Restaurant Altenburg — Restaurant in Wildensorg Bamberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Restaurant Altenburg

Restaurant in der Altenburg 1, 96049 Bamberg, Deutschland, Wildensorg Bamberg, Freistaat Bayern, 96049

Sie finden detaillierte Informationen über Restaurant Altenburg: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    12:00–14:00 Uhr, 18

Öffnungszeiten

  • Montag
    Geschlossen
  • Dienstag
    12:00–14:00 Uhr, 18
  • Mittwoch
    12:00–14:00 Uhr, 18
  • Donnerstag
    12:00–14:00 Uhr, 18
  • Freitag
    12:00–14:00 Uhr, 18
  • Samstag
    12:00–14:00 Uhr, 18
  • Sonntag
    12:00–14:00 Uhr

Bewertung

5
/
5
Auf der Grundlage von 8 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Restaurant Altenburg

Restaurant Altenburg ist deutsche Restaurant basiert in Wildensorg Bamberg, Freistaat Bayern. Restaurant Altenburg liegt bei Altenburg 1, 96049 Bamberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Restaurant Altenburg mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Restaurant Altenburg offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Restaurant Altenburg

  • Lothar
    Hinzugefügt 27.04.2016
    Egal wann wir bislang in der Altenburg zu Gast waren, war das Essen immer einwandfrei und schmeckte wirklich ganz hervorragend.
  • Kasimir
    Hinzugefügt 07.10.2015
    Ein hervorragendes Restaurant, das sich mit dem vom Restaurant bewirtschafteten Rittersaal auch besonders für größere Feiern eignet. Wir sind, seit wir vor 19 Jahren unsere Hochzeit auf der Altenburg gefeiert haben, dort immer wieder mit Familien- und Weihnachtsfeiern zu Gast. Zuletzt haben wir ein unvergleichliches Mittelalterfest feiern dürfen, das die exzellente Küche von Oliver Lippel und die perfekte Organisation von Hans-Ulrich Giese zu einem fantastischen Erlebnis gemacht haben.
  • Heinrich
    Hinzugefügt 10.04.2015
    Speisekarte bietet nur wenig Auswahl, die Qualität der Speisen rechtfertigt den Preis nicht. Eine große Weinschorle gibt es nur als 0,2l. Schöner Ausblick, ein beliebtes Wanderziel. Trotz gutem Wetter durften wir nicht draußen sitzen.
  • Silvester
    Hinzugefügt 27.02.2015
    Gegen den Service konnte ich nie etwas negatives sagen, ganz im Gegenteil, wir wurden immer sehr freundlich bedient und auch beraten.
  • Friedl
    Hinzugefügt 16.02.2015
    Wir haben im Juli unsere Hochzeit im Restaurant Altenburg gefeiert und waren absolut begeistert! Angefangen bei der kompetenten Beratung im Vorfeld, der aufmerksame und freundliche Service während der Feier, die Atmosphäre auf der Altenburg bis hin zum Menü - es war einfach rundum gelungen. Da wir tolles Wetter hatten, konnten wir auf der Terasse (mit Blick über Bamberg) Kaffee trinken, Abendessen gab es im Rittersaal. Für das Abendessen hatten wir ein 3-Gänge-Menü gewählt; hierfür wurden regionale Zutaten der Saison zu äußerst leckeren und außergewöhnlichen Gerichten kombiniert. Besonders positiv ist uns der Service in Erinnerung geblieben: Ob es um das Anschneiden der Hochzeitstorte ging oder als am Abend ein paar Tische aus dem Saal getragen werden mussten, um die Tanzfläche zu vergrößern (unsere ganze Familie und der Freundeskreis sind Tanz-begeistert) - die Servicekräfte waren stets zuvorkommend, hilfsbereit und haben wesentlich dazu beigetragen, dass wir eine wunderschöne Hochzeit feiern konnten. Von daher: großes Lob und Danke!!!
  • Eva
    Hinzugefügt 28.09.2014
    Atmosphäre wirkt altmodisch, passt aber ausgezeichnet zum Burg-Flair. Essen ist gutbürgerlich und absolut zu empfehlen.
  • Roland
    Hinzugefügt 07.08.2013
    Gleich vorweg, ich bin niemand, der schnell hervorragend vergibt. Das werde ich beim Sternerestaurant von z.B. Alexander Hermann geben, sonst nicht.
  • Hugo
    Hinzugefügt 27.05.2013
    Das Restaurant Altenburg ist für mich eines der besten Restaurants in Bamberg und hat wirklich einen einmaligen Flair.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: