KRH Psychiatrie Wunstorf — Krankenhaus in Wunstorf

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

KRH Psychiatrie Wunstorf

Krankenhaus in der Südstraße 25, 31515 Wunstorf, Deutschland, Wunstorf, Niedersachsen, 31515

Sie finden detaillierte Informationen über KRH Psychiatrie Wunstorf: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    09:00–20:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    09:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    09:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    09:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    09:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    09:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    09:00–20:00 Uhr
  • Sonntag
    09:00–20:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 10 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über KRH Psychiatrie Wunstorf

KRH Psychiatrie Wunstorf ist deutsche Krankenhaus basiert in Wunstorf, Niedersachsen. KRH Psychiatrie Wunstorf liegt bei Südstraße 25, 31515 Wunstorf, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte KRH Psychiatrie Wunstorf mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden KRH Psychiatrie Wunstorf offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von KRH Psychiatrie Wunstorf

  • Adelio
    Hinzugefügt 31.07.2016
    Asoziale Anstalt, man wird von Zombies verfolgt!
  • Helena
    Hinzugefügt 15.02.2016
    Ich war da 5 Tage und habe mich ausweisen lassen. Sie haben mich von Donnerstag bis Montag in der geschlossenen gelassen und dann auf die offene verlegt die station 10.2. Dort wurde ich dann von einem pfleger angesprochen der zu mir meinte ich sollte eigendlich auf die Station 3.1 was mir niemand gesagt hat. Also blieb ich auf der station, ich wurde nicht nach Therapien oder sonst irgendwas gefragt sondern einfach im Zimmer sitzen gelassen. Am nächsten Tag wollte ich dann weg (ich war freiwillig dort) habe also mit der Ärztin gesprochen. Die hatte mich dann mit allen mitteln versucht zu überreden auf die Station 3.1 zu gehen und wollte mich nicht entlassen. Ich musste darauf bestehen. Um 12 Uhr war abgesprochen das ich gehen werde und sie meinten das sie es nicht schafft mir den entlassungsbrief vor 16 Uhr zu geben. Also sass ich da dumm rum und um 17 Uhr habe ich dann mal nachgehackt wo mein Brief bleibt. Da haben sie mir dann gesagt das NOCH eine weitere Ärztin mit mir reden wollte. Also sass ich weiter da und dann kam von der Ärztin das ich doch gehen kann und die andere es nicht mehr schafft. Ich habe stundenlange für einen KURZBRIEF gewartet da der komplette Brief noch nicht fertig war.
  • Pauline
    Hinzugefügt 04.01.2016
    Nichts ernstgenommen haben sie. Gehe ich nie wieder hin.
  • Jannick
    Hinzugefügt 19.08.2015
    Geh Weg!
  • Utz
    Hinzugefügt 12.08.2015
    Meine Partnerin hat sich selbst in diese Klinik eingewiesen, in der Hoffnung es würde ihr helfen. Es hat ihr aber nichts gebracht. Nach einem kurzen Aufenthalt auf der geschlossenen, bat sie nach einem Platz auf der offenen Station, den bekam sie bereits. Doch auch dort gab es keine Informationen für das weitere Vorgehen, keine Planung von Therapien etc. wollten sie sogar noch auf andere Stationen zum "reinschnuppern" schicken! Daraufhin gab sie den Pflegern nach paar Tagen Bescheid, dass sie sich entlassen möchte..weil dort einfach mal NICHTS geklappt hat! Sie saß nur rum und langweilte sich zu Tode, anstatt Therapien zu bekommen! Um 9 Uhr morgens wussten die Pfleger bereits Bescheid..bis 12 Uhr mittags..hörte meine Freundin nichts..und fragte nach..da wurde ihr gesagt: Ja es wurde weitergegeben. Einige Zeit später fand ein Gespräch mit der Ärztin statt. Meine Freundin behaarte auf ihre Entscheidung zu gehen und sich etwas ambulantes zu suchen. Die Ärztin hingegen drängte Sie und versuchte Sie zu überreden doch auf Station zu bleiben, zog mich mit hinein und fragte was ich davon halten würde..meine Partnerin antwortete dass ich hinter ihr stehe. Die Ärztin probierte dann eine Beurlaubung aufzuschwatzen..in der sie es sich ja noch überlegen könnte...
  • Milena
    Hinzugefügt 18.07.2015
    Nun ja die Ärztin gab irgendwann nach und wollte bis 16 Uhr den Entlassungsbrief fertig haben. Das Ende vom Lied..gegen 17.30 Uhr wurde meine Freundin entlassen...mit einem Kurzbrief -.-
  • Leonard
    Hinzugefügt 31.03.2015
    Hier wird kein Mensch geholfen oder gesund.
  • Busch
    Hinzugefügt 09.11.2014
    Im Großen und Ganzen: genervtes, unfähiges Personal..schlechtes Essen...kein Eingehen auf Patienten...total unkompetent...fehlende Informationen für Patienten..sehr lange Wartezeiten und für Patienten auf der geschlossenen..der blanke Horror..da keine Therapien oder sonstige Beschäftigungen.
  • Klaus
    Hinzugefügt 28.09.2014
    Man kann die KJP in der KRH j1 so nehmen wie man es will.... meiner meinung nach ist das pflegepersonal zwar höflich aber das essen ist grauenvoll
  • Bing
    Hinzugefügt 20.10.2013
    Personal war unfreundlich und als ich um 0 Uhr noch auf der Station rumgelaufen bin weil ich nicht schlafen konnte, haben sie mir gedroht das ich ne Tablette nehmen muss zum Schlafen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: