Hotel Hessenhof — Möbliertes Zimmer in Winterberg

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Hotel Hessenhof

Möbliertes Zimmer in der Am Waltenberg 1, 59955 Winterberg, Deutschland, Winterberg, Nordrhein Westfalen, 59955

Sie finden detaillierte Informationen über Hotel Hessenhof: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Donnerstag
    07:00–22:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    07:00–22:00 Uhr
  • Dienstag
    07:00–22:00 Uhr
  • Mittwoch
    07:00–22:00 Uhr
  • Donnerstag
    07:00–22:00 Uhr
  • Freitag
    07:00–22:00 Uhr
  • Samstag
    07:00–22:00 Uhr
  • Sonntag
    07:00–22:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Hotel Hessenhof

Hotel Hessenhof ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Winterberg, Nordrhein Westfalen. Hotel Hessenhof liegt bei Am Waltenberg 1, 59955 Winterberg, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Hotel Hessenhof mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Hotel Hessenhof offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Hotel Hessenhof

  • Alard
    Hinzugefügt 30.06.2016
    Diese Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Hotel und nicht auf das Restaurant
  • Loudon
    Hinzugefügt 14.02.2016
    Service schlecht, essen schlecht, Personal schlecht, Cheff schlecht, Zimmer schlecht, Pool Wasser kalt, Parkplätze ein Witz, alles ein großer Witz. Ich habe schon in vielen Hotels Urlaub gemacht, aber das ist der Hammer. Schlechteste Hotel ever, lediglich die Lage war gut. Nehmt bloß ein anderes Hotel...
  • Bach
    Hinzugefügt 17.10.2015
    Das Hotel ist sehr schön und mitten im Zentrum von Winterberg gelegen. Von der Straße hat man nichts gehört, da unser Zimmer zur Hofseite lag.
  • Hinzugefügt 10.10.2015
    Wir hatten ein Familienzimmer, also 2 Zimmer, die verbunden waren. Das Interieur wirkte etwas "altbacken", aber alles war sauber und gepflegt. Bad und das WC waren schon renoviert. Gut gefallen hat uns das Schwimmbad und der Sauna-Bereich.
  • Fulbright
    Hinzugefügt 19.06.2015
    Insgesamt waren wir sehr zufrieden, trotz des Punktabzugs können wir dieses Hotel sehr empfehlen.
  • Richie
    Hinzugefügt 23.05.2015
    Wir waren am 29.07.17 zu "Gast". Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschließen. Wir wurden zwar recht schnell bedienst, allerdings waren wir lange genug dort, um sehen zu können, wie der Kellner im Minuten Takt andere Gäste grundlos in einem vorwurfsvollem Ton zurecht wies und an meckerte.
  • Sarah
    Hinzugefügt 07.02.2015
    Mir ist es ein Rätsel wie die Küche einen Eiskaffee mit Milch und Vanilleeis so verunstalten kann, dass dieser total bitter und daher ungenießbar ist. Weil wir keine Diskussion anzetteln wollten, haben wir den Kellner nicht drauf angesprochen (Mit so einem Menschen ist das Reden Zeitverschwendung). Ich habe kein Trinkgeld geben und deshalb wurde das Wechselgeld vor uns auf den Tisch geschmissen!
  • Berg
    Hinzugefügt 23.08.2014
    Fazit: NIE WIEDER!!!
  • Filbert
    Hinzugefügt 12.08.2014
    Kellner überfordert und total unfreundlich. Selbst ein Eiskaffee ist dort ungenießbar. Das Wechselgeld wurde vor uns auf den Tisch geschmissen.
  • Busch
    Hinzugefügt 14.07.2014
    Das Frühstück war ausreichend und umfangreich. Das Personal war sehr freundlich.
  • Dolph
    Hinzugefügt 27.12.2013
    Einen Punkt Abzug gibt es, da wir bei der Buchung des Familienzimmers nicht darauf hingewiesen wurden, dass das 2. Bett ein Schlafsofa war. Für unsere Kinder war das in Ordnung, allerdings wurde das 2. Zimmer durch das ausgezogene Sofa räumlich sehr beengt.
  • Tomas
    Hinzugefügt 23.07.2013
    Gutes Mittelklassehotel. Das Essen ist ausgezeichnet. Wellnessbereich excellent.
  • Theodor
    Hinzugefügt 08.06.2013
    Gutes Mittelklassehotel in toller Lage mitten in Winterberg. Unser Zimmer war gut. Die Bodenbeläge auf den Fluren sind zum Teil verschlissen. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Highlight ist das Hallenbad. Das Personal ist zuvorkommend und nett.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: