Buono — Mahlzeitenessen zum Mitnehmen in Zentrum Chemnitz

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Buono

Mahlzeitenessen zum Mitnehmen in der Theaterstraße 7, 09111 Chemnitz, Deutschland, Zentrum Chemnitz, Freistaat Sachsen, 09111

Sie finden detaillierte Informationen über Buono: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Dienstag
    11:00–23:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    11:00–23:00 Uhr
  • Dienstag
    11:00–23:00 Uhr
  • Mittwoch
    11:00–23:00 Uhr
  • Donnerstag
    11:00–23:00 Uhr
  • Freitag
    11:00–23:00 Uhr
  • Samstag
    11:00–23:00 Uhr
  • Sonntag
    11:00–22:00 Uhr

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 13 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Buono

Buono ist deutsche Mahlzeitenessen zum Mitnehmen basiert in Zentrum Chemnitz, Freistaat Sachsen. Buono liegt bei Theaterstraße 7, 09111 Chemnitz, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Buono mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Buono offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Buono

  • Gottfried
    Hinzugefügt 15.09.2016
    Besonders ärgerlich ist wenn andere Gäste, die 10 Minuten später als man selbst kamen, vor uns bedient werden.
  • Till
    Hinzugefügt 15.09.2016
    Höhepunkt war, dass schon vor unserer Ankunft benutzte Gläser von den vorherigen Gästen auf den Nachbarplätzen standen und während unseres doch sehr langen Aufenthaltes nicht weggeräumt wurden.
  • Hubert
    Hinzugefügt 28.07.2016
    essen schmeckt super , der Service ist aber eher schleppend..ewig gewartet bis wir bestellen (!) konnten und der wein war zu warm -.-
  • Stefan
    Hinzugefügt 18.04.2016
    Sehr angenehmes Ambiente. Warme Temperaturen zum wohlfühlen und lecker Eis zum selbstbasteln. Sehr freundliches Personal. Wirklich empfehlenswert!
  • Emory
    Hinzugefügt 18.01.2016
    Die zwei Sterne gibt es für das durchaus leckere Essen. Wir mussten nicht lange warten und der Sitzplatz direkt neben der Spielecke war ideal für unsere kleine Tochter.
  • Ritter
    Hinzugefügt 12.06.2015
    Es war ihm auch recht gleichgültig das alle das Chaos mitbekommen haben. Aber was blieb ihm auch übrig..... hier ein netter Spruch und da ein gratis Espresso und die Welt ist wieder in Ordnung. Sowas nennt man Galgenhumor...
  • Matz
    Hinzugefügt 16.03.2015
    Die Kritik richtet sich viel mehr an die Geschäftsführung des Restaurant. Aber ein Feedback auf Kritik scheint es hier eh nicht zu geben. Deswegen der Hinweis an zukünftige Gäste, bringt Zeit und Geduld mit. Dann könnte es doch ein lustiger Abend werden.
  • Ingram
    Hinzugefügt 30.09.2014
    " Masse statt Klasse "
  • Augusten
    Hinzugefügt 27.07.2014
    Das Essen ist/war immer gut und lecker, nur hat der Service stark nachgelassen.
  • Franz
    Hinzugefügt 16.05.2014
    Wir sind dann gegangen...
  • Adolph
    Hinzugefügt 20.02.2014
    ABER: der Service im sogenanten Eiscafebereich war einfach unter aller Kanone. Es war ein Schauspiel für uns und die anderen (geduldigen) Gäste. Man muss betonen das ein Kellner für diesen Bereich verantwortlich war. Es wurden Speisen und Getränke vertauscht und öfters war lautstark zu hören, dass der gute Mann im Service ,nur "zwei Arme und zwei Beine" habe :-)
  • Emily
    Hinzugefügt 22.10.2013
    Sehr freundliche Bedienung , gemütliches Ambiente , Essen super .Würde ich jeder Zeit wieder besuchen .
  • Nagel
    Hinzugefügt 10.10.2013
    20 Minuten Wartezeit ehe ein Kellner einen begrüßt und die Bestellung aufnimmt ist einfach viel lang.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: