Dr Med Wolfram F Scheller — Arzt in Zepernick Panketal

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Dr Med Wolfram F Scheller

Arzt in der Bahnhofstraße 1A, 16341 Panketal, Deutschland, Zepernick Panketal, Berlin, 16341

Sie finden detaillierte Informationen über Dr Med Wolfram F Scheller: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.
    Öffnungszeiten heute:
  • Freitag
    08:00–11:00 Uhr

Öffnungszeiten

  • Montag
    08:00–13:00 Uhr
  • Dienstag
    13:00–18:00 Uhr
  • Mittwoch
    08:00–12:00 Uhr
  • Donnerstag
    15:00–18:00 Uhr
  • Freitag
    08:00–11:00 Uhr
  • Samstag
    Geschlossen
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 7 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Dr Med Wolfram F Scheller

Dr Med Wolfram F Scheller ist deutsche Arzt basiert in Zepernick Panketal, Berlin. Dr Med Wolfram F Scheller liegt bei Bahnhofstraße 1A, 16341 Panketal, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Dr Med Wolfram F Scheller mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Dr Med Wolfram F Scheller offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Dr Med Wolfram F Scheller

  • Engelbert
    Hinzugefügt 11.04.2016
    Hat mir bei Rückenschmerzen geholfen, bei denen ein Orthopäde gesagt hat sie haben nichts. Waren einfache Blockierungen an der Wirbelsäule. Hat mich auf die Liege legen lassen, währenddessen noch einen Patienten behandelt, is dann 1 mal die Wirbelsäule ab gegangen, 3 Blockierungen raus gekloppt und gut war.
  • Lenard
    Hinzugefügt 05.02.2016
    1 Arzt, 3 Sprechstundenhilfen. Eine davon ist die Chefin über das hauseigene Labor. Da wird geimpft und Blut abgenommen. Alles sehr professionell - kein daneben stechen, keine Schmerzen. Impfung z.B. wurde besonders langsam appliziert, damit das Mittelchen Zeit hat, sich zu verteilen.
  • Ulrich
    Hinzugefügt 07.12.2015
    Sehr freundlich, sehr angenehm. Ich schwöre auf diesen Doc.
  • Wendell
    Hinzugefügt 08.02.2014
    Enorm guter Arzt. Einziges Manko: gelegentlich recht hohe Wartezeiten. Meist ca. 30 Minuten, hab aber auch schon mal fast 2 h gewartet.
  • Kellan
    Hinzugefügt 17.12.2013
    Der Doc selbst hat 3 Behandlungszimmer, in denen immer 1 Patient behandelt wird, ein behandelter sich wieder anzieht und geht und ein noch wartender sich schon einmal vorbereitet. Er wechselt dann zwischen den Zimmern. Beginnt das Gespräch üblicherweise mit irgendetwas persönlichem (Zeit bei der Bundeswehr z.B.), sorgt meiner Erachtens für Wohlfühlatmosphäre.
  • Melina
    Hinzugefügt 17.11.2013
    Ich habe das Glück das ein Anruf reicht und er zu mir ins Haus kommt. Oder mir meine Rezepte zuschickt. Ich war einmal in dder Praxis fand sie sehr schön eingerichtet aber für meinen Rolly etwas zu eng wenn das Wartezimmer voll ist. Die Behandlungen beim Dock sind sehr angenehm und er Interresiert sich für die Probleme des Patienten. Er fragt auch immer nach ob alles mit meinen Hilfsmitteln geklappt hat. Ich finde ihn richtig gut.
  • Simmy
    Hinzugefügt 02.11.2013
    Ein Stempel für's Krankenkassen-Bonusheft kostet 2,50€, evtl. kostet der für eine Krankschreibung genauso viel. Kann ich nicht beurteilen, war seit Jahren nicht krank geschrieben.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: