Kleinheinz Versicherungsmakler GmbH Tanja Geis — Versicherungsagentur in Wildflecken

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Kleinheinz Versicherungsmakler GmbH Tanja Geis

Versicherungsagentur in der Am Auersberg 9, 97772 Wildflecken, Deutschland, Wildflecken, Freistaat Bayern, 97772

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Öffnungszeiten

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Über Kleinheinz Versicherungsmakler GmbH Tanja Geis

Kleinheinz Versicherungsmakler GmbH Tanja Geis ist deutsche Versicherungsagentur basiert in Wildflecken, Freistaat Bayern. Kleinheinz Versicherungsmakler GmbH Tanja Geis liegt bei Am Auersberg 9, 97772 Wildflecken, Deutschland,


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Bewertungen von Kleinheinz Versicherungsmakler GmbH Tanja Geis

  • Timotheus
    Hinzugefügt 30.09.2015
    Normalerweise hätte die Agentur 5 Sterne verdient. Allerdings herrscht seit dem Weggang der Chefin ein absolutes Chaos, das vom Mitarbeiter Herr L. verursacht wird. Man sollte meinen, eine Versicherung umzustellen und eine neue abzuschließen, gehöre zum Tagesgeschäft. Nicht so für Herrn L. Meine Versicherungskündigung wurde anscheinend nicht bearbeitet, so dass ich aktuell einen Schaden von mehr als 320 Euro durch ungewollte Versicherungsverlängerung auf dem Tisch habe. Aussitzen von Seiten Herrn L. und keine Klärung. Darüberhinaus funktioniert auch die Anfrage nach einem Versicherungsvergleich für eine neue Versicherung über diesen Herrn nicht. Ich bekam als angeblich günstigstes Angebot für die von mir definierten und telefonisch abgestimmten Versicherungskriterien einen Vorschlag, der mehr als das doppelte zu Angeboten inhaltlich vergleichbarer Art am Markt kostet. Darüberhinaus war das Angebot sehr undurchsichtig, indem z.B. nur Nettopreise aufgeführt waren und keine Details zu den Einzelleistungen enthalten waren. Meine Rückfragen zu den berücksichtigen Einzelleistungen wurden nicht beantwortet. Meine Bitte um Anpassung des Angebots wurde ignoriert. Mein Versuch, die Angelegenheit (Kündigung, neue Versicherung) mit einem anderen Ansprechpartner zu klären, war leider auch nicht erfolgreich. Man sagte mir hier, wenn man intern in der eigenen Firma Termine für die Weiterleitung von Versicherungskündigungen verbummle, sei das halt so und letztendlich das Problem des Versicherten, denn schließlich habe man viel zu tun. D.h. es ist für die Agentur in Ordnung, Zusagen zu machen ("wir kümmern uns fristgerecht um die Weiterleitung der Kündigung"), diese Zusage dann nicht einzuhalten und Kunden das ausbaden zu lassen. Dass man vorab so ehrlich ist und dem Kunden mitteilt, dass es zu Engpässen kommen kann, damit der Kunde die Kündigung selbst direkt an die Versicherung leitet und nicht über die Agentur, findet natürlich auch nicht statt. Man verlässt sich als Kunde also auf die Aussagen der Agentur und hinterher stellen sich diese als Lügen heraus. Zusätzlich wurde mir gesagt, es sei grundsätzlich der Versicherte Schuld daran, wenn sich der Berater nicht rückmelde und mir wurde zudem vorgeworfen, dass ich mich ja noch häufiger hätte melden sollen, obwohl ich mehrfach angerufen hatte, um die offenen Punkte zu klären (es wurde einfach so getan, also ob diese Anrufe nie stattgefunden hätten), während die Agentur sich nicht ein einziges Mal telefonisch bei mir rückgemeldet hat, obwohl erbeten und von der Agentur wiederholt zugesagt. Weiterhin habe ich von zwei Beratern unterschiedliche Aussagen erhalten. Der eine sagte, man solle die alte Versicherung bis zur Auswahl der neuen nach seinem Urlaub kündigen, um die Kündigungsfrist einzuhalten, man könne die Versicherung dann wieder aufleben lassen, wenn man einen anderen Versicherungstyp beim gleichen Anbieter nutzen wollte. Dies sei ein gängiges Verfahren und würde immer so gemacht. Der andere Berater sagte, dass man durch eine Kündigung seine langjährigen Kundenpprozente einbüße und dann, wenn man die gleiche Versicherung wieder wählen wolle, eben 35% mehr zahlen müsse. Ich bin also auch noch inhaltlich von mindestens einem Berater falsch beraten worden und habe dies ggf. auszubaden, falls ich bei der ursprünglichen Versicherung bleiben möchte . Ein Interesse, sich damit auseinanderzusetzen, gab es nicht. In der Kurzzusammenfassung ist es alles das Problem des Kunden und interessiert die Agentur nicht. Dazu fällt mir wirklich nichts mehr ein. Das Vertrauensverhältnis ist absolut erschöpft. Mein Fazit: Von einer Zusammenarbeit mit Herrn L. kann ich nur dringend abraten. Der weitere Klärungsversuch ist an Unverschämtheit nicht zu überbieten. Eine unehrliche, unzuverlässige Agentur, die es legitim findet, Kunden wichtige Details zu verschweigen, sie falsch zu beraten und eigene Fehler durch den Kunden ausbaden zu lassen. Extrem unprofesssionelles Problemhandlung. Sowas habe ich noch nicht erlebt.
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