Mittelhessen Mail GmbH Co KG — Post in Wieseck Gießen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Mittelhessen Mail GmbH Co KG

Post in der Am Urnenfeld 12, 35396 Gießen, Deutschland, Wieseck Gießen, Hessen, 35396

Sie finden detaillierte Informationen über Mittelhessen Mail GmbH Co KG: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–16:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–16:00 Uhr
  • Dienstag
    08:00–16:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–16:00 Uhr
  • Donnerstag
    08:00–16:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–16:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

3
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Mittelhessen Mail GmbH Co KG

Mittelhessen Mail GmbH Co KG ist deutsche Post basiert in Wieseck Gießen, Hessen. Mittelhessen Mail GmbH Co KG liegt bei Am Urnenfeld 12, 35396 Gießen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Mittelhessen Mail GmbH Co KG mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Mittelhessen Mail GmbH Co KG offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Mittelhessen Mail GmbH Co KG

  • Penrod
    Hinzugefügt 26.08.2016
    Der eine Stern ist für die nette Dame an der Hotline die wahrscheinlich am wenigsten für die Verzögerung kann.
  • Roland
    Hinzugefügt 28.05.2016
    Leider kann ich nur bestätigen was viele Andere vor mir schon geschrieben haben.
  • Rodman
    Hinzugefügt 16.05.2016
    Zwischen abstempeln und Zustellung eines Briefes liegen zum Teil 3 Wochen. Ein schreiben war vermutlich falsch zugestellt und wurde geöffnet und durchgelesen. Die Papiere waren zerfleddert, hatten Eselsohren und der Brief wurde anschließend mit einem Klebestreifen wieder verschlossen. Ein andere Brief wurde einfach auf den Hof geschmissen. Bei einem einzeln stehenden Einfamilienhaus mit einem Briefkasten darf so etwas nicht passieren! In der Regel kommt jeder 3. Brief der mir von Mittelhessen Mail zugestellt werden soll mit deutlicher Verspätung an. Beschwerde sinnlos, es kommt keine Reaktion.
  • Dedrick
    Hinzugefügt 22.02.2016
    Bei mir wirft der Zusteller konsequent Post ein, die für andere Empfänger adressiert ist. Zum Teil ist nicht mal die Hausnummer die Gleiche. Trotz mehrfacher Beschwerde keine Besserung.
  • Dietrich
    Hinzugefügt 30.01.2016
    Gehört habe ich leider nichts weswegen ich nur einen Stern geben kann.
  • Ulz
    Hinzugefügt 01.11.2015
    Meine Sendung sollte bereits Dienstag bis Donnerstag ankommen.
  • Baden
    Hinzugefügt 27.02.2015
    Ich schätze an Mittelhessen Mail , dass ich meine wichtigen Briefe meist schon sehr früh morgens bekomme.
  • Zoey
    Hinzugefügt 11.12.2014
    Am Freitag habe ich bei Mittelhessen Mail angerufen und es wurde mir versichert, dass man bei dem Unternehmen an das die Briefe weitergegeben werden nachfragen wolle und mich dann per Mail informiert.
  • Luna
    Hinzugefügt 04.09.2014
    Versenden ist sogar billiger als mit der Post und geht genauso schnell.
  • Emmerich
    Hinzugefügt 24.10.2013
    unterirdisch - Briefe mit einer Entfernung vom Sender zum Empfänger von knapp 50 km Luftlinie benötigten mehrfach 3 Monate wenn sie den überhaupt gekommen sind. als dann mal tatsächlich einer angekommen ist hat sich der Zusteller nachts an den Briefkasten geschlichen - weshalb man denken konnte das die Räuber im Anmarsch sind. Ein Stern ist noch zuviel
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: