Wirtshaus Am See — Möbliertes Zimmer in Zeuthen

Wir freuen uns, Sie zu begrüßen!

Wirtshaus Am See

Möbliertes Zimmer in der Schulzendorfer Str. 5, 15738 Zeuthen, Deutschland, Zeuthen, Brandenburg, 15738

Sie finden detaillierte Informationen über Wirtshaus Am See: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Fotos, Wegbeschreibungen und mehr.

Bewertung

4
/
5
Auf der Grundlage von 6 bewertungen

Kontakte

LinkedIn
Telegram
WhatsApp
Viber
Reddit

Über Wirtshaus Am See

Wirtshaus Am See ist deutsche Möbliertes Zimmer basiert in Zeuthen, Brandenburg. Wirtshaus Am See liegt bei Schulzendorfer Str. 5, 15738 Zeuthen, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte Wirtshaus Am See mit folgenden Informationen: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden Wirtshaus Am See offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite diese Seite

Bewertungen von Wirtshaus Am See

  • Stella
    Hinzugefügt 09.10.2015
    Die großen Lampen im Wintergarten haben noch Fliegenreste in sich. Kein super Anblick. Ansonsten sauber mit wunderschönen Blick auf den See.
  • Cort
    Hinzugefügt 26.09.2015
    Der Chef dieses Restaurants überschätzt die Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Die Preise sind deutlich überhöht. Aber es muss ja klappen, denn das Restaurant ist meistens gut besucht. Ich kann nicht nachvollziehen, dass es auch Wiederholungs-Gäste geben soll. Höhepunkt im negativen Sinn sind die Toiletten. Die "DDR-Zeit" lässt grüßen. Hier muss unbedingt investiert werden. Dieses Restaurant ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt, nicht zu empfehlen.
  • Bobby
    Hinzugefügt 25.05.2015
    Das Essen war wirklich lecker, leider waren die Wartezeiten unterirdisch. Das Restaurant war nicht voll doch trotzdem haben wir über 1h auf die Vorspeise warten müssen. Beim Hauptgang genau das gleiche. Vertretbar wäre es wenn der Service wenigstens auf die Gäste eingegangen wäre. Leider war dies trotz 3 Serviceleuten nicht gegeben. Sehr schade
  • Pfeffer
    Hinzugefügt 18.01.2015
    Allerdings gepfefferte Preise: 1 Tee und 1 FL Wasser 0,75 l = 11€, geht's noch! !
  • Matthaus
    Hinzugefügt 08.05.2014
    Ich denke für diese Region und die Bewohner ist diese Küche ausreichend, aber für Gaumenfreunde und Kenner von einem guten Wein nicht. Das Essen ist sehr schlecht. Die Preise sind total überteuert, man wird ganz einfach auf die billige Nummer abgezockt. Der Blick auf den See ist schön, dafür gibt es diesen Stern. Es fehlt den Betreibern einfach an Klasse, Fingerspitzengefühl, Steel und das Wichtigste der Wille zum Erfolg. Außen hui und innen pfui, viel Rauch um nichts !
  • Paula
    Hinzugefügt 16.11.2013
    Wir waren hier zu Abend essen. Zuerst hatte ich die Befürchtung, nicht satt zu werden. Das ist für mich ein wichtiges Kriterium. Warum ich das dachte? Weil es sich um ein eher hoherpreisiges Restaurant handelt, mit einer übersichtlichen Karte. Und da sind die Portionen meist fein, aber klein. Ich war allerdings positiv überrascht. Die Speisen waren nicht zu groß und nicht zu klein, aber durchgängig lecker. Die Bedienung ist kompetent und manchmal auch zu kleinen charmanten Scherzen aufgelegt, was die ganze Angelegenheit noch einmal auflockert. Also grundsätzlich sind diese höherpreisigen Restaurants nicht meine erste Anlaufstelle, aber wir werden wieder hin gehen. Es hat für mich persönlich nicht ganz für 5 Sterne gereicht, aber ich empfehle es trotzdem gerne weiter.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: