verdichten dort, die Ergebnisse waren mehr als perfekt.
  • Jarvis
    Hinzugefügt 24.05.2014
    Kosmetik und Make-up Schule Schäfer
  • Gervas
    Hinzugefügt 20.01.2014
    Cleaness ist eines der schönsten und besten Kosmetikinstitute in der Region Wetzlar und Mittelhessen. Die Inhaberin Fatma Aslanca ist eine staatlich geprüfte Kosmetikerin mit Cidesco Diplom, die an der Kosmetikschule Schäfer ausgebildet wurde. Zusätzlich besucht Sie regelmäßig Weiterbildungen – mehr Fachwissen geht (fast) nicht! Das Institut ist wirklich etwas Besonderes, verzichtet man völlig auf die oft übliche opulente Wohlfühl-Oasen Stimmung. Cleaness ist ein stilsicherer Laden im zeitgemäßen Boutique Hotel Design mit Parkplätzen direkt vor der Tür. Dank der wirkstoffintensiven Institutskosmetik von Dermalogica (Mischung aus High-Tech und Bio-Kosmetik) und dem Fachwissen von Frau Aslanca sind Behandlungserfolge bei Hautproblemen keine Glückssache, sondern planbar. Fachlich hat Frau Aslanca schon in der Ausbildung bewiesen, das sie zu den Besten gehört. Wir sind über jede Kosmetikerin glücklich und Stolz, die ihrem Beruf mit so großer Sorgfalt nachgeht, wie Frau Aslanca.
  • Theodoric
    Hinzugefügt 04.09.2013
    Jetzt, nach der Behandlung, bin ich mega glücklich. Meine Haut ist rein, gepflegt, viel straffer und glatter als davor und einfach babyzart.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: