Auto Center Zara GmbH — Autohändler in Wilchingen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Auto Center Zara GmbH

Autohändler in der Unterneuhaus, 8217 Wilchingen, Schweiz, Wilchingen, Baden Wurttemberg, 8217

Sie finden detaillierte Informationen über Auto Center Zara GmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    10:00–18:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–18:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–18:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–18:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–15:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Auto Center Zara GmbH

Auto Center Zara GmbH ist deutsche Autohändler basiert in Wilchingen, Baden Wurttemberg. Auto Center Zara GmbH liegt bei Unterneuhaus, 8217 Wilchingen, Schweiz,


Kontaktieren Sie bitte Auto Center Zara GmbH mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Auto Center Zara GmbH offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Auto Center Zara GmbH

  • Amery
    Hinzugefügt 13.12.2015
    Obwohl man als Laie ja keine Ahnung hat ob z.B. die Auspuffanlage erlaubt ist, ist man für die untergejubelten Mängel verantwortlich. Man geht davon aus das man als Käufer mit einem FZ ab MFK auf der sicheren Seite ist. Deshalb Vorsicht! Lieber bei einer seriösen Garage ein Auto kaufen!
  • Manfrid
    Hinzugefügt 18.11.2015
    Beim Kauf eines Autos bei Auto Center Zara wurde mir versprochen, die bestehenden miteinander besichtigten und offensichtlichen Mängel zu beheben. Nachdem ich danach den vereinbarten Betrag überwiesen hatte (ohne Handeln), wurden die Mängel am Fahrzeug bis heute nie behoben. Achtung bei diesem Händler erst Bezahlen, wenn die Vereinbarten Mängel komplett behoben wurden oder am besten gleich die Finger von diesem Auto Center Zara lassen. Service und Versprechen Miserabel. Dies gilt auch für die Garage Zara die die Mängel hätte beheben müssen.
  • Fonso
    Hinzugefügt 06.04.2015
    Betrüger, lügt! Der Verkäufer versicherte uns bei der Fahrzeugübergabe (Kauf) dass das Auto in diesem Zustand (angeblich getunt) durch die MFK gekommen und für die Strasse zugelassen ist. 2 Wochen später bei einer normalen Verkehrskontrolle wurden wir dann eines besseren belehrt. Fazit: Verfahren am Hals wegen fahren eines für den Verkehr nicht zugelassenen Fahrzeugs.
  • Just
    Hinzugefügt 09.08.2014
    Betrüger. Hat mängel verheimlicht, und mit dem vertrag hat er mich auch betrogen. Nennt man dann wohl lehrgeld.
  • Raymond
    Hinzugefügt 01.05.2014
    Ich bin und war TOP zufrieden mit dem autocenter Zara. Sämtliche vereinbarungen wurden eingehalten und sogar übertroffen. Immer gerne wieder und bestimmt beim nächsten Autokauf meine erste Ansprechsperson. DAAAANKE **
  • Otho
    Hinzugefügt 21.03.2014
    Falls. Jemand interesse an einrm. Auto hat, kann er mir gerne schreiben und ich zeige euch den vertrag und auch den chatverlauf. Ich wurde extrem betrogen von ihm und habe ihm leider vertraut. Wie er so schön sagt auf "kollegialer" basis.
  • Nora
    Hinzugefügt 10.12.2013
    Erzählt lügen und ist sehr unprofesionell lenkt gerne von dem Thema ab und läst nicht mal richtig das Auto ausprobieren bei der Probefahrt.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: